Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party vom Mann organisert?

CFNM Party vom Mann organisert?
Hallo, würden die Damen auch zu einer CFNM Party gehen, die durch einen Mann organisert wird? Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich, der Flaute was derartige Partys in Berlin angeht, selbst eine CFNM Party in Berlin organiseren sollte. *nachdenk*

Dieses Thema soll nur der Abfragung am Interesse sein. Derzeit kenne ich es so, dass die meisten CFNM Partys von Frauen durchgeführt werden und das das auch meistens der ausschlaggebende Punkt für die weiblichen Gäste ist. Ist dem "ausschließlich" so?

Freue mich auf Austausch.
****om Frau
444 Beiträge
Mir ist es egal wer der Veranstalter ist, solange sie vernünftig organisiert ist und der Veranstalter dann auch Veranstalter ist.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Als Veranstalter bist Du Veranstalter und immer Ansprechpartner und Orga. Das eigene Vergnügen hat da oft keinen Raum - das sollte dir vorher bewusst sein
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hallo Berliner Jung *huhu*

Das passende Alter hättest Du schon mal! wenn da noch ne Freundin/Bekannte im Hintergrund wäre hättest Du fast Alle zweifel zerstreut! Am Besten von Anfang an NM durchziehen + Alles mit machen.

Das Problem der pöbelnden nur guggen Shorts Träger... lässt sich nur durch sorgfältige Auslese in den Griff bekommen... Also erst ma toij toij toij....

*einhorn* *fancycat* *stoesschen* *friends* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* Gute *knicks* Schöne *pegasus* oyo *regenbogen*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Die CFNM vom Nemaides im OrangeX1 in der Nähe von Frankfurt am Main wird ja auch von einem Mann organisiert, warum nicht auch in Berlin. Viel Erfolg und vor allem viel Spass dabei. DomRonja *hexe*le
******ase Frau
105 Beiträge
Hi.
Ist doch schnurz obs ein Manderl oder Weiberl organisiert. Hauptsache gute Party!
Viel Spaß!
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Das male sub casting in Hamburg wird auch von EinZebra organisiert, auch wenn er für die Veranstaltung selbst weibliche Unterstützung hat.

Nö, ganz generell sehe ich kein Problem in einem männlichen Organisator.

Wichtig wäre welchen Kontext die Party haben soll -> nackt als Fetisch oder mit BDSM-Elementen. Falls mit BDSM Elementen wäre es vermutlich gut eine weibliche Gastgeberin/Wächterin zu haben, die für Gleichbehandlung und Einhaltung von (Verhaltens-)Regeln sorgt. Zumindest wenn doch etliche Unbekannte als Teilnehmer dabei sind.

Die Gästeliste ist mir wichtig und natürlich auch die Rahmenbedingungen (Location, aber auch was an Aktivitäten/Spielen geplant ist).

Mach doch einfach! Ich fände es super, wenn es da wieder was Neues gibt *top2*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
P.S. Location meint jetzt nicht zwingend was besonders opulentes, auch wenn das durchaus auch seinen Reiz haben kann. Kleine private Partys sind oft viel besser als die großen, organisierten Events *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn ich Frau wäre, wäre es mir egal, ob ein Mann oder Frau eine allgemein öffentliche CFNM-Party organisiert.
Wenn hier allerdings ein mir unbekannter Mann versuchen sollte, mich zu einer kleinen privaten Party einzuladen, würde ich ihm höchstwahrscheinlich einen Vogel zeigen.
Wer also vorhat, über diesen Weg Frauen kennenzulernen, der wird sich wohl oder übel der Mühe unterziehen müssen, eine professionelle Party aufzuziehen.
********Boss Frau
935 Beiträge
Im Prinzip ist es doch völlig egal, WER solche Party organisiert, wichtig ist doch, WIE sie durchgeführt wird und das ist doch Geschlechter unabhängig.
Im Bedo Studio wird die CFNM auch von einem männlichen Veranstalter organisiert und sie ist sehr gut besucht.
Wichtig ist doch, das das Thema konsequent umgesetzt wird.

*sonne*

charmingBoss
Danke schon mal für euer erstes Feedback.

@****om @*****bra : Ja, als Veranstalter ist man Veranstalter, dass ist mir schon bewusst.

@*******oyo : Ja, die richtige Mischung und damit verbunden die richtige Auswahl ist sicher das wichtigste bei jeder Party.

@*****nja @******ase @********Boss Das ist gut zu hören. Hatte da ja genau meine Frage drauf ausgerichtet.

@**********hen70 Ja, da gebe ich dir Recht. Die Location muss genauso stimmen, wie die Partygäste.

@**if Die richtige Größe der Veranstaltung zu finden, wird sicher von der Möglichkeit der Location und den Bedingungen als "Einmieter" bei selbiger liegen.

Die ersten Feedbacks geben ja Mut dazu, es einfach zu probieren. Ich werde mich umsehen nach einer "händelbaren" Location und nach einem grobem Konzept der Party. Danke daher für euer Feedback.
Natürlich wird dies etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde, sobald dies etwas spruchreifer ist/ wird, erneut einen Post hier reinstellen und informieren.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von **********ung95:
Danke schon mal für euer erstes Feedback.

@****om @*****bra : Ja, als Veranstalter ist man Veranstalter, dass ist mir schon bewusst.

Gut. Im besten Fall stehst Du da zwischen 20, 30 Menschen, die alle spielen und viel Spaß haben und freust Dich, dass alles nur durch Dich möglich ist. Im schlechteren stehst Du da stehst Du da zwischen 20, 30 Menschen, die alle spielen und viel Spaß haben und fühlst Dich einsam, weil alles was machen - nur Du nicht. Und das kann sich sehr doof anfühlen.

Generell aber: Ja, machen! Schau, das Du Helfer(innen) suchst und eine Frau mit CFNM-Interesse als Co-Organisatorin. Es ist immer gut, beide Sichten zu haben. Rechne (gerade bei den Männern) damit, dass die Hälfte der Angemeldeten nicht erscheint. Und wenn Du Fragen hast und Tipps willst, dann frag gerne. Ich mach das malesub-Casting in Hamburg jetzt seit einigen Jahren und gebe gerne weiter, was bei mir funktioniert.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Öhm, und in Ergänzung zu EinZebra: Und im besten Fall stehst du mit einem fetten Grinsen daneben und genießt wie toll der Abend läuft und hast ne Menge toller gleichgesinnter Leute kennengelernt. Und evtl. hast du ja auch die Aufmerksamkeit und das Interesse der einen oder anderen Lady auf dich ziehen können.
Letzter Punkt sollte allerdings nicht die Motivation für die Orga sein, sondern ein Goodie on top. *zwinker*

Und zur Orga wäre es evtl. eine Idee bei FemDom-Stammtischen anzufragen, ob die Interesse an einer Teilnahme haben. Von den Hamburgerinnen weiß ich, dass wir abenteuerlustig und feierwütig sind und schon die eine oder andere auf Events in Berlin war. Von daher kann über solche Kontakte dann z.B. auch Input aus der anderen Sicht eingeholt werden und auch die Gästeliste oftmals leichter als gedacht gefüllt werden (auch wenn es ja üblicherweise mehr interessierte Männer als Frauen gibt - wie das Zebra schon schrieb erscheinen dann doch nicht alle Aspiranten)
*******tra Paar
52 Beiträge
@**********ung95
Guck dir einfach an, wie andere es machen und lies dazu die Kommentare, die hinterher geschrieben wurden.
Wichtig für die Organisation von öffentlichen Veranstaltungen generell:
Du bist dann Gewerbetreibender mit allen dranhängenden gesetzlichen Auflagen..
Du musst die Location anmieten, mach einen Termin aus, bis zu dem du kostenfrei absagen kannst.
Lass dir von allen Gästen Vorkasse bezahlen.
Mach die Ankündigung hiebundstichfest, dass hinterher keiner meckern kann, wenn etwas nicht passiert ist.
Mach deutlich, dass Anmeldungen nur bis zu einem Termin (Stornierung Location!) möglich sind. Also nix mit Entscheidung auf'n letzten Drücker. Lege eine Anzahl maximal zugelassener Gäste fest und die Anzahl, die mindestens da sein muss, damit es ein echtes Event wird.. Überlege Getränke, Essen, Empfangsdrink, Servicepersonal.... Und die dazugehörende Kalkulation.
Denke an Haftungsfragen, Finanzamt etc.....
Aber wenn alles klappt, dann ist es geil, Veranstalter zu sein und macht Spaß zu sehen, wie alle glücklich und zufrieden sind.
Du kannst auch die ganze Orga dem Betreiber der passenden Location schmackhaft machen, wenn du ihm zusagen kannst, dass du mindestens..... Gäste besorgst. Dann hat er den ganzen Kram, den er ja sowiesokennt und macht, am Bein. Du kannst dich auf die Anwerbung von Gästen konzentrieren.
Viel Glück!
Schlagfertige_S
(Hatte mal ein Tanzstudio *zwinker* )
*******_55 Mann
652 Beiträge
Dann lasst uns mal mit der Planung anfangen. ggf. könnte man mal eine Profi-Organisatorin fragen, die das schon gemacht hat, wie das geht.
Kleiner Zwischenstand:

Danke für eure Rückmeldungen.

Bin derzeit dabei nach einer Location zu suchen und habe bereits einige Anfragen rausgeschickt.
Sobald es klappt, gibt es im Eventbereich einen Eintrag mit genauen Daten zum Ort und Tag.

Auch steht grob ein kleiner Ablauf für den Abend. Dazu aber auch zu gegebener Zeit genauere Infos.

Demnächst mehr.
Nachtrag:

Das ging jetzt doch schneller mit der Bestätigung der Location wie gedacht.
Daher werde ich morgen die Party als Event einstellen.
https://www.joyclub.de/event/1008153.i_cfnm_party_im_versteck_berlin.html

Die I. CFNM Party in der Location "Das Versteck" in *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.