Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht....

Profilbild
*****2_0
1.102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er sucht....
Selbsterklärend....
*****lli Mann
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Eine die es ehrlich meint! Wohl nicht zu finden. *traurig*

LG Calli
****606 Mann
15 Beiträge
Ich suche
Würde das Swingen gerne mal probieren!

Suche daher eine nette Sie oder eventuell auch ein Paar, mit der/dem Mann sich vorab mal treffen kann.
Ganz ungezwungen um mal etwas zu reden und auch zu lernen.
Bei einer solo Sie, gerne dann auch zusammen ein Besuch im Cats.
*****593 Mann
239 Beiträge
Junger, gepflegter, gut bestückter M mit Stil und Manieren sucht nette Sie/Paar für ein guten Cats-Abend in den kommenden Tagen! Meldet Euch gerne! Bin für vielerlei Schandtat zu haben😉
*****593 Mann
239 Beiträge
Zitat von *****593:
Junger, gepflegter, gut bestückter M mit Stil und Manieren sucht nette Sie/Paar für ein guten Cats-Abend in den kommenden Tagen! Meldet Euch gerne! Bin für vielerlei Schandtat zu haben😉

*****593 Mann
239 Beiträge
Zitat von *****593:
Junger, gepflegter, gut bestückter M mit Stil und Manieren sucht nette Sie/Paar für ein guten Cats-Abend in den kommenden Tagen! Meldet Euch gerne! Bin für vielerlei Schandtat zu haben😉
[/quote
] Up! Konkret für diesen Freitag.
Hallo ich bin Tom aus Regensburg und suche hier neue lustvolle Kontakte gern auch für einen Clubbesuch, wenn es dann wieder erlaubt sein wird. Schreibt mir gerne eine Clubmail, wenn Du/Ihr auch Interesse habt. Wär mir ein Vergnügen. Bis bald und bleibt gesund. Geile Grüße, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.