Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5227 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo gesucht!

********elle Frau
161 Beiträge
die Idee
von Streichelwind bzw die detaillierte Beschreibung von Lucretia vom 13.10. fand ich sehr schön
Zitat:vom Bild her vielleicht schwarz/weiss - ein schöner Männerpo - ein wunderschöner Frauenpo - beide nackt, die Popo's berühren sich ....

Leider kam dann ein anderes "Popo-Foto" und dann wurde die ursprüngliche Beschreibung wieder vergessen..

Meine Meinung:
Ja, das Motiv sollte nicht den Sex allzu vordergründig darstellen, aber Casual Sex lebt auch von Nähe und Vertrauen und Zucker auf Zeit ist nett, aber für mich persönlich am Thema minimal vorbei...

Gruß vom Stern
Logo
ich finde es ein tolles Logo.

Lieben Gruss Uwe
Zucker-Popo
Also ich trete nicht aus, wenn der Zucker nicht genommen wird!
*zwinker*

Ich mag meinen Zucker auch, gerade weil es ein bißchen abstraktes Denken verlangt und kein einfaches Sex-Symbol ist. Davon gibt es im Joy ja mehr als genug...

Habe den Threat gerade mal zurück geblättert und das mit den Popos gelesen. Die habe ich vor vielen Jahren zufällig schon fotografiert:
PooP
P
o
P
o
******e67 Frau
277 Beiträge
@ art of nude
Das erste Bild mit den Popos gefällt mir besser! Dadurch das der Mann und die Frau sich an den Händen fassen wird Vertrauen, Nähe, Freundschaft und Vertrauen ausgedrückt!

LG
Total schöne Fotos! Als gruppenlogo fänd ich auch ersteres sehr passend! Und sonst.... Kann es sowieso nur besser werden! *smile*
********elle Frau
161 Beiträge
@ artofnude
Na wenn DAS nicht ein genialer Zufall ist dass Du sogar soetwas bereits im "Fundus" hast *zwinker*

Ich finde das erste von den Beiden
GENIAL!

Ganz klar mein Favourite von den bisherigen Beispielen!!!! *anbet*
Uhr...
Hallo,

hab mich zwar hier in der Runde als neues Mitglied noch nicht vorgestellt aber ich schreib jetzt hier einfach schon mal was zu diesem Thema *g*

Ich finde die Uhr und den Zucker irgendwie treffend!
Denn im Begrüßungstext dieser Gruppe steht ein schöner Teilaspekt des Ganzen: "...und wenn es nur in bestimmten Lebensphasen ist."
Dies symbolisiert die Uhr!
Sex, Erotik, das alles was man hinsichtlich dieser Lebensart oder ganz allgemein in Beziehung auf Sex erlebt stellt für mich etwas schönes dar... Zucker, die Süße ist etwas Schönes und somit verbinden diese beiden Symbole das was sich hinter dem Begriff
"Casual Sex/Freundschaft +"... hinter dieser Lebenseinstellung verbirgt.

Ich hatte aber auch gerade noch den Gedanken die beiden Bilder Uhr und Popos durch eine Montage zu verbinden.
Z. B. die Popos in den Vordergrund und die Uhr mit dem Zucker ähnlich einem Wasserzeichen einzubinden.
Könnte aber auch etwas überladend wirken...?
Deshalb vielleicht doch nur Uhr und Zucker? *g*

Denn es stimmt, beide Bilder haben etwas, das sich mit diesem Thema in Verbindung bringen lässt.
Wobei für mich die Uhr und der Zucker schöner sind und wie schon geschrieben, symbolisiert die Uhr und der Zucker nicht Vorrangig Sex.
Und wie ich hier in einem Beitrag schon mal gelesen habe, gehört zu dieser Art zu Leben ein vertrauensvolles Verhältnis... und das ist wiederum der Aspekt, der für mich "über die Bettkannte hinaus" geht und somit auch wieder dem Bild mit dem Zucker und der Uhr seine Berechtigung gibt?

So meine Meinung... meine Gedanken *g*

Viele Grüße
northernlight
*********wind Mann
140 Beiträge
Schließe mich der Kombi-Idee an
Beim lesen der letzten Beiträge geisterte es mir im Kopf herum und dann kam auch promt der Vorschlag. Danke, dafür.

Mein Favorit wären die Popos Nr. 2 und transparent darüber die Uhr gelegt ... Gern mit Zucker, denn das brächte eine mehrdimensionalität in den süßen Aspekt des CS ... Geimeimsam stundenlang beim Kaffee plauschen können und die Lust an Körper und Seele miteinander ausleben ... Schöne Vorstellung, sowas suche ich noch *zwinker*
weniger ist mehr
Ich stimme eher northernlight zu,
Fotos zusammen auf ein Logo wäre überfrachtet.
Also bitte eine Entscheidung!
*g*
******e67 Frau
277 Beiträge
Ich wäre für das Popobild Nummer 1!

Das ist sehr treffend!
keine Po´s....
...aber wie wäre es hiermit?
***11 Frau
3.550 Beiträge
superschönes foto *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Ich
Bin im Logo für Uhr und Zucker - pur

Bedenkt bitte, dass das Logo in euren Profilen sehr klein angezeigt wird und daher Details nicht sonderlich gut aufgelöst werden

Weitere Kreativität könnte sich ja in einem eigenen Cover Art austoben und da fände ich die liegenden Popos nett
********elle Frau
161 Beiträge
Ich
bin immernoch für die Popos, denn bei einem so klaren Motiv wird auch eine minimierte Anzeige das Motiv nicht entwerten..
die Popos stehen optisch im Vordergrund und sind klar erkennbar... selbst die Füsse die wir derzeit haben sind mit etwas Mühe erkennbar in den Profilen und DIE sind nun wirklich "en Miniature"´ein unklares Motiv!

Man könnte es (für eine Abstimmung) aber sicher so einrichten, die Motive in den beiden voraussichtlichen Maßstäben in den Vergleich zu setzen, schätze ich...
*********wind Mann
140 Beiträge
Ich denke, es macht jetzt langsam Sinn mit dem Thema zu Pötte zu kommen. Die vorgeschlagenen Logos Uhr & Zucker oder pos oder eben deren Kombi sind alle nicht schlecht und die Diskussion fängt langsam an, sich im Kreise zu drehen.

Jetzt liegt es am Schöpfer dieses Frettchens, die Logos zur Wahl zu stellen, sich patriarchisch für eines zu entscheiden oder die Diskussion im Sande verlaufen zu lassen.

LG vom streichelwind, der sich auf das neue Logo freut *zwinker*
********elle Frau
161 Beiträge
das hier ist eingeschlafen..
oder sind wir hiermit schon fertig? *huch*

Wann kommt denn nun ein neues Logo? *hae*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Wann kommt denn nun ein neues Logo?
Fragte ich mich gestern schon...
********elle Frau
161 Beiträge
vielleicht
sollten wir mal laut nach http://www.joyclub.de/my/521138.szozana.html rufen damit Sie mitbekommt dass es hier nicht weiter geht?! *fiesgrins*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bitte etwas Geduld
Ich kümmere mich in Kürze darum - versprochen.

Der Favorit ist ja ziemlich eindeutig gewünscht - zumindest von denen, die sich geäußert haben.

Wer keine Meinung kundtut, muss nicht zwangsläufig einen Änderungswunsch verspüren oder damit einverstanden sein, aber nichts sagen zählt eben auch nicht.

Gruß Peter
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Abgesehen davon
vielleicht
sollten wir mal laut nach Szozana rufen damit Sie mitbekommt dass es hier nicht weiter geht?!

Dass sie den Thread eingestellt hat, hat szozana nix mit der Änderung des Logos zu tun

Lasst mal Papa machen *zwinker*
********elle Frau
161 Beiträge
@bjutifool
Also zumindest für mich war das ja nach Peters Antwort (so er ja Gruppenleiter ist!) schon geklärt und zweitens war das mit dem RUFEN ja auch nicht ernst gemeint... *fiesgrins*
****IO Mann
211 Beiträge
Melde mich jetzt auch mal zu Wort.....
Mir gefallen alle Fotos sehr gut, vom fotographischen Standpunkt aus gesehen. Als Gruppenlogo würde ich Zucker und Uhr wählen, gerade weil es nichts sexuelles in den Vordergrund rückt. Und die Aussage was "süßes auf Zeit" finde ich sehr treffend.

Liebe Grüße,
ISARIO
Zucker und Uhr...
Ich finde den Standpunkt von "ISARIO" absolut treffend!
Denn genau das ist es doch, was man hier in verschiedensten Beiträgen liest... dass es hier über Sex hinaus geht... und einfach dieses Leben auch nur ein süßer Lebensabschnitt sein kann!
Und dies wird durch dieses Motive einfach treffend dargestellt!

Ich unterstütze das Logo und würde es begrüßen *g*

Viele Grüße
northernlight
Zucker und Uhr
Meine Süße/Mein Süßer ist ja auch ein Kosename. Und den verdient man sich erst, wenn es über das Sexuelle hinausgeht und man in eine Beziehung übergeht. Welche Art Beziehung (CS, F+, Partnerschaft) auch immer das ist. Und die Uhr als Symbol für den Zeitpunkt, an dem dieser Übergang stattfindet.
Logo
hier mein Vorschlag - quasi gebrauchsfertig... *zwinker*
Frau und Mann im Nahkampf Stufe 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.