Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Interesse an Fotothreads

Besteht eurerseits Interesse an Fotothreads in besagten 3 Forenbereichen?

Umfrage beendet
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zum Interesse an Fotothreads
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

wir haben u.a. 3 große Cfnm-Forenbereiche, nämlich:

CFNM-BDSM
CFNM-Sex und
CFNM-Zeigen und Sehen.

Hättet Ihr Interesse daran, dort einen thematisierten Fotothread zu starten, der kommentierbar sein könnte? Dadurch bestünden zusätzliche Möglichkeiten zum kennenzulernen und austauschen.

Deswegen vorab eine kleine Umfrage, ob überhaupt Interesse besteht.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen, denn dann ist Umfrage auch aussagekräftig.

Gern könnt Ihr diese Umfrage nutzen, um Eure Meinung dazu kundzutun.

Liebe Grüße
Chloe71
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja, schöne *idee*Idee, damit die lieben schönen Frauen, was zu sehen bekommen, oder sogar runterladen können und als Poster aufhängen können. Oder selber Fotos machen können und dann hier ausstellen 😂🍀🌹
Ich finde die Idee ja auch sehr schön, mache mir aber seit Tagen Gedanken, ob sich das überhaupt in der Regel umsetzten lässt.

Das Problem liegt für mich dabei, dass ein nackter Mann alleine kein CFNM ergibt.
Und wir sind ja nicht in der "nackte Männer Gruppe".

Allerdings finden die Single-Männer sicherlich nicht so leicht eine Dame für ein Fotoshooting.

Ob Paare sich häufig beteiligen, wäre abzuwarten.
Aber dennoch wünschenswert.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Zitat von ******ine:

Das Problem liegt für mich dabei, dass ein nackter Mann alleine kein CFNM ergibt.
Und wir sind ja nicht in der "nackte Männer Gruppe".

Allerdings finden die Single-Männer sicherlich nicht so leicht eine Dame für ein Fotoshooting.

Ob Paare sich häufig beteiligen, wäre abzuwarten.
Aber dennoch wünschenswert.

genau dass ist das Problem, wer sich das Album mal anschaut wird sehen das viele nackte Männer zu sehen sind und das sehr oft ohne einen Bezug zum CFNM.
Erigierte Glieder und sexuelle Praktiken die eher in Bereiche wie Big Dick oder auch anale Spiele fallen. Männer die sich bei uns mit solchen Bildern vorstellen landen auf unserer Ignoliste. Hier können Sie sich aber auslassen, mit welchem Hintergedanken auch immer.
Daher können wir an der Umfrage auch nur sonstiges Ankreuzen.
Uns fehlt ein eindeutiger Bereich für Paarfotos und dort sollte auch der Bezug zum CFNM stimmen (Paare CFNM/BDSM, auch CNFM zu Hause oder ähnliches) Reine Fickbilder gibt es genug in der Fotogalerie von Joy!!
Unsere Beteiligung hängt also von der generellen Entwicklung hier in der Gruppe ab.
Das soll nicht heißen das es nackte Männer nicht geben soll, dann aber in einem separaten Fotobereich ..... wenn es den überhaupt gewollt ist.

Lady & Bursche
**********henWU Paar
550 Beiträge
Wir sind absolut dafür...
hier entsprechende Bilder zu zeigen. *top2*
Wobei uns alle drei Kategorien ansprechen, vorzugsweise aber die BDSM-lastige... *fiesgrins*
Bei uns (als Switcher) ist es so, dass seine Prinzesssin ihn nur zu gerne (und oft als Revanche für Aktionen im umgekehrten Machtgefälle *zwinker* ) vorzeigt und bei entsprechenden Spielen präsentiert und dabei gerne auch Bilder macht um diese dann für andere zugänglich einzustellen.

Das dürfte regeltechnisch für Paare und bei Männerprofilen (wo ja bei diesen Themenstellungen die Dame sowieso nur entsprechend bekleidet sichtbar sein sollte) kein Problem darstellen.
Und wenn ein Damenprofil ein Bild mit unbekleideten Männern postet, dann muss halt ein Hinweis dabei sein, dass die Zustimmung des Mannes bestätigt, idealerweise sogar mit entsprechender Beschreibung oder sogar nachfolgendem Bekenntnis des Mannes (über sein Joy-Profil) zu dem Bild.
Das würde ja dem hier auszulebenden Bedürfnis nach Darstellung und Kommentaren durchaus entgegenkommen.
Wobei Bilder worauf sich Männer nur selbst präsentieren/fotografieren eben ausgeschlossen sein sollten, nicht aber Bilder die von den Damen „dabei“ geschossen wurden und eben nur ihn zeigen.
Das wären so unsere Ideen dazu...

*wink*
Euer BDSM Pärchen
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Wir sind auch für einen Solchen!

Ausschließlich aber nur Bilder und keine sinnfreien Kommentare!


Ob das aber funktioniert, bezweifeln wir!
*******fnm Mann
63 Beiträge
Ich bin auch für den ein oder anderen Foto-Thread. Zudem denke ich, dass selbst Bilder von Solo-Männern zumindest teilweise zum Thema passen könnten. Solange es nicht in eine reine Dick-Pic-Parade ausartet.
Männer bei Tätigkeiten, die sie für die CF ausführen zum Beispiel...mein Profilbild ist nicht ohne Grund so gewählt *rotwerd*
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen und vielen Dank, dass immerhin 124 Gruppenmitglieder gevotet haben
von 1.064. Eine Tendenz lässt sich jetzt schon erkennen, aber ich würde gern noch ein bisschen warten und vielleicht mag der eine oder andere sich noch dazu äußern, warum er wie gevotet hat.

Für mich stand einfach die Idee im Vordergrund, dass man irgendwie ohne Fotos nicht mehr so ganz auskommt, um Kontakte und Austausch herzustellen. Warum nicht anhand eines thematisierten Fotothreads?

Liebe Grüße
Chloe71 *love*
**********rbert Mann
134 Beiträge
🍀🥰 Immerhin ein paar haben abgestimmt.... also ich bewerbe mich als Fotomodell, für hier “cfnm”. Vielleicht geht dann mal etwas mehr Schwung ins Forum 😂 *waschbrett*
*********rsche Paar
379 Beiträge
Zitat von ****e71:

Für mich stand einfach die Idee im Vordergrund, dass man irgendwie ohne Fotos nicht mehr so ganz auskommt, um Kontakte und Austausch herzustellen. Warum nicht anhand eines thematisierten Fotothreads?

Ja genau, thematisiert!!! Da sind wir mal gespannt wie das dann aussieht.
Man muss ja nicht alles auf ein mal anbieten, kommt ja auch alles auf die Resonanz an.

Lg Burschi *wink*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Warum lassen sich Solomänner schlecht einordnen? In meiner Anfangszeit als Femdom hatte ich ein paar Aspiranten in der Fernerziehung, u. a. einen, der den Jacobsweg ging und unterwegs von mir per Smarphone Aufgaben erhielt und die Ergebnisse posten musste. Das ging ganz wunderbar und über den big Dick-Effekt weit hinaus.

Manch einer kann vielleicht auch mit Selbstauslöser interessante Fotos von sich machen.

Sollte es aber doch zu einer "wie findet ihr meinen Schwanz" - Challenge kommen, sollten wir Moderatoren das Rechtvorbehalten, den Beitrag kommentarlos zu entfernen.
Die Threads sind ja bereits gestartet und man sieht direkt, dass es nicht funktioniert.

Die Resonanz ist einerseits recht gering und anderseits posten Männer Bilder mit Selbstauslösern.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Ach, soweit war ich noch nicht. Es gibt ja soviel zu lesen, wenn man nicht ständig vor dem Mac hockt... *traenenlach*
*********rsche Paar
379 Beiträge
Zitat von **********etary:

Sollte es aber doch zu einer "wie findet ihr meinen Schwanz" - Challenge kommen, sollten wir Moderatoren das Rechtvorbehalten, den Beitrag kommentarlos zu entfernen.

Zitat von ******ine:
Die Threads sind ja bereits gestartet und man sieht direkt, dass es nicht funktioniert.
Die Resonanz ist einerseits recht gering und anderseits posten Männer Bilder mit Selbstauslösern.

Schön, dass doch immer wieder die Punkte angesprochen werden!
Wir halten die Foto Threads die eröffnet wurden nach wie vor nicht passend, denn es hat sich ja nix geändert in der Gruppe.
Warum gibt es BDSM Threads? CFNm entspringt dem BDSM und man sollte doch Threds eröffnen die CFNM besser darstellt. Alles rund ums Thema wie Paarfotos in eindeutiger Stellung, aber auch Bilder von Männern die dem Thema entsprechen. Z.b. Männer nackt beim Rasenmähen, beim Wäschaufhängen, beim putzen und und und würden dabei immer gut passen.
danke in diesem Zusammenhang an Cruiser_69_71 & Tiger_Kutscher
Was in unseren Augen nicht geht, sind Männer in Selbstdarstellung mit steifen Glied und in all möglichen Posen.
Wir hatten DeaDivine geschrieben, dass bei eintsprechender Threads wir sofort mit dabei wären, das haben wir auch getan, mussten aber in der Zeit des postens feststellen, das gleich ein Foto mit zuckenden spritzendem Schwanz gepostet wurde. Darauf hin haben wir unseren Beitrag wieder entfernt.
Das Foto kam dann auch noch von einem Moderator, was bei uns nur Kopfschütteln auslöste
Wenn solche Bilder gewünscht sind, dann bitte mit entsprechendem Thread!
Wir möchten gern, dass unser Beitrag als konstruktive Kritk gesehen wird und nicht zum Anstoß von irgendwelchen sinnlosen Diskussionen.

Lady & Burschi
**********kdown Mann
136 Beiträge
Ich würde gerne nochmal dieses etwas älteren Thread mit einer Idee aus einer anderen Plattform aufnehmen:

Dort gibt es in einer ähnlichen Gruppe wie dieser hier (auch mit dem Thema CFNM), die sowohl für Paare als auch für Singles beider Geschlechter offen ist, einen Foto-Thread. In diesem Thread wird jeweils von einer Dame ein Thema/Titel für das nächste Bild ausgewählt. Wer immer eine gute Idee hat, kann das Thema vorgeben. Dann haben alle Männer die Lust haben sich zu beteiligen eine bestimmte Zeit (z.B. eine Woche), um ein Foto aufzunehmen und einzustellen, das möglichst gut das gewünschte Thema wiedergibt. Je offener das Thema formuliert ist, desto mehr Interpratations-Spielraum lässt das dem Mann, etwas Kreatives darzustellen. In dieser anderen Plattforn hatten wir eine Zeit lang eine wirklich sehr gute Beteiligung und es sind einige super gute Bilder, die mit viel Aufwand angefertigt worden, entstanden. Eine Einschränkung, dass auf dem Bild sowohl ein nackter Mann, als auch eine angezogene Frau drauf sein muss, gibt es dabei nicht. Die Interpreattaion "CFNM" ist dann eher, dass der Mann auf dem Bild nackt ist und sich ja dann vor den Damen in der Gruppe so präsentiert, so ähnlich wie es auch auf einer CFNM-Party ist, nur eben virtuell.

Gäbe es hier in dieser Gruppe, so lange es noch nicht wieder richtige Parties gibt, Interesse an so einem Thread, und Leute die Lust hätten sich zu beteiligen?

Liebe Grüße
Chris
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Ich hätte Interesse und würde mich gerne daran beteiligen
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben bereits einige Bilder-Threads, die nicht gerade mit Inhalt überspült werden. Wenn ein Thread gefüllt ist, dann können wir gern über andere Threads diskutieren. Durch ein mehr an Threads, wird es meist nicht mit der Qualität besser.

Derzeit gibt es genug Möglichkeiten, wo hier eine oder mehrere Personen Bilder hochladen können.


https://www.joyclub.de/profile/845131.deadivine.html

&

Weintrinker1

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.