Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stornierung Rene Oltra. 2021

******_06 Paar
3.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stornierung Rene Oltra. 2021
Auf der Website steht zu lesen:

1- Im Falle von Coronavirus während des geplanten Aufenthalts werden Sie zu 100% zurückerstattet, wenn Sie oder jemand, der unter Ihrer Buchung registriert ist, infiziert ist (gegen Vorlage eines positiven Tests).

2- Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor dem Ankunftsdatum.

3- Kostenlose Änderungen bis 15 Tage vor Ihrem Aufenthalt je nach Verfügbarkeit. Verschiebungen werden für das nächste Jahr nicht mehr akzeptiert.
**********nture Paar
88 Beiträge
Dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis AGN usw. dich "zwingen" dieses Jahr runter zu fahren, da ansonsten die Anzahlung von 2020 verfällt..........geniale Geschäftsidee..... *top* *zwinker*
******_Ma Paar
339 Beiträge
Zitat von **********nture:
Dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis AGN usw. dich "zwingen" dieses Jahr runter zu fahren, da ansonsten die Anzahlung von 2020 verfällt..........geniale Geschäftsidee..... *top* *zwinker*

... das war aber schon letztes Jahr bei Stornierung klar. Wir haben aktuell grad eine Anzahlung bei Peng, die wir vermutlich nicht nutzen werden können. *autsch*
****Hai Paar
294 Beiträge
Die haben ja auch Fixkosten...wenn die pleite machen ist auch keinem geholfen *snief*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Warum muss man negativ sein?
Nann jann dich positiv und immun sein,
dann ist man für niemanden eine Gefahr.
******g58 Frau
449 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Die haben ja auch Fixkosten...wenn die pleite machen ist auch keinem geholfen :(

Sorry, aber es ist unser Geld. Wenn wir pleite sind, können wir nicht mehr in Urlaub fahren. 😟
****Hai Paar
294 Beiträge
Wenn ihr Geld habt und die zu sind auch nciht... es ist geteiltes Risiko
**********nture Paar
88 Beiträge
"Wenn ihr Geld habt und die zu sind auch nciht... es ist geteiltes Risiko"

*kindergarten*
Kommt in unsere Sammlung; Sprüche die niemand braucht, weil völlig am Thema vorbei......... *zwinker*
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nture:
weil völlig am Thema vorbei.........
wie sämtliche Beiträge zu AGN oder Peng..... wir sind hier in der Unterrubrik Rene Oltra und nur darum gehts.
*********one_B Paar
561 Beiträge
Einfach beim Thema argumentieren.....per Gesetz mussten Anzahlungen 2020 als Gutscheine bis Sept. 2021 ausgeben werden und angenommen werden.

Per 2021 gilt das aber nicht mehr für neue Buchungen. Somit ist freie Marktwirtschaft, Haftung gem AGB der Dienstleisters und jedem sein Risiko ob er reisen will oder kann. So gesehen ist die Regelung von Oltra grosszügig.

Ps: im August sind die Wohnungen fast alle ausgebucht...primär wegen einlösen der 2020er Gutscheine. Ein Kapitalanteil das Unternehmer/Wohnungsanbieter gerne 2020 in der Kasse verbucht hätten....
*******tol Paar
34 Beiträge
We need to check if our travel insurance covers last minute cancellation. Now the talk is 3rd wave...?
******r96 Paar
114 Beiträge
wir haben gebucht im August bis dahin ist alles vorbei *top*
********er65 Mann
963 Beiträge
@******r96 macht Euch weiter Mut!!!... *zwinker*
**********euert Paar
22 Beiträge
Kleine Frage, hat schon jemand erfolgreich für dieses Jahr storniert? Wenn ja, wie lange hat das gedauert?

Wir haben vor knapp zwei Wochen unseren Aufenthalt im Juli/August storniert und bislang keine Antwort bekommen, natürlich auch keine Rückzahlung.
Dafür kam jetzt die Eintrittskarte, mit Briefkopf vom 21.4. und Poststempel vom 06.05... Finden wir ungewöhnlich, da der Brief ja erst deutlich nach der Stornierung versendet wurde.
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jein, Aufenthalt für Juni fristgerecht (30 Tage vorher) storniert, verbunden mit dem Wunsch, die Anzahlung auf den 2. gebuchten Aufenthalt gutzuschreiben. Die Bestätigungsmail kam am selben Tag.
******n55 Paar
22 Beiträge
Wir haben am 5. Mai storniert aber noch keine antwort erhalten,aber die Mail zur Restzahlung und die Eintritts Karte....
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben mit contact at centrenaturiste-oltra . fr korrespondiert unter Angabe der 3 Nummern die mit der Buchung zusammenhängen. Habe gerade noch mal nachgesehen, dauerte genau 5 Stunden bis zur Antwort. Vielleicht geht umbuchen bzw. verschieben auch schneller weil angenehmer.
****ra Paar
40 Beiträge
Wir haben im Januar gebucht. Wir wußten, dass es Corona gibt!!! Also war unsere Überlegung: Buchen und eventuell Anzahlung verlieren oder aber nicht Buchen.

Wir sind Ende Juni 21 sicher am Cap.
Sollte es nicht funktionieren werden wir mit Sicherheit eins nicht tun und das ist Heulen!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.