Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustrukturierung Forumbereich.

Juni
Hallo an Ale...
Wir sind von ca 20.06. bis ca 30.06.2013 Cap d'Agde
Einzelne Männern die auch zu selber zeit Punkt da sind können uns gerne schreiben...
Lg BigCityLife12
Huhu und an alle
wir sind einfach nur mal gespannt wen wir alles in Cap treffen aus dem Joyclub *g*
Endlich,
unser lang gehegter Wunsch wird endlich wahr *juhu* .
Wir sind vom 27.07. - 03.08.2013 das erste mal am Cap in Heliopolis und sind ganz neugierig was und dort erwartet *freu* .
*******ben Paar
78 Beiträge
Zeit
Noch 137 Tage bis zum Cap Wir sind sowas von reif für Sonne Strand und .....
Suchen Kontakt für 01.06.-08.06.2013 nach Cap
Hallo,

wir suchen noch die entsprechende Unterkunft und müssen uns noch entscheiden wie wir dahin kommen.

Würden uns freuen wenn Paare die auch in der Zeit in Cap d Adge sich unserer annehmen.

Sind beide (Dev) switcher und entsprechend interessiert.

Petra und Peter
wer fährt für uns ans cap?Aus persönlichen gründen können wi
Aus persönlichen gründen können wir die gebuchte reise ans cap d adge nicht antreten. Leider kann die reise nicht storniert werden. Wir hatten eine sehr komfortable Wohnung gemietet. Nähere Infos bei Interesse. Wir bieten hier nur die Unterkunft an da wir mit dem Auto gefahren wären. Der Preis für die Woche betrug 900 € und wir würden das ganze für 700 abgeben. Meldet euch bei Interesse Termin 25.5.13 bis 01
06.2013
******_he Paar
2 Beiträge
Ende Mai Anfang Juni
Hallo,
wir sind von 28.05. bis ca 08.06.2013 Cap d'Agde PN 3.
Paare und auch einzelne Männern die auch zu selber zeit Punkt da sind können uns gerne schreiben...
****66 Mann
45 Beiträge
Agde vom 6.7.-16.7.
Hallo,
ich bin im Juli in Agde. Welche nettes, schlankes Paar oder schlanke Sie hat Lust sich mit mir zu treffen.
Zutritt zur Anlage
Hallo, wir sind ab dem 8.4 in Ampuriabrava und wollten uns CDA einmal ansehen, vielleicht auch ficken. Kommen wir zum Beispiel Freitags Abends für mehrere Stunden auf die Anlage ( gegen Gebühr) und wo geht man hin zum Trinken und Bumsen? Vielleicht ist ja auch irgendwo eine Glory Hole??
Jules
Versucht doch mahl Jules, wir haben da gute Erfahrungen auf getan.

Liebe grüßen,

Wildnight2012
****Sch Paar
89 Beiträge
schade...
.....Wofgang, da sehen wir uns dieses mal gar nicht *heul*
***eg Paar
443 Beiträge
Beiträge..................
also wenn man doch direkt ein Paar anschreibt, dann macht es doch bitte über dessen Profil.
HIER geht es doch darum, wann man dort ist und nicht wer wann wen sieht.... Sorry, aber ständig werden die Foren durch solche Eintragungen ins Unermessliche aufgeblasen, finden wir auch für die Mod's nicht so fair.

Danke und schönen Urlaub
Regine & Carsten
****Sch Paar
89 Beiträge
Dies mag natürlich Stimmen, doch sollte man die Entscheidung darüber den Mods überlassen, ist ja hier kein Kindergarten. So kurz u d bündig um hier nichts aufzublasen. Ciao
****ar Paar
130 Beiträge
Beiträge
@****Sch
...zählt bitte die Teilnehmer für das Jahr 2013 zusammen und wenn jeder von denen nur "So kurz u bündig um hier nichts aufzublasen"schreiben sollte....
*******956 Mann
25 Beiträge
Ich möchte hier einmal ein dickes Lob loswerden: Mich hat Agde schon eine geraume Zeit interessiert. Nach meinem Beitritt in die Gruppe erhielt ich so viele Informationen, dass ich mich entschließen konnte zu buchen (es ist übrigens ein sehr günstiger und schneller weg und von Deutschland aus sehr leicht buchbar, von Strassburg mit dem Flügelzug um 20.14 Uhr nach Agde zu fahren).
Danke an den Admin, der hier tolle Arbeit leistet, und danke an die Joyler, die mich mit Infos gefüttert haben. Vielleicht sieht man sich ja da unten...

Liebe Grüße

tob
****Sch Paar
89 Beiträge
Beiträge
@****ar

Selbstverständlich habt Ihr Recht - da ist halt mal die Spontanität mit uns durchgegangen.

*lol*

So nachdem wir jetzt hier in der richtigen Ecke sind, möchten wir Euch an unserer Mopedtour teilhaben lassen.


*hand2*
22.06.bis 29.06.CDA
Wir suchen immer noch männliche Gesellschaft... Gerne auch Freunde für unsere CDA Urlaub....
Wir sind Port Nature Colline 6-8 bei uns können auch zwei Freunde schlafen wir haben Apartment für vier Personen gebucht...
Lg BigCity
@JaMiSch
ist das die Hin und die Rückfahrt und die roten Punkte die Haltestellen?
Wielange seid ihr unterwegs?
Habt ihr das schon öfter gemacht?

lg die sunnys
****Sch Paar
89 Beiträge
@sunshinelive
die rechte Linie ist die Hin- und die linke Linie die Rückfahrt.

Die roten Punkte sind nur dazu da um den Routenverlauf den eigenen Bedürfnissen (Pässe, sehenswerte Strecke) anzupassen.

Übernachten werden wir auf Campingplätzen mit dem Zelt und in Cap d Agde 10 Tage im Appartement.

Wir haben vor zwei Jahren auch eine Tour mit den Mopeds ans Cap gemacht, allerdings sind wir da etwas östlicher gefahren, über Genua und dan an der Cote Azur entlang.
Diesmal sind einige Pässe über die Alpen dabei sowie 2 Pässe über Val-d’Isère dann ca. 2 Übernachtungen in RdC.

Letztes Jahr haben wir die Mopeds auf unserem PickUp mitgenommen und sind eine Tour durch die Ardeche gefahren von RdC aus.
Am Cap sind wir sage und schreibe 2 mal beim Einkaufen gewesen - deshalb bleibt das Auto diesmal wieder zu Hause. *lol*

LG
Jasmin & Mischa
****Sch Paar
89 Beiträge
@sunshinelive
ganz vergessen,

wir werden uns für die Hin- und Rückfahrt jeweils ca. 4 Tage Zeit nehmen
****Sch Paar
89 Beiträge
@sunshinelive
hier noch ein Pic vom letzten Jahr
@ JaMiSch
tröstet euch, wir hängen jedes Jahr ein anderen fahrbaren Untersatz an unser Womo und egal welches es ist wird das auch nur zum einkaufen benutzt und meist auch nur 3 mal in unserer Zeit, lohnt sich nicht wirklich. *fahr*
Aber wir nehmen uns jedes Jahr auf neue vor mal richtig raus zu fahren, aber jedes Jahr auf neue wird das irgendwie nix, weiß gar nicht wieso *verdaechtig*
**********erlin Paar
54 Beiträge
@sunshinelive
Ja...das ist wohl das harte Los aller Cap-Fahrer. *lol*

Obwohl von einer wunderschönen Landschaft und zahlreichen Ausflugszielen umgeben und trotz allerbester Vorsätze ist es doch Jahr für Jahr dasselbe Spiel, getreu dem Motto aller strengen Kriminalisten: "Niemand verlässt den Tatort!" *polizei*

Aber keine Bange - das spricht nicht gegen uns sondern eindeutig für das Centre Naturiste, für das Melrose, für die Schaumpartys, für den Schweinchenstrand etc. etc.

Wer soll da noch Zeit und Spaß finden, großartig in der Gegend herum zu fahren? *smile*

Wir freuen uns wieder mal drauf, dass manche Dinge sich einfach nie ändern wollen... *walk*
@blueeyes_berlin
und als wahren guten Vorsatz nehmen wir den Smart wieder mit, aber wird wohl wieder nur zum einkaufen mißbraucht, oder zum anlehen der Strandliegen oder so.....

Warum sollte man den Tatort auch verlassen wollen, auch wenn alle sagen das Umland ist so schön, das sehen wir wenn wir anreisen, denn wir fahren quer durchs Land und kaum Autobahn, da sieht man sehr viel Frankreich:-)


kisses eure sunnys
*****bay Mann
3 Beiträge
Weibliche Reisebegleitung
Hallo ich Bernd, suche eine nette sympathische attraktive Sie mit dem gewissen Etwas als Urlaubsbegleitung am Cap d'Agde vom 22.06.2013 - 06.07.2013 in Port Nature. Appartement ist schon gebucht. Über eine nette CM von Dir würde ich mich freuen *freu2*, um alles weitere zu besprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.