Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5260 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

<<< BIKINIMANIA >>> 24.06.2023 - München (24.06.2023)

*****aus Paar
60 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Zitat von ******num:
Nur knapp 300 haben im cats nicht Platz :(. Sind auf die löaung gespannt

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Das Cats ist toll, aber bei 300 Menschen wird es sehr eng.
Liebe Veranstalter: wie habt ihr das geplant?

300 passen da nicht rein!!! ( meine Meinung)
Außerdem wurde doch geschrieben, das gekürzt wird.
****90 Mann
7 Beiträge
Hoffe die finden eine gute Lösung hab extra ein Hotel gebucht für das Wochenende.
*******an_G Mann
5 Beiträge
Wielange hat das Cats diesen Samstag offen wenn es erst um 20 Uhr beginnt
Ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. So kurzfristig. Nicht böse gemeint
*********mal70 Paar
564 Beiträge
Wir wären auch gerne gekommen - sind auch sehr gerne im Cats, aber bei 180 Personen müssen wir da leider traurigen Auges aussteigen.

Ein ander Mal kommen wir wieder sehr gerne.

Liebe Grüsse und habt alle den Tag schön.
******num Paar
362 Beiträge
Wir haben auch aus dem Grund absagen müssen - leider wir hätten uns so auf den Event gefreut. Vor allem das coole rahmenprogramm
Zitat von *****aus:
Schade, dass die neue Location bis Samstag nicht freigegeben wird 😕.
Das ist so typisch für unsere Ämter…
Aber es wird trotzdem eine geile *party*
Hoffe wir treffen uns mal 😅😅😅
*********tMars Paar
331 Beiträge
Nun,
eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass die zuständige Stelle für Gaststätten, Gewerbewesen und logischerweise auch für Swingerclubs eine Einrichtung nicht freigibt.