Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im KG

******pur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im KG
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit CFNMk, aber ich trage gerne einen KG und habe derzeit auch eine Online-Herrin, die mich keusch hält.

Der Gedanke einer CFNM Situation, in der ich nicht ganz nackt bin, sondern stattdessen nur den KG trage, fasziniert mich schon sehr.

Fände das aufgrund der zusätzlichen Erniedrigung sehr spannend.

Hat das hier jemand schon mal (oder schon öfter) gemacht?
Wie war es?
Ich wäre ja froh wenn es überhaupt mal wieder irgendwo CFNM geben würde. Scheint wohl ausgestorben zu sein.
******pur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vre64:
Ich wäre ja froh wenn es überhaupt mal wieder irgendwo CFNM geben würde. Scheint wohl ausgestorben zu sein.

Das musste ich leider auch feststellen, als ich vor kurzem sehen wollte, ob ich das irgendwo mal erleben könnte.
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Es werde doch viele angeboten diversen Clubs
Zitat von *******lais:
Es werde doch viele angeboten diversen Clubs

na überhaupt nicht.
****Hai Paar
289 Beiträge
/Er schreibt

Auf CFnm Partys haben wir KGS das erste mal gesehen- heute bin ich auch verschlossen
**al Frau
723 Beiträge
Zitat von *********vre64:
Ich wäre ja froh wenn es überhaupt mal wieder irgendwo CFNM geben würde. Scheint wohl ausgestorben zu sein.

Suche nach "CFNM"
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
******pur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lais:
Es werde doch viele angeboten diversen Clubs
Ich hab letztens nur mal grob geschaut und nichts gefunden.
Eventuell einiges übersehen.
******pur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Hai:
/Er schreibt

Auf CFnm Partys haben wir KGS das erste mal gesehen- heute bin ich auch verschlossen
Haha das ist auch gut *ggg*
War das so ein bisschen der Einstieg in das Thema für euch oder kam der KG dann erst viel später aus einem anderen Grund?
****Hai Paar
289 Beiträge
Der Anblick von verschlossenen Schwänzen hat uns neugierig gemacht
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
******olz Frau
3.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war früher häufig auf CFnm Veranstaltungen, bisher immer nur in Berlin.
Habe auch mal eine veranstaltet.

Irgenwann habe ich verstanden, dass CFnm nicht wirklich was mit Devotion zu tun hat,
sondern nun mit dem Voyorismus des männlichen Parts.

Seitdem ist es mir lieber das CFnm findet bei mir statt und er darf dann gene auch gleich nackend mein Bad putzen oder falls er Fussfetischist ist, auch gleich meine Schuhe.

Da habe ich perönlich mehr von, als auf einer Party zu sein, auf der vielleicht auch weniger schöne Männer sich zeigen wollen.
******303 Mann
81 Beiträge
Wer suchet der findet!
Zitat von *********vre64:
Ich wäre ja froh wenn es überhaupt mal wieder irgendwo CFNM geben würde. Scheint wohl ausgestorben zu sein.

Guckst Du hier: Nackte Männer braucht das Land! - CFNM
*******M_x Frau
197 Beiträge
*******aar Paar
140 Beiträge
Er schreibt:
Ich kenne das nur so: nackt mit KG und Halsband! Zu Beginn beim ersten Mal sehr eigenartig, aber ich fühle mich „angezogener“ als ohne Käfig! Und ich mag es sehr, wenn der Schlüssel am Hals meiner Dame baumelt. 🥰😍
Das hört sich sehr sehr gut an. Ich lese mal mit 😁
**********alade Mann
698 Beiträge
Mit kg ist es ja nicht mehr ganz cfnm *grins* aber es muss ja jeder wissen und kann durchaus den Reiz daran verstehen *top*
******olz Frau
3.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********alade:
Mit kg ist es ja nicht mehr ganz cfnm *grins* aber es muss ja jeder wissen und kann durchaus den Reiz daran verstehen *top*

und mit Gummimaske auch nicht wirklich, oder ?
**********alade Mann
698 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von **********alade:
Mit kg ist es ja nicht mehr ganz cfnm *grins* aber es muss ja jeder wissen und kann durchaus den Reiz daran verstehen *top*

und mit Gummimaske auch nicht wirklich, oder ?

Sehe ich auch so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.