Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustrukturierung Forumbereich.

****es Mann
167 Beiträge
sm
der sm-club ist zu empfehlen (nicht nur das buffet).
**********Bella Frau
19 Beiträge
SM-Club Clairobscur
Allerdings... wir waren letztes Jahr dort & hatten einen wunderbaren Abend!
**mo Paar
48 Beiträge
Wir waren auch
letztes Jahr in dem club. Hat uns auch sehr gefallen.
Wir sind wieder da....
wir sind am 23.8 bis 6.9.14 wieder da... *zwinker*
wer auch noch?

lg xanadoo
mit 99 % Wahrscheinlichkeit
wir *freu2* *walk* *walk* *twist* *party2*
***ch Paar
56 Beiträge
Cap d`Adge August 2014
Wollen vom 02.08-09.08.2014 das erste Mal nach CDA.
Leider ist soeben unsere geplante Unterkunft geplatzt.
Hat jemand eine Idee wo man im Port Nature noch von privat eine Wohnung bekommt ?
LG Oliver y Heike
****es Mann
167 Beiträge
Cap d'Agde im Mai -Flug ab Bremen
ich werde wohl in der zweiten mai-hälfte in cda sein. vermutlich im hotel eve. werde mal testen, wie das mit flug ab bremen funktioniert. gegen weibl. Begleitung hätte ich nichts einzuwenden-
embees
Cap de Agde
Hallo
Wir waren 2012 dort , es war mege ...mega ....geil dort .
Kann man nur weiter empfehlen .
*******ctor Mann
2.396 Beiträge
CDA
Suche für Juli eine Urlaubsbegleitung nach Cap d Agde,eventuell nach Port Nature oder Rene Oltra.
*********_2010 Paar
138 Beiträge
CDA
Juchu wir sind auch wieder mit dabei.

Im August werden wir dort die wunderbare Zeit wieder genießen.
*******4411 Paar
26 Beiträge
September 2014
Hi,
wir haben auch gebucht:
20. bis 27. September 2014
Port Nature, Colline 4 *freu2*
Freuen uns auf viele nette und interessante (neue) Bekanntschaften ! *schleck* *liebhab* *party*
Liebe Grüsse
Alice & Hans *herz*
August 2014
Zweite Hälfte im August gehts wieder mit dem Womo nach Cda
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Cap d'Agde 2607-090814
Hallo! da wir zum ersten mal unseren Urlaub hier verbringen möchten möchten wir gerne wissen welches die besten Appartement bezüglich Nachtleben und schweinestrand sind.

lgg

Claudia und sigi

PS: oder auch andere vor-bzw. nachteile
Beste Lage in Cap d'Agde??
Wir kennen Cap d'Agde seit über 15 Jahren und leben seit 8 Jahren das ganze Jahr hier in Cap d'Agde.

Die Frage, was ist die beste Lage für Appartements/Villen hier am Cap der Lust in Bezug auf Nachtleben und Strand und... können wir auch nach der langen Zeit nicht eindeutig beantworten. Das ist ganz stark abhängig von dem unterschiedlichen Erlebnisbedarf, dem Nachtruhebedürfnis und dem Wunsch nach Komfort. Zudem ist das Nachtleben sehr vielfältig und weit verstreut...

Den mit weitesten Weg zum Nachtleben haben die Besucher des Campingplatzes, die aber den großen Vorteil der Strandnähe haben können (wenn gebucht) und denen kein Weg zu weit ist... zum Nachtleben.

Für den ersten Aufenthalt sicher gut ist Port Nature Seite Richtung Meer und die Villen/Appartement von Port Nature, Héliopolis der Innenbereich mit Blick aufs Meer. Natürlich liegen auch die Villen im Héliovillage sehr zentral und ruhiger. Port Ambonne bietet keinen Meerblick aber direkten Zugang zu einem Teil des Nachtlebens...

Aber auch die Hotels/Anlagen sind durchaus vorteilhaft, nach Wunsch sehr zentral (Jardin d'Eden), zentral (OZ'Inn) oder eher ruhiger wie Hotel Eve, Natureva, Jardin Babylone usw.

Auch ausserhalb des Geländes gibt es Angebote, die bedenkenswert sind (Chateau Maraval) und weitere Anlagen.

Wir würden aber allen, die immer wieder nach Lage und Buchungen hier anfragen empfehlen, die Beiträge dieser wunderbaren Gruppe aufmerksam zu lesen... mit viel Freude. Ihr findet doch derart viele Meinungen und Berichte, dass Ihr Euch ein prima Bild machen könnt.

Weitere konkrete Infos bekommt Ihr gerne direkt per Mail.

LG aus dem wunderbaren Cap d'Agde
Jana & Peter
*******1807 Paar
128 Beiträge
22.07.14 bis 02.08.14
auch wir haben diese Jahr wieder gebucht sind vom 22.07 - 02.08 in Cap d Agde
würden uns sehr freuen geile Paare kennenzulernen

Lg.Daniela & Roland
das sind wir
Flüge nach CDA
Hallo zusammen,
ich verzweifele langsam hier und brauche eure *hilfe* ...

Wer von euch ist schon mal zum Cap geflogen?

Welcher Flughafen außer der in Weeze fliegt noch Beziers (BZR) an ?

Mein Freund Google bietet mir leider keine alternativ Flughäfen an *snief*

Bedanke mich im voraus für eure Mithilfe.

Lieben Gruß sendet euch Aphrodite
Flüge nach CDA
Tip:

Schau Dir die Homepages der Flughäfen Béziers/Agde bzw. Montpellier an. Dort sind jeweils alle Flüge, Ziele und Links zu den Fluggesellschaften aufgeführt.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
weiß, dass von Stuttgart-Echterdingen aus geflogen wird.

Wenn man selbst nicht fündig wird, helfen die guten alten Reisebüros weiter.
********esee Paar
571 Beiträge
Beziers wird nur von Weeze aus angeflogen . Aber nach Montpellier gibt es mehrere Möglichkeiten
****es Mann
167 Beiträge
FLÜGE
ryanair fliegt diesen sommer von Bremen nach Beziers, zumindest do und so.
fllüge nach montpellier oft über paris. ich empfehle, darauf zu achten, dass man nicht den flughafen wechseln muss. zb von charles de gaulle nach orly braucht man ne ganze weile mit dem flughafenbus.
Brauche Eure Hilfe
Kann mir jemand wo das ist und und und....klar kann mir googel aber möchte von jemanden hören was von Ort war und kann genauer erkleren.

LG Danny
********esee Paar
571 Beiträge
Das ist in Südfrankreich kurz vor der Grenze nach Spanien ( ca 80km ) . CdA ist ein Naturistencamp ( offiziell ) . Und die größte Swingerparty der Welt . Für uns ein Traum
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wiki meint
http://de.wikipedia.org/wiki/Cap_d%E2%80%99Agde

Das Centre Naturisme ist nur ein kleiner Teil von Agde. Der Ort hat viele Textilbadestrände und Yachthäfen. Er ist auch Ausgangspunkt für Hausbootfahrten auf dem Canal du Midi.
**de Paar
50 Beiträge
freuen uns schon
Wie sind auch wieder da. Vom 09.09.14 für eine Woche... *freu2*
hat jemand Lust sich mit uns zu treffen?
Freuen uns auf eure Mails...
die Nide`s
***ia Paar
132 Beiträge
Ab Basel nach Montpellier
Von Basel nach CDA sind es mit den Auto rund 760 Kilometer bzw. etwa 8 Stunden - je nach Tages- oder Jahreszeit. Wer sich ein paar Autostunden sparen will, kann nun mit easyjet ab Basel nach Montpellier fliegen. Von dort aus sind es rund 80 Auto-Kilometer. Ob das angenehmer oder wesentlich schneller ist? Keine Ahnung. Ist einfach mal eine Info. Wir werden auch diesen Sommer wieder über die Autobahn tuckern.

Liebgruss aus Basel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.