Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4404 Mitglieder
zum Thema
Sie schaut mir am Feldweg online zu (CFNM/webcam Bericht)
Die folgende Geschichte durfte ich tatsächlich erleben.
zum Thema
Im Büro erwischt - ein CFNM Chat1
Wieder einmal saß ich im Büro und war durch den Chat mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM per Cam?

CFNM per Cam?
Ich weiß, Webcam ist nicht jedermanns Sache, aber für diejenigen die es mögen...

Die Möglichkeiten für CFNM sind ja leider rar. Es drängt sich also irgendwann der Gedanke auf wie es wohl per Cam to Cam ist. Sie sieht angezogen zu, er ist nackt vor der Linse.

Denkt jetzt bitte dabei nicht daran wie einer einfach vor dem Laptop rattert wie ein wilder Hase. Nein, mit etwas Phantasie finden sich da spaßige Spielchen. Einfachstes Beispiel: die Kamera filmt in den Raum während er sich nackt zuhause aufhält und verschiedenste Dinge tut. Die für uns hier in der Gruppe entscheidende Abgrenzung zu normalen Cam-Portalen: es muss C2C sein, also er muss Sie auch sehen können, und zwar angezogen. Das berühmte "Gefälle" das uns so anmacht muss ja gegeben sein damit der Reiz funktioniert *zwinker*

Wer hat es schon gemacht, wer will mal? Wer hat Ideen dazu? Dann immer raus mit der Sprache! Nicht nur naheliegende Dinge, wie zum Beispiel das die DOM's ihn sich mit irgendwas quälen lassen. Eher das subtile meine ich, und natürlich immer mit Spaß dabei. Mir fällt so einiges ein, aber ich wart jetzt mal was an Reaktionen kommt und streue dann nach und nach was bei *g*
********_skl Mann
42 Beiträge
skeptisch
Das ist an sich eine tolle Idee, aber dennoch bin ich skeptisch dass es was bringt. Vielleicht mal "für zwischendurch", wenn die Damen ihren Spaß haben wollen ohne aus dem Haus zu müssen, böte es sich an. Was ich vermissen würde wäre ein bißchen die direkte Interaktion, den direkten Draht zur Reaktion deines Gegenübers und auch würde es mir fehlen dass ich die reale Beschämung durch das zur Schau gestellt werden empfinden könnte.

Aber einen Versuch wäre es allemal wert. Insbesondere, wenn es sich realisieren ließe dass mehrere Frauen sich verschiedene Männer ansehen könnten, also ein gewisser Gruppeneffekt entsteht.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich kann natürlich nur von mir persönlich sprechen. Also mir als angezogene Frau bzw Femdom bringt das überhaupt nichts wenn ich den Mann nicht kenne und keinerlei Bezug zu ihm habe. Bei meinem Sub/Sklaven ist es was anderes. Aber vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass es für mich einen BDSM Bezug haben muss damit es mir was gibt und wie schon erwähnt den persönlichen Bezug.
@******ady klar, für Dich ist es dann natürlich nichts.

@********_skl es ist natürlich nie ein Ersatz, nur eine kleine Ergänzung zwischendurch. Dass das direkte fehlt kennt man ja von Cam-Geschichten. Trotzdem gibt es viele Liebhaber dafür, und Cam-CFNM dachte ich einfach als Ergänzung in der Nische.

Was will ich überhaupt damit? Nix weiter, eigentlich nur ein Thema dafür aufmachen damit interessierte sich austauschen und vielleicht sogar finden können. *happy*
*********anHan Mann
59 Beiträge
Eher nicht, dabei geht doch der komplette Reiz verloren. Hier in Hannover sind die Möglichkeiten sehr sehr rar, aber alleine vor einer Cam, das geht mE doch am Thema vorbei...
Hahaha...bitte einfach mal probieren...
Es ist praktisch wie ein Lotteriegewinn wenn sich dafür eine Frau findet.
Gibt genug Buden wie Cam4, Omegle usw, also. Boys...zieht euch aus und zählt mal die Zuschauerinnen...
Nochmal lesen bitte
*****rGT:
Hahaha...bitte einfach mal probieren...
Es ist praktisch wie ein Lotteriegewinn wenn sich dafür eine Frau findet.
Gibt genug Buden wie Cam4, Omegle usw, also. Boys...zieht euch aus und zählt mal die Zuschauerinnen...

Genau deshalb hatte ich es eingangs exakt beschrieben das es eben nicht darum geht sich nackig zu streamen. Sondern um C2C mit einer bekleideten Frau. C2C - nicht CtoWeb!

Abgesehen davon, das was ihr meint habe ich vor einer Weile mal ausprobiert. Über die schiere Zuschauerzahl lässt sich nicht klagen. Es ist aber nicht das was im Thread hier gemeint ist.
Normales schreiben ist soweit kein Problem, wenns einem irgendwas bringt...
Allerdings schreiben die meisten (angezogenen) Frauen vorrangig mit Tokengebern...

Allerdings hat das wenig mit CFNM zu tun wenn die angezogene am anderen Ende keinen Blick auf die Cams wirft.
Nochmal
Zitat von *****rGT:
Normales schreiben ist soweit kein Problem, wenns einem irgendwas bringt...
Allerdings schreiben die meisten (angezogenen) Frauen vorrangig mit Tokengebern...

Allerdings hat das wenig mit CFNM zu tun wenn die angezogene am anderen Ende keinen Blick auf die Cams wirft.

Glaube wir reden aneinander vorbei. C2C, also Sky... o.ä., nix mit Token usw., sondern mit direkt kommunizieren, zu zweit, nicht öffentlich.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Mich würde es interessieren welche Frau vorallem ZEIT dafür hat Stunden vor dem Laptop zu sitzen um einen wildfremden Mann zu beobachten. Nur mal so als Denkansatz. Oder suchst Du eine Hausfrau und Mutter, die sich langweilt?
Ich such nix
Mir ging es darum das Thema hier zu haben.

Selber suche ich das nicht, weil schon mehrfach gefunden, könnte ich jederzeit praktizieren wenn ich wollte.

Und es ist in der Tat erstaunlich wieviele Leute (ja, auch Frauen) wieviel Zeit haben für derlei Dinge haben. Viele Stunden und halbe Nächte kannst da Gesellschaft haben.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Vor der Cam wäre so garnichts für mich!

Egal ob fremd oder vertraut mir würde die persönliche Nähe fehlen. Da gebe ich Bi_a_Lady Recht, es würde für beide Seiten schnell den Reiz verlieren.
Also ich denke, allein die Anwesenheit der bekleideten Dame ist doch der Beginn des Machgefälles zwischen Ihr und Ihm beim cfnm. Dem er sich nicht entziehen kann, dies ist aber per Cam jederzeit möglich.
Ich vermute, das es per Cam für die Dame schnell uninteressant wird, da sie ihrer Aktivität beraubt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.