Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Interesse von Frauen (!) an CFNM-Parties in München?

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Interesse von Frauen (!) an CFNM-Parties in München?
Ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Jahren CFNM-Parties in München veranstaltet. Irgendwann habe ich damit aufgehört, weil ich zwar jede Menge hätte "haben" können, die Frauen sich aber nur sehr rar angemeldet haben.

Ich denke manchmal drüber nach, wieder vereinzelt CFNM-Events zu machen, aber da ich nicht zu viel Herrenüberschuss möchte, wollte ich die Damen mal fragen, ob sie prinzipiell Interesse haben.

Ich starte jetzt bewusst keine Umfrage, sondern bin einfach an Euren Meinungen und Kommentaren interessiert.

Es grüsst


Frl. Anna
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in anderen Bereich verschoben.

*modda*
Ja und wohin verschoben? Ein Link wäre ganz gut gewesen 🤔


Anmerkung Mod:
Da Du ( https://www.joyclub.de/my/1241557.m36bln.html ) hier einen Eintrag gemacht hast, scheint alles geklappt zu haben. Ganz ohne Link. *zwinker*

Weintrinker1
******_no Frau
364 Beiträge
Ich hätte da großes Interesse und würde auch bis nach München fahren. 😉
******e72 Paar
65 Beiträge
Meiner Herrin würde das bestimmt gut gefallen IHREN sub still bedienen zu lassen zur ausschließlichen Freude und Laune der Damen. LG Herrin LEANDRA & sub Aeos.
******lka Frau
234 Beiträge
Prinzipiell schon, wenn auch für einen entsprechenden niedrigen Altersdurchschnitt bei den Herren gesorgt wird. Leider war der für mich bisher immer viel zu hoch, weswegen ich mich auch nicht bei diesen Partys angemeldet habe.
*********84_sg Mann
56 Beiträge
Dafür würde ich auch bis münchen fahren
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Ich mag Cfnm Partys sehr, solange das Ausleben von meinen BDSM-Neigungem dort nicht Fehl am Platz ist.
Eine Cfnm-Party, die ausschließlich swingerlastig ist und auf der sich die Gäste durch Bdsm-Handlungen belästigt oder bedrängt fühlen würden, wäre daher nichts für mich.

Alle anderen Arten von Cfnm-Partys: liebend gerne!
*********84_sg Mann
56 Beiträge
Zitat von ***i8:
Ich mag Cfnm Partys sehr, solange das Ausleben von meinen BDSM-Neigungem dort nicht Fehl am Platz ist.
Eine Cfnm-Party, die ausschließlich swingerlastig ist und auf der sich die Gäste durch Bdsm-Handlungen belästigt oder bedrängt fühlen würden, wäre daher nichts für mich.

Alle anderen Arten von Cfnm-Partys: liebend gerne!

Das wäre auch in meinem interesse
*******e81 Mann
363 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn es solche Events wieder geben würde *g*
*****ied Mann
78 Beiträge
Meine Herrin würde sich gerne auf einem solchen Event verwöhnen lassen und gleichgesinnte Frauen treffen. Und ihr Eigentum zeigen...
Gleichzeitig ist hier der Gedanke und die Frage, (verzeiht, es ist einfach allgegenwärtig...) mit wie viel Monaten Vorlauf so etwas in der aktuellen Situation zu realisieren ist. Ich, wir fürchten, für die nächsten 6 Monate sieht es mau aus. Dennoch, Interesse ist vorhanden.
****ab Paar
523 Beiträge
Aber gerne doch....
*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback. Dann werde ich vielleicht doch noch mal einen Versuch starten :-).

Wann das sein wird, kann ich natürlich noch nicht sagen. Leider, leider. Aber wir warten ja alle, dass man mal wieder was unternehmen kann *nixweiss*.

@******lka Ich kann Dich gut verstehen. Tatsächlich ist es aber so, dass sich einfach überwiegend etwas ältere Männer angemeldet haben. Vielleicht haben die mehr Mut?
Es waren durchaus auch mal ein paar junge dabei, aber eben eher weniger.
Vielleicht hast Du ja Lust eine Party spezielle für Jüngere Menschen zu machen? Ich würde Dich mit allem was ich weiss und kann unterstützen *dafuer*.

Übrigens, ich bin nicht wild darauf wieder die Veranstalterin zu sein. Also wenn jemand möchte, dann biete ich gerne Location, Kontakte und Homepage. Einpaar Euro kann man auch damit verdienen. Aber nicht viel *zwinker*.
Ja, ich bin sofort dabei und würde mich sehr freuen, wenn du sowas organisierst!
Herzliche Grüße vom Bodensee, KATJA
Wenn ihr darauf wartet, dass die Bundesregierung oder der Spahn euch das okay für Patys mit so vielen Leuten gibt, dann werdet ihr enttäuscht werden. Selbst die kleinen Alibilockerungen vor den Wahlen werden das nicht zulassen. Das geht noch mindestens ein bis zwei Jahre. Vorfreude gut und schön, aber mehr wird es nicht werden. Leider
*******r00 Mann
51 Beiträge
Also Langsam ist doch schon wider Licht am Ende des Tunnels, aber bis zum Herbst müssen wir uns Sicher noch gedulden. Ich vermisse CFNM Partys auch sehr und kann es kaum erwarten das es wider los geht. Wenn ihr das hir in der Gruppe plant und ich mich auf eine coole Party freuen kann ist es mir ganz sicher auch einen Weg nach München wert. Denn kann ich vieleicht auch helfen den Altersschnit zu senken *g*
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht's um Partys in München.

Alles andere wurde gelöscht.

*danke*
**R Frau
183 Beiträge
Vielen Dank für den heutigen "erotischen TEE-NACHMITTAG" mit 8 Damen und 2 Herren
in unserer Location "The upper floor".
Die Feier war zur großen Freude der Beteiligten eine CFNM-Veranstaltung in der die
nackten Herren die normal gekleideten Damen mit Kaffee und Kuchen servierten.
Ein frivoler Cafe-Betrieb den alle 2,5 Std. genossen.
Die Herren waren aufgeregt - die Damen erwartungsvoll.
Wir werden manche Dinge anpassen und optimieren, damit wir das nächste Mal
wieder viel Freude haben werden.

Ich habe Rena davon erzählt und sie war happy das alle
so zufrieden waren.
Schöne Grüße von Ihr an Euch.
O...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.