Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Rhein-Main

******eOF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Treffen Rhein-Main
Hallo liebe Rhein-Main Perversen *g*

ich bin nicht nur hier in der Gruppe neu, sondern auch als Crossdresser ganz neu. Mein erster "Auftritt" überhaupt war vor 2 Wochen Freitagabends auf der BoFeWo in Hofheim. Also Auftritt heißt, ich habe mich hektisch auf dem Parkplatz umgezogen, nachdem ich mir sicher war, dass man sich dort umziehen kann. War nicht so *zwinker* Nur ein offener Bereich ohne Möglichkeit etwas zu verstauen. Bin dann 2 Runden über die Messe gestolpert, dann noch was gegessen und dann wieder heimgefahren.....

War jemand von euch dort?

Aber ich wollte ja eigentlich hier einen Aufruf für Treffen in Rhein-Main starten.

Ich suche Partybegleitungen für Parties und Clubbesuche. Meine Erfahrung von der Messe ist bzw. war, dass man alleine irgendwie nie so richtig dazugehört. In der Gruppe ist es einfacher Spass zu haben und neue Bekanntschaften zu machen.

Nicht nur Crossies können sich melden, wobei hier der Gruppe wohl nur Crossies sind. Gerne melden, gerne im Fetischoutfit, damit ich weiß mit wem ich da ausgehen *zwinker*

In nächster Zeit möchte ich definitiv mal ins Fetischhaus in Wiesbaden und ins Grande Opera in Offenbach am Main.

Traut euch und meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.