Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Und es folgen direkt die ersten Ankündigungen. ;)


Wie sicherlich die meisten bemerkt haben, hat unsere bisherige Leiterin @**********etary die Leitung der Gruppe an mich übergeben.
Sie unterstütz das Team der Moderatoren jedoch weiterhin.

Für ihren bisherigen großartigen Einsatz als Leiterin, möchte ich mich im Namen aller Mitglieder bei ihr herzlich bedanken. *blumenschenk*


Weitere Mitglieder unseres Moderatorenteams sind:

@****e71 und

@*********nger


Wir hoffen, mit euch gemeinsam weiterhin eine starke und aktive Gruppe zu gestalten.
Ab Mitte/Ende Februar ist von Seiten der Moderation eine Fotoaktion geplant.

Lasst euch überraschen, was das Thema sein wird.

Weitere Ankündigungen dazu werden folgen.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
*********nger Mann
725 Beiträge
Frohe Ostern
Auch wenn dieses Jahr einiges irgendwie anders ist, so wünschen wir Euch ein frohes Osterfest und hoffen gemeinsam darauf, dass bald wieder das “normale” Leben einkehrt und soziale Kontakte im allgemeinen und dann natürlich in “unserem” speziellen Bereich gepflegt werden können. *anmach*

Bis dahin ein paar Ostereier der besonderen Art... *zwinker*

*wink*

Mister Goldfinger
*********nger Mann
725 Beiträge
Ein kleines Dankeschön...
Werte bekleidete Damen, liebe nackte Herren,

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken aber auch verabschieden.
Es hat Spaß gemacht, hier als Moderator mitmachen zu dürfen.
Leider werde ich mich aus Zeitgründen aus dieser Funktion zurückziehen und habe deshalb ersucht, mich aus dem Team zu nehmen.
Vielen Dank auch für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Euch noch viel Vergnügen in der Gruppe.

*wink*
Mr. Goldfinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.