Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die CFNM Party am 24.09.2022 im Bedo-Studio Dortmund PLZ 04

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Die CFNM Party am 24.09.2022 im Bedo-Studio Dortmund PLZ 04
Auf der CFNM in Dortmund haben die Damen Lust auf nacktes Männerfleisch. Sie möchten es sehen und fühlen. Die Damen möchten die Männer für ihre dominant-sadistischen Fantasien benutzen und/oder sich von den Männern nach ihren lustvollen Vorstellungen verwöhnen lassen.

Die Männer stellen ihre Körper den Damen völlig nackt zur Verfügung. Die Solo-Männer sind jederzeit ansprechbar, um die Wünsche und Vorstellungen der Damen zu erfüllen.

Je mehr Solo-Damen sich verbindlich zur CFNM anmelden, desto mehr Solo-Männer können wir zulassen. Damit steigt die Auswahlmöglichkeit der Damen an nacktem Männerfleisch!

Die CFNM-Party am 24.09.2022 im BEDO-Studio
*****l24 Mann
21 Beiträge
Moin….
kann man noch mit Chance eine Karte bekommen auf d er Gästeliste, oder ist es aussichtslos?
War leider nicht schnell genug…😢
*********ein33 Paar
12 Beiträge
Schönen Tag,
Uns würde es interessen ob es auch in Österreich irgendwo eine CFNM Party gibt !!

Liebe Grüße Lady Stella mit Fedon
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit sind die Plätze für Solo-Männer Ausverkauft. Sollten sich aber weitere Solo-Damen anmelden, dann geben wir wieder Plätze für Solo-Männer frei.

Die CFNM-Party am 24.09.2022 im BEDO-Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.