Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustrukturierung Forumbereich.

*******erg Mann
286 Beiträge
Es gibt schon ein paar Hotels aber schaut mal ins holidaycheck.de oder auf Tripadvisor

Das Eve
Schon etwas älter aber durchaus positive Kritiken. Allerdings bissl weit vom Geschehen.

Das O'Zin
Ziemlich neu aber einige schlechte Kritiken.

Dazu müssen wir aber sagen das wir noch in keinem der beiden waren, können also selber es nicht beurteilen.

Wir waren letztes mal im Le Jardin d Eden. Auch kein echtes Hotel sondern eine Appartementanlage. Sehr toll, aber auch nicht gerade billig. (In der Nebensaison gehts)
**********igenx Paar
107 Beiträge
Gebucht!
Hallo,

Wir sind auch in dieser Zeit da, vielleicht sieht man sich ja mal! *smile*

Wir sind das dritte Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal da.

GLG

DieNeugierigenx

*cheers*
*******ple Paar
514 Beiträge
Cap im Februar...Sonnenaufgang
**********igenx Paar
107 Beiträge
Sonnenaufgang
Und wie waren die Temperaturen?
*******ple Paar
514 Beiträge
Ohne Sonne frisch, im Wind auch kalt, trotz 12 Grad. In der Sonne bis zu 20 Grad, die Sonne hat schon Kraft!
**GT Paar
948 Beiträge
Und wie heiß
ist es am Ende der Oberschenkel?? *schock*
Heißt glaube ich Bucht zur heißen Grotte!!
********mp69 Mann
98 Beiträge
Reisebegleitung w/p/m
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne dort Urlaub machen. Ich bin aber alleine.

Kann ich hierüber eine Reisebegleitung finden?

Wenn Ja würde das gerne hier tun!!

Am liebsten wäre mir in der Nebensaison!!!


lg
Thomas
**me Paar
22 Beiträge
Schweinchenstrand???
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren im August das erste Mal zum Cap d`Agde und sind im Heliopolis untergebracht. Wir wollen selbstverständlich auch zum legendären Schweinchenstrand. Der Strand ist ja sehr lang. Wenn wir mit dem Rücken zum Hotel stehen und zum Strand schauen, befindet sich dieser Strandabschnitt rechts oder links vom Hotel. Wer kann uns da Auskunft geben, dass wir nicht lange suchen müssen? Vielen Dank S&P
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Links
aber von Heliopolis, nicht vom Hotel, denn Heliopolis ist eine reine Appartementanlage. Der Strand ist am Ende des FKK-Dorfes. Danach folgt Marseillan Plage (textil).
Schweinestrand !!!
Hallo,

zunächst einmal handelt es sich um den Schweinestrand, Schweinchen findet man da eher selten...

Wenn Ihr mit dem Rücken zum Hotel steht, lauft nach links... bis zur letzten Strandbar... und dann kommt es... der wilde Zoo! Absolut nicht zu verfehlen, die Action spricht für sich!

LG aus unserer Heimat Cap d'Agde
Jana & peter
*******nrw Paar
982 Beiträge
Stellt euch oben an die Strandbar...
und dann schaut nach links und rechts...wie wir das beim ersten Mal gemacht haben...

Rechts: wie ein normaler Strand...Abstand zwischen den Handtüchern....weniger Leute..
Links: voll, jede Menge Sonnenschirme, 15 cm Abstand zwischen den Handtüchern...viele Menschen...

Das ist klar zu erkennen wo der Spass ist....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schweinestrand???
keine Links
****lsh Paar
20 Beiträge
Google Maps...
hilft auch beim finden!
Einfach mal in großer Sattelitenbild-Vergrößerung den Strand entlang Richtung Campingplatz schauen.

Na gefunden?

*sonne* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl* *sonne*
*******nrw Paar
982 Beiträge
Stimmt
da kann man sogar die Getränkeverkäufer erkennen....
********mp69 Mann
98 Beiträge
Urlaub
Hallo zusammen.

ich Leute mit denen ich zusammen dorthin fahren kann.

Es ist mir ganz gleich welche Orientierung sie haben. Hauptsache nicht alleine.

Ich mache auch jeden Spaß mit und bin kein Einzelgänger.

Gibt es vielleicht hier eine andere Seite auf der man sowas abmachen kann?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort...!!!

glg
Thomas
Neu am Cap
Seit diesem Jahr gibt es (endlich) einen Drogeriemarkt (Parapharmacie) im Quartier Naturiste mit einer großen Auswahl an Körperpflege- und Schönheitsprodukten … und einem Kondomautomaten an der Außenwand!!! Also alles was man im Cap-Urlaub so braucht …

Für diesen Laden (Port Ambonne, Rückseite Richtung Riad) musste das wohl nicht ganz so erfolgreiche NatFish Spa (Fisch Pediküre, bei der kleine Fische die Hornhaut an Füßen abknabbern) weichen.

Wie immer werden wir Euch auf dem Laufenden halten und über Neues und Interessantes am Cap informieren.

Wieder im Einsatz am Cap der Lüste
Jana & Peter
****Sch Paar
89 Beiträge
DROGEN ???
Wie wenn Cap d Agde nicht schon Droge genug wäre. *smile*
********ivre Paar
140 Beiträge
Fußball-WM in Cap d'Agde
Wir freuen uns im Urlaub wieder darauf, die Vorrundenspiele, gemeinsam mit den niederländischen, englischen und, und ....Fußballfreunden beim gemeinsamen Public-Viewing z. B. im Café 1664 zu erleben. Es stellt sich nur die Frage, ob die Bars oder Cafés oder Bars wg. der späten Spielzeiten so lang geöffnet sein werden. Lassen wir uns überraschen?! *dafuer*
Meet&Greet, Stammtisch und Ringelpiez mit oder ohne Anfassen
Ab Ostern wird es wieder internationaler am Cap … Das erste SDC Meet and Greet der Saison findet am Ostermontag um 21.30 Uhr im „Au Boudoir“ statt. Hier kann man bei (kostenlosem) Fingerfood-Buffet Paare aus aller Welt treffen … einfach reinschauen, wir sind vor Ort.

Über Termine und Locations der in diesem Jahr regelmäßig (wöchentlich in der Hauptsaison) stattfindenden Meet and Greets werden wir hier informieren.

Für alle, die es „deutscher“ mögen, wird der altbekannte Stammtisch im 1664 sonntags wieder Anlaufstelle für alle Joy’ler sein.

Weitere Party- und Eventtermine folgen. LET THE PARTY BEGIN …

Liebe Grüße vom stürmischen Cap der Lüste
Jana & Peter
Wäre bereit!
@****e51
würde mir 100% passen wenn an etwas dauerhaften gedacht wird. vielleicht Interesse? Gruß benutzbar
Hier bin ich ...
... und freue mich sehr, dass die Aufnahme in Eure Gruppe so schnell und unkompliziert vollzogen wurde.

Ich bin neugierig auf die Dinge, die da auf mich zukommen werden und auf einen regen Austausch.

Mein Sommerurlaub für 2015 steht für mich schon fest ... Cap d`Agde.

Liebe Grüße
****es Mann
167 Beiträge
sommerurlaub
erst 2015? das ist ja noch soooooooooooooooo lange hin.....
********ivre Paar
140 Beiträge
Fête de la Musique am 21. Juni...
Wie in jedem Jahr findet am 21. Juni - pünktlich zum Sommeranfang und auf einen Samstag fallend - die Fête de la Musique (Fest der Musik) in ganz Frankreich statt. In Agde gibt es an diesem Tag in der Innenstadt kostenlose Live-Konzerte mit Rock, Hip Hop und Folk...
Im Centre-Naturiste wird sicherlich wieder eine von Platz zu Platz wandernde Band - ab dem späten Vormittag - für die perfekte Einstimmung in diesen Tag sorgen, die zum Abend in vielen Lokalen mit Klasse-Live-Musik die Fortsetzung findet.
In Frankreich erfreuen sich Künstler einer besonderen Wertschätzung und daher herrscht bei der "Fête de la Musique" eine besonders aufgeschlossene und ausgelassene Stimmung, die nicht nur Musikliebhaber begeistert...
Attraktive Frau für Anfang August gesucht - CdA
Liebe Damen,
mir ist meine Partnerin abhanden gekommen. Da ich aber trotzdem einen geilen aber auch harmonisch-entspannten Urlaub haben möchte, würde ich mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine entsprechende Dame (gern jünger) finden würde.
Ich würde mit dem Auto fahren wollen und dich gern mitnehmen.
Vorheriges Kennenlernen wäre toll!
Ich freu mich auf deine Zuschrift!
Liebe Grüße
M.
Fête de la musique
Wenn es denn überhaupt nötig ist - für Insider sicher nicht - möchten wir die Einziartigkeit und die stimmungsvolle Atmoshäre und damit den Besuch unbedingt untermauern. Wir haben es fast jedes Jahr erlebt und es als besonders empfunden in Montepellier! Beziers, Narbonne, Perpignan, Leucate, Pezenas und Vias. Obwohl wir jedes Jahr im Juni in CDA sind, waren wir bisher zu dieser Fête noch nie in Agde. Holen wir dieses Jahr nach. Bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.