Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Appartement in CdA?

*******ours Mann
63 Beiträge
Appartements in CdA
AGN kann ich auch sehr empfehlen. Schreibt ihnen einfach eine Mail, dass ihr zu einem bestimmten Zeitraum Angebote für eine bestimmte Lage möchtet. Und bittet auch darum, dass euch Bilder von den Appartements zugesendet werden. Dann könnt ihr euch ggf. einen Katalog sparen.

Viel fun in CdA und LG
happy_hours
*******ol71 Paar
898 Beiträge
AGN
Wir können nur sagen über AGn hat alles super geklappt, das Appartement war sehr neu und dem Katalogbildern ident.

Wir haben dieses Jahr wieder über AGN gebucht und hoffen das es wieder so toll klappt wie letztes Jahr.

Liebe Grüße

S&M
*******r85 Mann
94 Beiträge
welche agentur meint ihr denn?
****ie2 Paar
34 Beiträge
AGN
Da kann ich den vorherigen Einträgen hier nur zustimmen!

Tolle Appartments und sie sind so wie auf Internetseite oder Katalog beschrieben.
Buchung etc klappt reibungslos auch in deutscher Sprache!

Zwar teurer als andere Agenturen aber trotzdem zu empfehlen!

Lieben Gruß
Dirk

PS: Für diesen Sommer ist aber nicht mehr viel frei!
*******r85 Mann
94 Beiträge
hey vielen dank für die antwort *g*
**tf Paar
29 Beiträge
Pfingsten 26.05 bis 02.06
Liebe JC,ers

Pfingsten, eigentlich die meist berauschende Zeit in Cap D’Agde hatten wir in Héliopolis eine Villa gemietet.
Leider müssen wir aus persönliche Gründen stornieren und suchen darum hier ein Paar das dem Mietvertrag übernehmen will.

Zu sagen ist noch dass es eine sehr schöne Villa ist, hochwertig ausgestattet und durch deutschsprachige Eigentümer vermietet wird. Mietpreis € 621,-
Alles Weiteres per Club Mail.

BITF
****re Mann
34 Beiträge
Vermietung CdA
Wir hatten in Cap d'Agde schon diverse Wohnungen / Villen gemietet.

Bei Naturist.de waren wir nicht wirklich zufrieden. Die wollen nur vermieten aber keinen Service bieten. Bettwäsche, Küchentücher etc sollten selber mitgenommen werden. Endreinigung soll der Kunde selber erledigen. Wohnung war in einem schlechten Zustand .... Tja, war nicht ganz nach unserem Geschmack. Kann aber für "Schnäppchenjäger" sehr interessant sein.

Seither ist unser Favorit AGN. Problemlose Buchung. Endreinigung ist zu bezahlen, dafür ist immer alles sauber. Bei Aufenthalten von mehr als einer Woche kann man am Samstag benutzte Bettwäsche und Haushaltstücher gegen saubere eintauschen.

Sylviane Byll macht auch einen guten Eindruck, wir hatten interessante Angebote, jedoch hat es bisher noch nicht gepasst.

LG
****ie2 Paar
34 Beiträge
Zustimmung
AGN kann ich nur empfehlen.
Alles korrekt. Apartments wie im Katalog oder Internetseite.
Alles sauber! Deutschsprachige Betreuung und Emailkontakt.
Zwar teurer als andere Agenturen, aber angemessen!

Lieben Gruß

Sind dieses Jahr leider nicht da, weil Zeitraum von freien Appartments nicht mit unserem Urlaubszeit passte *snief*
********2019 Paar
79 Beiträge
Agn????
Kann man da einen link bekommen?

Waren noch nicht in cap'd, moechten a er dieses Jahr.
****si Paar
3.198 Beiträge
einfach googlen
Stichworte AGN und FR und Babylon
dann seid ihr gleich mitten im Katalog. Und dann gibt es ja noch den Joy, wenn es Folgefragen gibt.

LG
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Ja
das Babylon ist zu empfehlen, nette saubere , nicht zu große Anlage. War nun schon ein paar Mal mit Eroevents dort.

Dieses Jahr ist wieder gebucht. *smile*
****re Mann
34 Beiträge
Neue Erfahrungen mit Vermietern
Ich habe eben für ein spontanes Weekend eine Unterkunft im Cap gesucht und dabei ein paar spannende Erfahrungen gemacht.

AGN versucht die Wohnungen immer Wochenweise zu vermieten und wird erst sehr kurzfristig flexibel (1 Woche im Voraus).
Jedoch in den Jardins kann problemlos zu beliebigen Daten reserviert werden.
Diana ist anscheinend nicht mehr da. Neu ist für die deutsche Kommunikation eine Marie-Paule zuständig.

Das Hotel Eve ist leider ausgebucht. Sie haben mir aber Wohnungen/Villen zur kurzfristigen Miete angeboten. Jedoch schaffte ich es nicht ein konkretes Angebot zu kriegen, sondern erhielt nur eine "verschnupfte" Antwort dass sie überall Wohnungen haben und diese dann nach Verfügbarkeit "zuteilen".

Ich habe jetzt via riadcapdagde etwas spannendes gefunden. Ziemlich unleserliche Website auf Französisch. Die "deutsche" Version wird mit dem Google-Translator "erstellt".
Trotzdem enthält diese Website einige spannende und überraschende Angebote. Besonders auch für "Kurzaufenthalte". Ich hatte schnelle und präzise Kommunikation per Email (auf Französich).
Somit kann ich (bis jetzt) diesen Anbieter nur empfehlen.

LG
Villa frei 15.7-22.7.2012 Port Nature
Liebe Joyler

eigentlich die meist berauschende Zeit in Cap D’Agde hatten wir im Port Nature eine Villa gemietet.
Leider müssen wir aus persönliche Gründen stornieren und suchen darum hier ein Paar das dem Mietvertrag übernehmen will.

Zu sagen ist noch dass es die schönste Villa ist, direkt hinter dem strand und durch deutschsprachige Eigentümer vermietet wird.
Mietpreis €1400 (Platz für 6 Pers.)

http://lastminute-capdagde.n … 53&id=102&language=de&style=
Appartment dringend zu vermitteln 16.06.-23.03. Cap de Agde
Wir haben für den Zeitraum vom 16.06.-23.06.2012 in Cap d Agde ein Appartment gebucht. Leider können wir die Reise nicht antreten und suchen dringend Interessierte.
Das Appartment liegt im Heliopolis Typ HP6, HP D64 Abschnitt D, 1. Etage, Außenkreis, Südseite. Vom Südbalkon hat man einen schönen Blick aufs Meer, die Entfernung zum Strand beträgt ca. 50m. Ausstattung: bequemes Doppelbett, Backofen, Gefrierschrank,Mikrowelle, Sonnenliegen, Sonnenmarkise, Sat-TV deutsch (ASTRA), Klimaanlage, Safe.

Anbieter des Appartments ist: Club Helios GmbH (www.naturist.de)

Bei Interesse schickt uns einfach eine Mail, damit wir euch den Link zu den Bildern zumailen können.
********Paar Paar
53 Beiträge
Totaler Reinfall
Wir waren im Sept. 2012 das erste Mal in CdA. Unsere Woche dort hat uns gut gefallen, tolles erotisches Ambiente und nette Begegnungen.
Allerdings gab es einen sehr negativen Punkt: die Unterkunft:
Wir hatten über die Agentur Foncia ein Appartement im Port Natur für die 1. Sept.-Woche 2012 gebucht. Das Appartement Nr. 336 im Port Nature Collin 3, 1. Stock entpuppte sich als absolute Bruchbude. So eine Absteige für relativ viel Geld hatten wir noch nie!!!!!! Seit Erbauung sicher nichts mehr gemacht, sehr dreckig und verwohnt. Vieles kaputt oder unbrauchbar! Auf unsere Reklamation wurde zwar freundlich eingegangen, aber nichts passierte. Erst nach der 2. Reklamation wurde am 3. Tag einiges provisorisch instandgesetzt. Auf unsere Bitte, dies App. gegen ein anderes zu tauschen, hieß es erst es gebe nichts mehr. Allerdings wurde uns dann angeboten, ein anderes, teureres App. neu zu mieten. Die Miete für das alte App. würden wir natürlich nicht zurückbekommen, was sagt man dazu.....?
Nächstes Mal werden wir uns ein Mobilhome auf dem Campingplatz "Oltra" mieten. Die haben wir uns angesehen und es hat uns gut gefallen.
Unser rottes Appartement Nr.336 in Port Nature
Unser rottes Appartement Nr.336 in Port Nature
Unser rottes Appartement Nr.336 in Port Nature
Unser rottes Appartement Nr.336 in Port Nature
******604 Paar
1.510 Beiträge
Nächstes Mal werden wir uns ein Mobilhome auf dem Campingplatz "Oltra" mieten. Die haben wir uns angesehen und es hat uns gut gefallen.

Da habt ihr recht. Die Mobilhomes sind zwar einfach eingerichtet, aber sauber und zweckmäßig. Für ein Paar absolut ausreichend.

Darf man erfahren, was ihr für das "super" Appartement bezahlt habt?
******nds Paar
126 Beiträge
Agn
Wir können aus eigener Erfahrung die agentur agn empfehlen,
Sie haben appartments in allen Preislagen,vom einfachen, aber sauberen über jardin de babylon bis zu jardin d'eden.
Schaut mal auf die webside.
Sie haben auch deutschsprachige mitarbeiter.
Versuchts mal
Wir waren dieses jahr sehr zufrieden
****si Paar
3.198 Beiträge
Uns ging es genau so
der Bericht könnt von uns stammen. AGN ist unserer Erfahrung nach der beste Anbieter.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Mobilhomes
Bei den Mobilhomes macht ihr wirklich nichts verkehrt! Es passt dort wirklich alles. Und die Strandnähe ist unbezahlbar...
AGN, sorry...
.. bei denen haben wir vor 2 Jahren über Ostern eine Woche Heliopolis, APP K, 3 Stock gebucht.
Was für eine Bruchbude für einen teueren Preis. Umbuchung gegen Mehrzahlung.
Haben nur noch im Oltra gebucht!!
Auch AGN ist nach unserer Meinung nicht zu empfehlen!!!

LG
******nds Paar
126 Beiträge
@erotikpaar80
schaut mal die web side, da könnt ihr bilder von jedem einzelnen appartment das sie vermieten anschaun,
Das macht kein anderer anbieter, da könnt ihr euch was raussuchen
Wir fanden es toll
Agenturen in Cap d'Agde
Als Einheimische hier am Cap kennen wir die Agenturen und die meisten der Mitarbeiter. Es gibt keine ganz besonders gute oder eine ganz besonders schlechte Agentur - der Service insgesamt ist schlecht. Dies aber eher ein Systemproblem, denn wirklich gewollt (dazu später mal was).

Ganz wichtig ist es, sich bereits mit der Buchung ein ganz bestimmtes Appartement bestätigen zu lassen und mehrere ! Fotos zu verlangen (mit Grundriss, Lage, Aussicht), sowie eine detaillierte Ausstattungsbeschreibung. Das gibt es für ALLE Appartements!

Dann hat man eine Grundlage und bessere Aussicht auf Reklamation. Werden diese Unterlagen, Fotos verweigert...dann stimmt was nicht, andere Agentur anfragen!

Es gibt übrigens auch miserable Mobilhomes, sogar abgewohnte Zimmer im Jardin d'Eden... ein echtes Problem! Aber es wird besser! Die weiter zurückgehenden Buchungen veranlassen die Eigentümer, etwas zu tun.

Eine weitere von uns immer wieder vorgeschlagene Variante ist, direkt beim Eigentümer zu buchen, aber immer OHNE Agentur. Die Appartements, sog. "Villen" usw. sind deutlich besser!

Wir wollen aber nicht vergessen, dass es gaaanz viele gute Appartements und Zimmer gibt. Für die nächste Saison wird sich das Reservierungssystem etwas ändern, wir berichten rechtzeitig.

LG vom Cap der großen Lust
Jana & Peter
Ergänzung zu AGN Fotos
Es ist richtig, dass auf der AGN Seite und im Prospekt Appartements sehr gut gezeigt werden - Gute Sache!

Leider betrifft dies aber nur 10% der von AGN angebotenen Appartements!!! Kategorie Luxus und Chic und Jardin Eden/Babylone!

Für alle anderen Appartements gilt ganz besonders für AGN (hier Marktführer) die Reservierungsvorschläge, wie eben beschrieben.

LG Jana & Peter
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es lohnt sich
die normalen Reiseanzeigen der Zeitungen im Frühjahr zu durchstöbern. Dort gibt es noch immer sehr gute Angebote deutscher Privatvermieter. Klar, man muss Bettwäsche in den meisten Fällen selbst mitbringen, dafür ist es aber um Einiges gemütlicher- und in der HS auch billiger. Später werden die Agenturen wieder preisgünstiger, etwa ab 20. August
****rol Paar
192 Beiträge
Eden
Wir waren im Eden und es war einfachn spitze. Hatten Problem mit unserem Bett, die Matratze war durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen. Hatten reklamiert und noch am selben Tag wurde die Matratze gewechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.