Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

Auch ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt. Und selbst, wenn es nur beim Schreiben blieb, weil man feststellte, dass die Vorstellungen nicht kompatibel waren, war es immer spannend und bereichernd.
Der Joyclub ist ein Forum, in dem jeder sein Gegenüber finden kann... *spitze*
*******961 Mann
39.670 Beiträge
Tolle Menschen kennenlernen, darum sind wir wohl Alle im Joy! Ja das Glück hatte oder habe ich hier auch! Wobei es Dank Corona, bei Einigen bisher nur beim Texten geblieben ist! Das ein oder andere Date ist für die Zeit nach Corona fest ins Auge gefasst!
Was mir bisher fehlt, ist eine Dame kennenzulernen die meine CFNM Vorliebe mit mir teilen und ausleben würde!
**********74363 Mann
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen und Antworten vielleicht sollte ich doch mein Profil noch mal überarbeiten *snief* denn ich kann schreiben machen und tun was ich will aber ich *zwinker* bekomme keine Reaktion
******olz Frau
3.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bekomme viele Reaktionen, schreibe gerne und klar und habe hier schon viele tolle Menschen kennen gelernt.
Danke an DeaDivine, ich kann mich noch gut an die Party erinnern, auf die wir uns im Vorfeld verabredet haben und ich mag es, wenn man sich persönlich kennt, weil man sich noch besser als nur virtuell einschätzen kann.

Einen Tip an meinen Vorredner, jammern nutzt meist wenig.
Ich jammere auch nicht rum, sondern habe ein Premium Profil und schreibe einen Mann an wenn er mir gefällt. Was mir dabei aber immer mal wieder gegen die Hutschnur geht ist, dass genau diese Männer dann meinen sich nicht sonderlich bemühen zu müssen und schwups...
streiche ich sie auch wieder auf meinem Kopf.

Mir sind hier auch schon seltsame Wesen begegnet, viel *blabla* um nichts, schreiben ewig was sie möchte und leben derweil in einer Vanilla Beziehung oder verschwinden sobald es mit einem Date ernst wird in der Versenkung, das geht soweit, das sie ihr Profil löschen und einige Monate später mit einem neuen Profil (und mit den ewig gleichen alten Bildern dann wieder auftauchen).

Das passende Goldstück suche ich noch, aber ich meine damit keinen glänzenden Aluchip. *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Wer hat durch die Gruppe schon jemanden kennengelernt wo es dann zum CFNM kam ?

Ich bezog meinen Eintrag auf das Anliegen des Threadeinstellers. Ein buntes Völkchen mit anderen Neigungen oder einfach nur für fun und Interesse am Gegenüber habe ich auch schon viele kennengelernt. Aber nicht nur im Joy. Dadurch ist mein Bekannten- und Freundeskreis wesentlich bunter geworden. Auch auf Parties oder Stammtischen habe ich viele liebe und interessante Menschen kennenlernen dürfen.

Meinen Partner habe ich über ein anderes bekanntes, aber eindeutiges SM-Forum kennengelernt. Genau wie Dea über Matching. Erst gemailt, dann telefoniert, einige Male getroffen auf normaler Ebene auf Augenhöhe und dann gemeinsam zu einer Party in HH gegangen. Da wir uns sehr gut auch über andere Themen unterhalten konnten, er wie ich Künstler ist, kamen wir schnell zusammen. Mittlerweile sind wir über 6 Jahre zusammen, wovon wir seit 4 Jahren zusammenleben.

Man muss auch mal über den Tellerrand sehen können. Z.B. lese ich oft, dass Femdoms Männer ablehnen, die eine Rechtschreibschwäche haben. Das war und ist für mich nie ein Grund gewesen, Männer abzulehnen. Dadurch habe ich wirklich sehr interessante Herren kennengelernt, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe und ein Gewinn meines Bekanntenkreises sind. Wir helfen uns gegenseitig, wie z. B. ich bei ihren Job-Bewerbungen oder Überarbeitung ihres Profils, sie mir im Handwerklichen oder Computertechnik. Ich kenne Akademiker, CEOs mit Rechtschreibschwächen, als Chefsekretärin im Berufsleben habe ich viel erlebt.

Hier im Joy finde ich es wichtig, dass man/frau sein Profil mit eigenen Worten bewerben sollte und nicht mit dem Profilgenerator. Das kann man vielleicht erst mal am Anfang machen, um sich überhaupt mit dem JC vertraut zu machen. Aber spätestens nach 3 Monaten würde ich doch an einer eigenen Vorstellung feilen.
******olz Frau
3.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********etary:
Wer hat durch die Gruppe schon jemanden kennengelernt wo es dann zum CFNM kam ?


Man muss auch mal über den Tellerrand sehen können. Z.B. lese ich oft, dass Femdoms Männer ablehnen, die eine Rechtschreibschwäche haben. Das war und ist für mich nie ein Grund gewesen, Männer abzulehnen. Dadurch habe ich wirklich sehr interessante Herren kennengelernt, mit denen ich bis heute noch Kontakt habe und ein Gewinn meines Bekanntenkreises sind. Wir helfen uns gegenseitig, wie z. B. ich bei ihren Job-Bewerbungen oder Überarbeitung ihres Profils, sie mir im Handwerklichen oder Computertechnik. Ich kenne Akademiker, CEOs mit Rechtschreibschwächen, als Chefsekretärin im Berufsleben habe ich viel erlebt.


Mir ist ein handwerklich begabter Mann mit einer Rechtschreibschwäche auch lieber als ein Doktor der Chemie, der keinen Nagel in die Wand bekommt, aber im Grunde macht es das Verständnis füreinander aus und die meisten suchenden Männer, wollen nur ihre Wünsche erfüllt bekommen, obwohl sie im wochenlangen Schreiben das Gegenteil behaupten.

Vor einiger Zeit erst wieder so einem begegnet und schwups, geht es wieder mal nur um seine Wünsche, die kleine Sissy als DWT und der Mann mit der starken Schulter ist darunter verschwunden.

Tellerrand ist gut, ich schaue gerne drüber, aber selten ist einer ehrlich genug dafür *g*
HAllo,

ich habe zwei nette Damen im JoyClub kennengelernt, allerdings sind sie nicht in dieser Gruppe Mitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.