Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 24... Treffen

*********ssion Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 24... Treffen
Hallo zusammen,
gerne möchte ich eine CFNM-Party im kleineren oder sogar kleinsten privaten Rahmen planen und würde mich über Zuschriften von weiteren Interessenten (männlich und weiblich) aus dem PLZ-Gebiet 24XXX freuen, um einen entsprechenden „Ablauf“ planen zu können.
Freue mich auf die ein oder andere Zuschrift. Bis gleich 😊
****ris Frau
397 Beiträge
Schade zu weit weg
*********ssion Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey Doloris,
sehr schade. Dennoch vielen Dank für dein grundsätzliches Interesse. 🤗
*******uss Frau
164 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen

Schade, zu weit weg...
*********ssion Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady Genuss,
wirklich ärgerlich, dass die Entfernung zu groß ist. Ich hätte mich sehr gefreut.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Allerdings ist es in den nächsten Wochen erst einmal wichtig, dass wir alle uns daran halten, Sozialkontakte zu vermeiden. Natürlich können wir jetzt schon mal planen...
*********ssion Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich ähnlich. Bis ein paar zusammengekommen sind und die genaue Planung steht, dauert es ja auch noch ein bisschen. Und dann schauen wir, wie sich die Lage entwickelt hat 😊
Zitat von ****ris:
Schade zu weit weg

Hallo Doloris,

ich lebe in Essen und Düsseldorf ist für mich kein Problem. Wenn Du lust auf einen CFNM Abend, auch mit Freundinnen von Dir hast, schreib mich einfach mal an!

LG Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.