Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!!

*******ctor Mann
2.252 Beiträge
Marella
Sehr gerne würde ich Dich nach CDA begleiten.Wenn ich in die engere Wahl komme,so schreibe mich bitte an.
L.G.
CdA
Hallo, ich bin die Josi aus Erfurt.

Ich war letztes Jahr das erste mal dort. EInfach nur klasse, so viele offene Menschen und man kann überall, 24 Stunden, nackig sein. Einfach wunderbar.
***66 Paar
79 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns über die schönen Dinge die hier zu sehen und zum lesen sind.

Für Tipps diesbezüglich würden wir uns sehr freuen.

Lg m_w66 *oesterreich*
****n50 Paar
13 Beiträge
Wer begleitet uns?
Hi,
wir waren noch noch nicht am Cap d´Agde und suchen ein Paar oder auch mehrere mit denen wir gemeinsam fahren könnten. Am besten wäre die Zeit von Anfang Juni bis Anfang September. Wir würden uns sehr über Antworten freuen.

LG Reina und Hans
*********_6162 Paar
177 Beiträge
Neu
hier in der Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme. Haben hier schon tolle Infos bekommen und Agde -Ende Mai Anfang Juni- ist gebucht.

Wir freuen uns auf alles, besonders auf einen tollen Urlaub.


Für Tipps sind wir jederzeit empfänglich *g*

LG
A & G
*top* *genau* FKK Paar *wow*
****51 Paar
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe sind Anfang Juni am Camping Oltra freuen uns schon auf nette Kontakte L.G
*********ms65 Paar
26 Beiträge
Hallöchen
Danke für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind knapp über einem Jahr im JOYclub und haben schon so viele schöne Erfahrungen gemacht.
Mein Freund lebte neun Jahre an der Côte d' Azur und wir haben immer noch Heimweh nach Frankreich. Da bietet sich ein Urlaub am Cap d' Agde doch an. Um mehr Informationen zu erhalten und um sich auszutauschen sind wir gerne als Mitglied dabei.
Also danke der Aufnahme....und wir freuen uns auf viel Neues.
Grüße Tina & Mike *cheers*
*********ssion Mann
10 Beiträge
die Freude auf CDA ist groß
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Wiederholungstäter freuen wir uns auf unseren Urlaub vom 23.6. bis 30.6.2015,
dieses Mal auf dem Camping Oltra. *freu2*

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und aufregende Erlebnisse. *zwinker*

LG von Bine & Achim.
*********1001 Paar
2 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen,
wir sind schon einige Jahre im Joy und wollen jetzt gerne über den Tellerrand. *g*
Übers cap d.. haben wir schon viel gutes gehört und wollen nächstes jahr damit einsteigen.
Sind ein jung gebliebenes attraktives Paar und suchen ebenso interressante Paare mit denen man vielleicht nächstes Jahr zusammen Urlaub machen kann.
Leider klappts heuer nicht mehr.
Auf eine spannende Zeit freuen sich

Sandra & Franz
****ra Frau
2.016 Beiträge
Hallo !

Nachdem ich Dez. 2014 meinem Mann nach Südfrankreich nachgezogen bin, habe ich festgestellt, das Cap d'Arge quasi fast vor unserer "Haustür" liegt .. so bin ich auch über diese Gruppe "gestolpert". *smile*

Wir waren noch nie dort, sind aber sehr interessiert und wollen evtl. diese Ostern das erste Mal uns dort umsehen ...vielleicht schon hier nette Kontakte knüpfen bzw. Tipps und Auskünfte eruieren.

So, jetzt werde ich mich erst mal gepflegt einlesen ... und freue mich schon auf rege Aktivitäten innerhalb dieser illustren Kreise !

*wink*
**********tt_by Frau
123 Beiträge
Güße an euch
alle....

wir sind Ramona und Frank.... aus dem wundertollen Unterfranken :-))

winger aus leidenschaft was aber nicht heisst das wir alles mitnehmen :-))


Grüße

WIR
Hallo Ihr Lieben
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir, das sind Maggy und Tom.

Wir werden dieses Jahr zum ersten mal nach Cap d´ Agde fahren.

Könnt Ihr uns Tips für eine zentrale Unterkunft geben, und wo man tagsüber und abends so hingeht?

Freuen uns auf einen regen Austausch,

liebe Grüße!
*****ke1 Mann
959 Beiträge
*willkommen* allen neuen hier,
und ganz viel Spass in der tollen Gruppe hier. *wink*
*******Muc Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Wir, Marcela und Jürgen, planen Anfang Juni zum ersten Mal nach Cap d´Agde zu fahren.

Weiß jemand ob man die Apartments auch für 4 Tage bekommt oder immer die ganze Woche buchen muss.


Liebe Grüße!
*****ger Mann
263 Beiträge
jetzt wirds aber Zeit
Langsam wirds für mich jetzt auch Zeit, mich hier vorzustellen:
Nachdem ich letztes Jahr überraschend und ungeplant in CdA war, hat auch mich das Fieber gepackt. Ich liebe diese erotische Atmosphäre genauso wie den Strand, das Wasser und die Zwanglosigkeit. Den ganzen Tag nackt, egal wohin man im village geht, umgeben von lauter gut gelaunten, offenen Leuten, quasseln und quatschen, aber dazwischen auch einfach Ruhe und Faulheit genießen -> ich LIEBE es!!! Das ist Urlaub, wie ich ihn mag.
Darum möchte ich auch heuer wieder hin. Wenns geht, 3 Wochen, irgendwann im Juli oder August. Das absolute highlight wäre natürlich, wenn sich eine nette weibliche Begleitung finden würde, um das alles zu teilen.
Lieben Gruß
B
P.S. und falls mich dort jemand erkennt (der Hut hat Wiedererkennungswert), sprecht mich bloß nicht an!!! Ich beiße *smile*
******rts Paar
238 Beiträge
Vielen Dank auch von uns für die Aufnahme
Hallo Leute,

wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Wir spielen schon lange mit dem Gedanken in CdA Urlaub zu machen.
Leider hat es aus beruflichen Gründen nie funktioniert. Vielleicht klappt es dieses Jahr.
Leider können wir immer nur sehr kurzfristig planen was zur Folge hat, dass oft alles ausgebucht ist oder die Preise ins unermessliche steigen.
Dieses Jahr versuchen wir es wieder, vielleicht zwischen Juni und August wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Bis dahin lesen wir aufmerksam eure Erfahrungsberichte.
Euch allen viel Spaß im JC und in CdA. *dance*
Lovehurts
*******rig Paar
55 Beiträge
da sind wir
Hallo zusammen,
lieben dank das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind. Wir werden in diesem Jahr Cap besuchen. Gebucht ist schon, wir sind gespannt. Haben ja schon viel gelesen. Mal sehen ob es auch so ist.

LG Sandra und Kay
********ever Mann
22 Beiträge
Die neue Seite von Südfrankreich
Moooinnn *g*

bin zwar schon länger Mitglied in der Gruppe, aber wollte mich nun doch mal kurz vorstellen.

Ich selber bin Single, aber fahre gerne mit meinem Auto durch die Welt, selbst wenn es nur für ein WE am Strand wäre... FKK is für mich noch Neuland.

Warum CdA? Um ehrlich zu sein hab ich davon vor langem mal auf einer Pornoseite gelesen.... Dachte mir im ersten Moment; daaa muss ich hin, sex überall.... hammer geil.... aber damals wäre es schon an der Tatsache gescheitert, selber nackt zu sein ^^

Heute denk ich etwas anderst darüber... klar das Thema Erotik reizt mich immernoch, doch mich interessiert auch einfach mal das ungezwungene, offene und ehrliche Leben dort, ähnlich wie hier im Forum.
Camper bin ich durch und durch, da meine Eltern eine Wohnmobilvermietung hatten.....

Warum diese Gruppe? Ich suche hier Menschen, Kontakte und Infos, die mir das "erste mal" erleichtern können... Die mich zb bei der Ankunft am Tor zum Stellplatz begleiten, die mir helfen nicht in die Fettnäpfchen zu treten und einfach zeigen wie man dort so lebt.... Keine Angst, ich werde nicht wie eine Klette sein *g*

Joa ich denke ihr wisst was ich meine *zwinker*

LG und frohe Ostern

Simon
*******sie Paar
27 Beiträge
Dank für die Aufnahme in die Runde!
Wir verbringen dieses Jahr unseren Urlaub mit lieben Freunden in Cap d´Agde.
Wir freuen uns schon auf interessante Beiträge und neue Kontakte.
Lg
*********1923 Paar
371 Beiträge
Auch wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme. Da viele unserer Freunde und Bekantten recht regelmäßig am Cap sind hat uns die Neugier gepackt und nun wollen wir auch gerne mal dabei sein. Da wir mit Moped und Zelt anreisen würden wir uns sehr über Tipps zu bester Reisezeit und Unterkunft freuen. LG an alle Sabine & Maik
*******ree Paar
7 Beiträge
Ein Lächeln in die Runde :-)
Hallo ihr Lieben,

wir "Jörg und Mone" hatten das große Glück dieses Jahr schon einen Urlaub der besonderen Art in Mexiko "Desire Perl, Cancun" erleben zu dürfen. Die Mischung aus Erholung, warmer Sonne auf nackter Haut und prickelnder Erotik hat uns sehr gut gefallen. Deshalb möchten wir das auch in unserem Sommerurlaub unbedingt wieder erleben. Nur das Internet hilft einem nicht so weiter wie wir das gerne hätten *zwinker* Wir lieben das Campen, Sex unter freiem Himmel und das Meer und hoffen, dass wir am CdA fündig werden *zwinker* Da wir noch keine Ahnung haben was,wie und wo, sind wir froh diese Gruppe gefunden zu haben und freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Viele aufgeregte Grüße
Jörg und Mone
****934 Mann
5 Beiträge
Bonjour!
Hallo an euch Allen, Ich bin Franzose und lebe seit langen Jahren neben CDA und freue mich auf neue Kontakte, ich bin bereit jeden der Fragen hat zu helfen, Tipps braucht für Ausflüge ausser dem CDA, Adressen, Restaurant ... Ich arbeite im Wein bin auch offen Weinproben zu organisieren *g* An Allen wunderschöne Ferien in der Gegend, A bientôt !
*********2014 Mann
1 Beitrag
Cap d'Adge 2015 !!!
Hallo
Ich war schon mehrmals in Cap d'Adge und und werde wohl diesen Sommer wieder gehen ! Die beste Adresse in Europa für FKK und alles andere.... *g*
Dank für die Aufnahme in die Runde!
Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und neue Kontakte.

Liebe Grüsse
Gladi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.