Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

57639 - 15.07. Nackte Männer braucht das Land!

******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
57639 - 15.07. Nackte Männer braucht das Land!
Ich muss hier mal ein bisschen Werbung für diese Party machen.
Ich habe sie schon einmal besucht und hatte richtig Spass dabei.
Für alle CFNM-Begeisterte jeder Ausrichtung geeignet.

Nackte Männer braucht das Land!
CFNM - bekleidete Damen treffen auf nackte Männer!
Männer zeigen was sie haben und die Damen haben die Wahl!

Am Freitag, 15.07.2022:

Nackte Männer braucht das Land! - CFNM
oh, vielen Dank...

*rotwerd*
*******e81 Mann
363 Beiträge
Sowas müsste in Nähe Freising, oder München geben.
****ssi Mann
120 Beiträge
Die Veranstaltung liest sich gut. Genau nach meinem Geschmack.
War da schon mal jemand? Ich war mal bei mir in der Nähe bei so einem Event unter ähnlichem Motto, aber das war leider voll der Reinfall. Na einer knappen halben Stunde waren die Mädels auch nackt und es war eine ganz normale Swinger Party.
Mir geht es um das Zeigen und Schauen, bin nicht devot oder BDSM geneigt. Das blieb da voll auf der Strecke. Also 1 oder 1,5h angezogene Damen zum genießen und nackt fühlen sollte da schon sein.
******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon geschrieben @****ssi , ich war schon einmal dort.

Die Teilnehmerzahl (ca. 25-30 Personen) war zwar überschaubar, aber die Mischung war Klasse. Damit beim nächsten Mal noch mehr Teilnehmer dabei sind, habe ich diesen Beitrag ja gepostet.

Natürlich waren die Herren leicht in Überzahl, aber es waren einige Paare und auch 3 Solo-Damen anwesend, die den Anblick der nackte Kerle sehr genossen. Durch die Möglichkeit sich "markieren" zu lassen, sind die persönlichen Neigungen der Einzelnen ja offentsichtlich, was sehr dabei half das Eis zu brechen. Das Verhältnis der devoten zu den eher zeigefreudigen Männern (erkennbar an der "Markierung"), so wie mich, war ungefähr ausgeglichen.

Die Damen haben sich durchweg an den Dresscode gehalten, auch wenn natürlich im Laufe des Abends das eine oder andere Kleidungsstück gefallen ist (Manche Dinge sind mit Kleidung einfach technisch schwierig umzusetzen *ggg* )
****ssi Mann
120 Beiträge
Das ließt sich ja ganz gut. Ich hoffe so eine Veranstaltung gibt es dort öfters. Zu dem jetzigen Termin kann ich leider nicht. Dann komme ich gerne mal mit dazu.
Das mit den Markierungen finde ich eine tolle Lösung. Ich wäre da eher der A+ Typ 🤪.
********ia11 Frau
12 Beiträge
Danke für die Info. Klingt nice *g* Rheinland-Pfalz ist dann doch leider zu weit weg.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Hallo Georg,
leider zu spät - aber ein interessantes Konzept, dass Lust macht teilzunehmen.
Gibt es einen neuen Termin?
;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.