Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread => Dates/Urlaubsbegleitung 2023

******ams Paar
682 Beiträge
Viel Spaß euch beiden süßen
*****408 Paar
29 Beiträge
Wir sind vom 03.09-14.09 da und freuen uns jetzt schon auf geile Kontakte 😛😛😛😇🤣😇
****t1 Paar
81 Beiträge
Wir sind vom 16.06.2023-26.06.2023 in Rene‘Oltra
💋
******cat Paar
1.437 Beiträge
Update:!!!

Nachdem wir uns kurz dazu entschlossen haben nun doch 12 Tage zu bleiben, ergibt sich nun ein neuer Zeitpunkt.

Wir sind jetzt vom 25.06. - 06.07.23 vor Ort.

Übrigens, wir haben unsere Bestätigung nach 2 Tagen bekommen. *freu*

Wer uns treffen und kennenlernen möchte, einfach hier im Forum schreiben oder direkt per *mail*

LG. Tiggercat
*****exe Paar
15 Beiträge
Zitat von *****exe:
Wir sind vom 07.07.- 21.07.2023 auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Da unsere Mitreisenden leider doch nicht können, hätten wir noch Platz für ein Paar im Mobile Home Isis. Entweder für die ganze Zeit oder einem Teil davon. Gegen Kostenbeteiligung ca. 1150 Euro (14 Tage) Vorzugsweise Berliner oder aus der näheren Umgebung. Denn wenn wir müssen uns vorher kennenlernen und auch verstehen.

ACHTUNG, wir mussten aus persönlichen Gründen den Termin anpassen.
Neuer Zeitraum: 07.07.-16.07.2023
Neuer Preis ca. 755 Euro
Wir sind vom 23.-06.-30.06.2023 vor Ort; und haben noch 1 DZ frei.
*********1877 Mann
568 Beiträge
Ich habe noch ein bis 2 Plätze im Auto und in der Wohnung frei, gerne ein Paar oder eine Frau. Abfahrt wäre in der Nacht vom 7.9. zum 8.9.
******y_1 Mann
87 Beiträge
Cap d'Agde (im Zeitraum August/ September 2023)
Hallo,
ich plane im o.a. Zeitraum ans Cap zu fahren, bzgl. des genauen Zeitraumes und Dauer bin ich sehr flexibel (2 Wochen sollten es aber schon sein). Ich möchte nicht alleine fahren, daher suche ich hier eine nette weibliche Begleitung, die ich gerne vorab auch persönlich kennenlernen möchte. Wir können gerne auch erstmal telefonieren, um erste Vorstellungen auszutauschen.
Ich freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
**********x2011 Paar
44 Beiträge
Wir sind vom 23.06.2023 bis 15.07.2023 in CdA / Collin 4.
Wir freuen uns immer über attraktive Paare und attraktive sympathische Herren. Black Man welcome *top2*
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Ich möchte erstmals nach CDA im August. *sonne* Suche dafür eine Frau die mich begleitet und auch dieses ganz bestimmte Flair dort genießen möchte und die ebenfalls eine Begleitung sucht.
*******scio Mann
352 Beiträge
Bin zwar im August für eine Woche dort, aber das ist noch viel zu lang bis dahin. Trage mich irgendwie mit dem Gedanken im Juni kurzfristig bei gutem Wetter für eine Woche hinzufahren, wenn die Fahrt nicht immer so lang wäre alleine…..früher war alles besser *g* In weiblicher Begleitung „ohne Hintergedanken“ wäre schön….alles andere ließe sich ja im Vorfeld besprechen.
Wir sind vom 23.-30.06.2023 in Cap d`Agde
und haben noch 2 DoppelZimmer mit Einzelbetten (Single)
mit Flug (FRA/NUE) und Leihauto frei.
Wer (w/m/p) ist mit dabei ?

Reiseverlauf/Details auf unserer Homepage
"23.-30.06.23 CAP D`AGDE (ANFRAGEN !!!)" (Einfach freischalten lassen)

Fragen ? Dann schreibt uns an !
******r15 Paar
74 Beiträge
Wir sind ab 12.6 am geilsten Fleck auf Erden ,anschließend noch ein paar Tage RDC.
Bis denne
*******sses Paar
586 Beiträge
Wir sind ab 30.06 für eine Woche in cda
Wer Lust auf ☕️🥂💋oder *popp* hat sollte sich einfach melden
Sweet kisses
****on Mann
128 Beiträge
Urlaubsbegleiterin 2023
Für meinen Cap d'Agde Urlaub 2023 *liegestuhl* suche ich noch eine lebensfrohe Urlaubsbegleiterin.
Was Termin und Aufenthaltsdauer betrifft bin ich flexibel und richte mich gerne nach dir.
Liebe Grüße, Ton *sonne*
****_by Paar
98 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Würden gerne Im August mit unserem Wohnmobil nach CDA fahren...
Waren aber noch nie dort.....würden uns gerne anschließen....zu mehrt fährt es sich doch leichter *zwinker* und wer weis...

Lg Renate und Jürgen
*********1877 Mann
568 Beiträge
Hat denn wirklich niemand Lust, 12 Tage mit nach Agde zu fahren? Die Anfahrt und die Unterkunft ist bezahlt. Abfahrt wäre in der Nacht vom 7.9. zum 8.9.
*********stian Paar
93 Beiträge
Moin!
Wir sind von 21.06 (~ 14 Uhr) bis 25.06 (~15 Uhr) in Cap d'Agde.

Landen in Nizza und mieten dort ein Auto.

Unterkunft - sind noch unentschlossen zwischen Le Jardin de Babylone und René Oltra.

Wir suchen ein Paar, einen Mann oder eine Frau mit den wir die Unterkunft und die ganze Erfahrung teilen können.

Sag Bescheid falls ihr Lust und Zeit hat! 🥂 *liegestuhl* *party2*
*****e11 Mann
111 Beiträge
Bin vom 22.07. bis 27.07. auf Oltra.
Freue mich neue Bekanntschaften.
Würde gerne ins Glamour.
Hat jemand Lust mich zu begleiten.

*party2*
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr wieder mal nach CDA, für 1 Woche, vom 02. - 09.Juli. Eine Unterkunft ist noch nicht gebucht weil es bei der Grösse der Unterkunft darauf ankommt ob mich jemand begleitet oder nicht. Ich würde mich über weibliche Begleitung freuen, aber auch über eine TS. Vorheriges Kennenlernen wäre ein muss. Ich starte aus der Region Bodensee. Je nachdem mit dem Auto, oder falls die Begleitung ein eigenes Moped hat auch mit dem Motorrad. (zuwenig Platz für Gepäck von 2 Personen ). Abfahrt am Samstag, evtl ÜN irgendwo auf halber Strecke. Auch bei der Rückfahrt kann man nochmals übernachten mit Ankunft am Montag zu Hause.
Die Begleitung sollte irgendwo zwischen 18 und 65 J sein und tageslichttauglich *zwinker*
*****oco Mann
21 Beiträge
Wir sind von 17.06-28.06. auf René Oltra. Wir freuen uns auf tolle Momente mit netten Ladies, Paaren sowie Herren. Schreibt uns...
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Zitat von *******n_64:
Ich möchte dieses Jahr wieder mal nach CDA, für 1 Woche, vom 02. - 09.Juli. Eine Unterkunft ist noch nicht gebucht weil es bei der Grösse der Unterkunft darauf ankommt ob mich jemand begleitet oder nicht. Ich würde mich über weibliche Begleitung freuen, aber auch über eine TS. Vorheriges Kennenlernen wäre ein muss. Ich starte aus der Region Bodensee. Je nachdem mit dem Auto, oder falls die Begleitung ein eigenes Moped hat auch mit dem Motorrad. (zuwenig Platz für Gepäck von 2 Personen ). Abfahrt am Samstag, evtl ÜN irgendwo auf halber Strecke. Auch bei der Rückfahrt kann man nochmals übernachten mit Ankunft am Montag zu Hause.
Die Begleitung sollte irgendwo zwischen 18 und 65 J sein und tageslichttauglich *zwinker*
**update**eine Unterkunft im Heliopolis ist jetzt vorhanden *freu2*
*****exe Paar
15 Beiträge
Wir sind vom 07.07.- 16.07.2023 auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Da unsere Mitreisenden leider doch nicht können, hätten wir noch Platz für ein Paar im Mobile Home Isis. Vorzugsweise Berliner oder aus der näheren Umgebung.
*********Life Paar
125 Beiträge
Nach ein wenig Hin & Her wegen des Termins (kurzfristige Urlaubssperre Juni/Juli) haben wir jetzt für unseren ersten gemeinsamen CdA-Urlaub ein nettes Appartement in Héliopolis (Eingang E) gefunden für den bestätigten Termin vom 26.08. bis 02.09.2023.

Wir freuen uns über sinnlich-erotische Begegnungen mit Paaren, Girls & Boys mit Fun Faktor... nicht nur für "das Eine"... wenn es passt ggf. auch kulturelle und kulinarische Ausflüge außerhalb des village. *anmach* *cool*

Gerne auch "internationale Völkerverständigung" *smile* wir sprechen französisch und englisch. *grins*
*********3455 Paar
28 Beiträge
Wir fahren mit Wohnmobil vermutlich vom 9-25.6 nach CDA und haben noch Platz.....suchen gerne eine weibliche Begleitung....schreib uns einfach an für Details.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.