Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7457 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk Talk Talk

*********tten Mann
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk Talk Talk
Die CD TV TS Quatschrunde!
******rin
45 Beiträge
Hmm. Ich fühle mich berufen...😈
Auweh, nein Joan - Abbruch, Abbruch...🙈

Zu spät... *fiesgrins*

Mädels, "Die kreativsten Abservierungen" - was habt ihr schon lustiges erlebt?

Also ich fang' an. Ich war schon zu groß. Ehrlich, öfter. 185 plus Heels. Dominante Männer kommen nach ein paar Tagen Kopfrechnen manchmal drauf, dass die Alte mit 16 cm Absätzen über 2m erreicht.
Zwecks der dünnen Luft da oben machen sie sich Sorgen über den weiteren Dateverlauf und zack - "Bye Joan, du wundervoller Mensch da oben...🤭🤣🤣".

Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu intelligent wirke. Nur kurz, dann lese ich ein zwei Bedienungsanleitungen rückwärts laut den Nachbarn vor, dann geht's wieder...

Und, Date oder next nu?

Bussi Joan
*********n_CD Mann
39 Beiträge
Uiuiui eine Talk Runde....na dann *top*

Hi Joan, was für ein lustiger Start. Danke für den Anfang.
Thema Abservierungen..soso
Na ich kann leider keine Vorweisen. Hatte als CD noch keine Dates. Aber wenn ich mir deinen Erlebnisbericht so durch den Kopf gehen lasse, muss ich schmunzeln.
Ganz objektiv...ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele und bessere Dates und Erfahrungen und Kerle die auch Köpfchen haben.
PS ich bin auch so groß. Ist eben so. Aber kann man vorher erahnen oder auch fragen.
Und nebenbei...Der Mann sollte auch gern groß sein oder zumindest einfach drüber stehen (vom Intellekt und Ego)
Ach ja und die Intelligenz. Die meisten fühlen sich gern intelligenter. Aber immerhin kann man sich als kluger Mensch dumm stellen je nach Bedarf. *lol*
So...jetzt war der Text ja doch sachlicher und weniger sarkastisch als deiner...aber das musste ich mal sagen.
Zu deiner letzten Frage...date oder next...war das immer noch sarkastisch gemeint oder ab da ernst? *zwinker*
Ist ja kein Date oder Next Thread aber so humorvoll und intelligent wie du scheinst bekämst du ein herzliches Date, falls ich mal i. Österreich wäre.

Sooo Mädels, Jungs und wir dazwischen...
Was liegt euch so auf dem Herzen?

Schlechteste Anmachen?
Dümmste Kommentare?
Schickste Styles?
Lieblingsdessous?
Kummer?
Bereichernde Anekdoten?
Heiße Ideen?

Leider sind wir ja noch wenige in der Gruppe. Freue mich auf tolle Gespräche mit Leuten die offen sind und auf einer Wellenlänge und gegenseitig verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.