Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

**********rbert Mann
134 Beiträge
Herzlich Willkommen 🦋🌹🍀,

ist doch in Ordnung, Ihre Wünsche und Vorstellungen. Dafür ist die “Cfnm”-Gruppe dar. Frauen sollen solche Wünsche; ohne Reue und Gegenleistungen ausleben können.
Viel Spaß und Freude hier....
Ob alleine oder bei Frauenabende ect.
****w49 Mann
62 Beiträge
Finde ich in Ordnung, die Damen dürfen ihre Phantastien ausleben und der Mann o. Sklave hat zu gehorchen!
Stehe gerne dafür zur Verfügung.
Vielleicht bis bald.
*******enna Mann
119 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich lebe in Wien und bin Single und freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße!
Hallo und vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich bin sehr gespannt wer und was mich hier so erwartet
Bin einem regen Austausch gegenüber sehr aufgeschlossen

Liebe Grüße
******Lst Mann
1.409 Beiträge
*danke* *dafuer* *biker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin ein Sklave, Mitte 50 aus dem Raum Koblenz, der Kontakte und Konservation sucht.
Bild ist FSK18
**********74363 Mann
1.119 Beiträge
Was möchtest den konservieren *zwinker*
*****X_m Mann
78 Beiträge
Hallo,
sehr erfreut, dass ich aufgenommen wurde, stelle ich mich vor:
ich bin micha, war schon auf einer CFNM-Party, was mir sehr gefallen hat, und suche eine Frau(en), die mich dorthin mitnehmen würde(n). Dabei gilt für mich: dienen, mich unterordnen, keine Ansprüche stellen und meiner Stellung dadurch Ausdruck verleihen, dass ich nackt bin. Auch in privatem Rahmen stünde ich sehr gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
micha
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Petplay-D/s-Paar aus Franken und freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. CFNM haben wir bisher immer nur Zuhause ausgiebig ausgelebt und würden es nun gerne auch mal in einem Club ausprobieren. 👩🏻🐶
CFNM Mann sucht Kontakt bei Nürnberg Umkreis 60 km

Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind ein 35 Jahrer alter man der CFNM real erleben will in einem Club oder auch gerne Privat. Von einer Frau bis zu einer großen Frauenrunde.
Es würde mir sehr gefallen mich durch die Nacktheit unterwerfen zu müssen.
Eventuell auch auf andere Art.

Würde mich
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Hier sind Neuvorstellungen das Thema. Weiterer Austausch bitte in privatem Rahmen.

Danke für das Verständnis.

*modda*
*****Oli Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

da wir uns heute in der Gruppe angemeldet haben, hier eine kurze Vorstellung.

Lisa und ich sind Switcher in vielen in Joy relevanten Themen, wie genereller "sexperimentierfreude", SM & und auch CFNM bzw. das Gegenstück.

Dabei wechseln wir je nach Laune die Spielart. Manchmal hält sich das aber auch mal über mehrere Monate, bis einer etwas von der anderen Seite vermisst oder etwas anderes unser Interesse weckt.

CFNM Party hatten wir noch nicht besucht, aber die "dressed male naked Female" Variante. Bei CFNM ist uns leider Corona dazwischen gekommen.. das werden wir aber wohl noch nachholen.

Generell holen wir uns gerne Eindrücke und Ideen aus den Foren für uns Zuhause, jetzt natürlich noch eher, da es ja aktuell keine Partyerfahrungen geben kann.

LG
Oliver
*****312 Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder..

Ich habe vor zwei Jahren meine Leidenschaft zu CFNM entdeckt und konnte diese auch bereits auf privaten Partys ausleben.

Einer Dame oder auch mehreren als devotes Lustobjekt zur Verfügung zu stehen macht mich an und hoffe in dieser Gruppe Paare und Damen sowie Partys zu finden mit den ich diese Seite ausleben kann.

Ich bin 34J, sportlich, gut Aussehend wie man mir sagt 🙈 und liebe es Damen zu verwöhnen sowie Ihnen nackt Gesellschaft zu leisten.
**********rbert Mann
134 Beiträge
Na, dann viel Freude beim Frauen erfreuen....
*****hat Mann
21 Beiträge
Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde:

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch. Eingetreten bin ich, da dieser Bereich für mich der Anfang einer (gedanklichen) Reise in die Femdom-Welt bedeutete. Daher steht für mich der Ausdruck des durch cfnm entstehenden Machtgefälles im Vordergrund, während ich bei vielen anderen Auswüchsen eher skeptisch bin.

In diesem Sinne... *huhu*
Ich habe es schon lange gespürt das ich es sehr erregend finde bekleidet zu sein, während ein Mann nackt ist. Ihm zu sagen er soll sich ausziehen um ihn betrachten zu können dabei - das liebe ich sehr.

Ich mag es wenn ein Mann beim entkleiden seine Sachen ordentlich an einen vorgegeben Ort ablegt und ich ihn dabei betrachte. Ich mache gern Spiele aus meiner Vorliebe *zwinker*

Das nackteste an mir sind oft nur meine Füße, mehr als auf meinen Bildern entkleide ich mich nie.
Oft hab ich sogar mehr an als auf den Bildern hier *g*
CFNM ist einfach etwas wundervolles bin froh dafür einen Namen zu kennen.

Freut mich in der Gruppe zu sein
*****_62 Frau
23 Beiträge
Hallo, ich bin Alice, 58 J.
Vor kurzem bat mich jemand um ein CFNM Date, ehrlich gesagt stand ich erst mal auf dem Schlauch und musste mir erklären lassen was das ist, nun ich bin hier, weil ich denke das könnte meins sein😉
Danke für die Aufnahme
Alice
**********rbert Mann
134 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß, beim rausfinden, ob das Ihr Ding ist.. 🍀🥰
***es Mann
919 Beiträge
Hallo liebe CFNM Begeisterten,
mein Name ist Snus ich bin Teil der BDSM Spielepartnerschaft/ Freundschaft Trevi/Snues.
Wir sind dom/sad und dev/maso und erforschen zusammen unsere Freundschaft und unsere BDSM Neigungen. Wir lieben es im Sommer nackt zu sein, draussen zu Spielen, FKK, andere Paare die uns dabei zuschauen und auch geniessen wenn wir ihnen beim Spiel draussen zuschauen. Wir sind gerne am Binsfeldsee. Wir erforschen unser gemeinsames BDSM und entdecken immer wieder neue Spielmöglichkeiten die uns begeistern. Unter Anderem haben wir dabei festgestellt, das wir beide Lust auf CFNM haben. Gerne würden wir ein Paar oder eine kleine Spielegemeinschaft kennenlernen bei denen wir dieses erleben können. Das Zentrum unseres Bewegungsradius liegt in Künzelsau und wir freuen uns sehr über neue Kontakte.

Liebe Grüße
Snues
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und Grüsse aus Frankfurt. Bin gespannt, was mich so erwartet. 😉
*********shine Frau
185 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Wenn es wieder Partys gibt, möchte ich unbedingt zu einer CFNM-Party gehen. Das habe ich schon sehr lange vor und nun ist die Zeit reif es in die Tat umzusetzen. *g*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja, ein liebes Willkommen 🌹🍀 kommt schon wieder.... eine tolle schöne Zeit hier 🍀
*******lli Mann
286 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich, diese frivolen community anzugehören. Das Thema einseitige Nacktheit fasziniert mich schon lange, mit Erfahrungen kann ich allerdings nicht prunken (außer dass ich mal der einzige Nackte an einem Badesee war, was ich prickelnd fand)... vielleicht mache ich sie ja hier.

Klar hat das für mich auch was mit einem gewissen Machtgefälle zu tun. So wie es auf der Startseite hier formuliert ist, dass Männer nacktes Freiwild für Frauen sind, das könnte mir schon gefallen *g*
Bild ist FSK18
*******dys Mann
34 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Als devoter Mann bin ich seit vielen Jahren im BDSM unterwegs. Mein persönlicher Favorit sind die Füße der Damen, der aber nicht im Vordergrund steht. Dort stehen die Wünsche der Damen. In meinen Augen sollte der Sub immer nackt sein, außer die Dame hat andere Vorstellungen. Ich hoffe auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
Hallo zusammen!
Ich heiße Tom, bin Mitte 40 und wohne in Köln 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und Themen rund um cfnm.
Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn es dann auch mal zu realen Begegnungen kommt.
LG Tom
hi, Frischfleisch in the house.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.