Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Look 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

*******lex Paar
11 Beiträge
Tanzen: Le Look - Queer und LGTBQI* friendly
Hallo an alle,

wir wollen Mitte Juli zum Campen auf René Oltra.

Dazu würde uns interessieren ob es spezielle Bereiche oder Angebote für LGTBQI* gibt.
Wie ist im allgemeinen die queere Situation?

Liebe Grüße *wink*


[Überschrift angepasse rhodos_06]
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
LGBTQI+ ist eine Abkürzung für Lesbian, Gay, Bi, Trans, Queer und Intersex. Auf Deutsch steht das also für lesbisch, schwul, bisexuell, trans, queer und intersexuell.
*******lex Paar
11 Beiträge
+ oder * für alles was nicht mit aufgezählt sich aber außerhalb cis/hetero/monogamer Normativiät/Hegemonie befindet.
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt neben dem LeLook als Tanzlokal auch einen Club, der sich besonders an die LGBTQI-Adresse richtet => "Le QAKC" zu finden an der Stelle in PN5 wo das Le Jul's war. Also...unter der Voraussetzung das ist im Sommer auch noch dort.
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lex:
hallo ihr lieben,
wir haben es jetzt tatsächlich geschafft und sind bis 26.7. auf René oltra.

gibt es aktualisierte infos zum thema lgtbqi+ clubs und events?

@*******lex habt ihr denn nach eurem Aufenthalt aktualisierte Infos für die Gruppe?
*******lex Paar
11 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von *******lex:
hallo ihr lieben,
wir haben es jetzt tatsächlich geschafft und sind bis 26.7. auf René oltra.

gibt es aktualisierte infos zum thema lgtbqi+ clubs und events?

@*******lex habt ihr denn nach eurem Aufenthalt aktualisierte Infos für die Gruppe?

...das Le Look ist tatsächlich die geeignetste Location für gemischtgeschlechtliches LGTBQIA* Feiern..... *regenbogen*
*******Frey Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Le Look 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Für uns ein echtes Highlight 😜🏳️‍🌈 le Look ab 22.00 Uhr echt mega Stimmung und ein sehr buntes 🌈 Publikum Hetero/gay/Trans.

Hatten einige sehr interessante 😉😘 Begegnungen. Preise sind im Vergleich zur Nachbarschaft eher preiswerter aber trotzdem super... Gegen später Stunde überwiegt in der Regel dann die Gay-🏳️‍🌈comunite.
Fazit : *top* unsere liebste TanzBar 🦄🏳️‍🌈🌈
LeLook🦄🏳️‍🌈🌈
🏳️‍🌈😜
*******ne6 Frau
1 Beitrag
Das war die letzten Jahre auch immer meine liebste Bar in CDA 😍. Nächste Woche gucke ich wieder dort vorbei 😉! Interessantes Publikum, oft bessere Musik als drumrum…
*********eplus Paar
80 Beiträge
Das fanden wir auch! Musik, Location unter freiem Himmel und buntes Publikum.
**********sLady Frau
94 Beiträge
Ja über die Jahre ist mir diese Tanzbar sehr lieb geworden und ich freue mich schon jetzt, in zwei Wochen wieder dort sein zu dürfen.

Grüsst mir bitte alle Mitarbeitenden von mir herzlich und zeigt Ihnen mein Foto, dann wissen Sie Bescheid wer ich bin.

Für die Deutsch Sprechenden bin ich Hanna, für die Frankophonen Jeanne, für die Englisch Sprechenden Joanne und für die Leute aus Italien Giovanna.

Vielleicht begegne ich ja einigen von Euch in zwei Wochen, wer weiss?

Herzliche Grüsse Hanna
*******023 Mann
544 Beiträge
Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns im Le Look am besten gefallen und waren fast jeden Abend dort am Feiern. Die Musik ist Klasse, die Tanzfläche ist immer voll und gutes gemischtes Publikum. Sehr empfehlenswert.

Dort gibt es einen Shot Namens: Orgasmus - Bailys/ Pfefferminz sehr lecker! Müsst ihr unbedingt probieren.

LG von den SINNERS
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
...dort könnten wir total entspannt "Schleier abtanzen"...
und keiner bekommt einen Anfall wenn man mal einen Kopfstand auf dem tresen macht *abgedreht*
Lg Christina und Jörg
...die zwei artigen..
*********These Mann
24 Beiträge
ich werde auch ab nächster Woche wieder in CDA sein und bevorzugt dort abends "aufschlagen" *freu*
*********2018 Paar
592 Beiträge
Die Arche Bar ist ebenfalls eine gute Location. Jedoch mit etws älterem Publikum.
*********eplus Paar
80 Beiträge
Nix jünger. Altersmäßig bunt durcheinander. Geiler Laden. Mega Stimmung. Top-DJ.
Super Service-Bedienung.
Und dann kurz noch rüber zum Vanille Fraise.
**********sLady Frau
94 Beiträge
**********sLady Frau
94 Beiträge
Mes amies du le look, les quelles j'adore.

Bisous et à bientôt

Jeanne
**********sLady Frau
94 Beiträge
Je ne tarde presque pas d'y aller...
🏳️‍🌈💞🏳️‍🌈
Vite la prochaine fois
*********2014 Paar
91 Beiträge
Ein absolutes Muss für uns an jedem Abend, an dem wir im Village unterwegs sind *party*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.