Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Lautstärke von "Cowgirl Premium Sex Machine"2
Hiho Community, hat wer evtl. die "Cowgirl Premium Sex Machine" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruhr am Schweinchenstrand

*******ich Paar
40 Beiträge
nach dem lockdown wollen die halt ordnung machen und nicht mehr das schlimme weitergeschehen lassen... ich glaube das könnte sich für die region nicht ganz ausbezahlen.
in frankreich leben halt auch viele menschen anderen kulturen die dies als sehr schlimm wahrnehmen...
ein mann der seine frau nur voll ümhüllt kleidenlässt der sieht natürlich an den nackedeis nur des teufels ding.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Zitat von *******ich:

in frankreich leben halt auch viele menschen anderen kulturen die dies als sehr schlimm wahrnehmen...
ein mann der seine frau nur voll ümhüllt kleidenlässt der sieht natürlich an den nackedeis nur des teufels ding.

Das meint Ihr doch nicht ernst? Glaubt mir die Franzosen interessiert was Nordafrikaner denken und anders rum die Migranten interessiert auch nicht was im Cap passiert. das ist totaler Irrsinn.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Swingern meinen die Welt dreht sich nur um den, genau wie manche gerade meinen, dass unsere Regierung die Swingerei abschaffen will.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Also wir hatten vor ein paar Jahren schon Sex am Schweinchenstrand in Mitten vieler Paare... kein Problem. Wir waren ja nur eins von vielen Pärchen die sich dort vergnügten. Damals war das erlaubt oder geduldet, wie auch immer...
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt bitte etwas näher am Thema *g* :

Es geht um die AKTUELLE Situation am *schwein*chenstrand und ein evtl. erneutes Einschreiten diverser Moralapostel bzw. der Behörden.

Merci !
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Mich nerven die ganzen Verhüllten die auch blöd tun, wenn wir in der Schweiz nackt zum Wellnessen in die Sauna gehen. Sollen doch zuhause bleiben, wenn sie so verklemmt sind. Geht so ein Pärchen in Badehose in die Sauna in Rheinfelden, werden sie darauf hingewiesen, dass hier Nacktzone ist und werden rausgeschickt. Finde ich auch gut so, denn es gibt ja den Aussenbereich mit Schwimmbad, wo sie in Badhose rumlaufen können. Man weiss vorher, dass an gewissen Orten FKK gemacht wird und kann den Ort ja meiden. Hingehen und verklemmt rummeckern ist daneben.
******de1 Paar
252 Beiträge
Sind das Moralapostel die die Leute dran hindern, in die Dünen (Naturschutzgebiert) zu gehen und dort ihren Dreck (Kondome, Taschentücher usw..) zu hinterlassen? Oder Leute die direkt an der Wasserkante ficken, wenn Familien mit Kinder vorbeigehen? Bei aller *Freiheit*, wo bleibt der gesunde Menschverstand?
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Nein, dass sind nicht die beschriebenen Moralapostel. Es geht allein um die Beobachtung, die eingangs des Themas beschrieben wurde.
Und die unseelige Erotik unmittelbar an der Wasserkante war auch nicht Gegenstand des Einschreitens der "Security". Sie hatten sich kleine unauffällige !! Aktionen mitten in der Menge der Strandbesucher rausgesucht.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@*********shine
La police oder la gendarmerie sind keine Moralapostel sondern Gesetzeshüter.
******de1 Paar
252 Beiträge
..dann ist die Situation möglicherweise dieses Jahr dort eine andere. Wir haben in 15 Jahren dort (immer Hauptsaison) keine Security am Strand gesehen. Auch beim extremen Situationen nicht
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@ syphax75

Ja, soweit habt ihr voll und ganz recht.

Aber wer von euch hier im Forum kann denn definitiv bestätigen, dass die jungen Herren im Security-T-Shirt überhaupt Police oder Gendarmerie waren ?
Keiner hatte, soweit wir sehen konnten, Dienstausweis gezeigt oder Uniform getragen.
Ein Security-T-Shirt gibts in vielen Läden ...
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ******de1:
Sind das Moralapostel die die Leute dran hindern, in die Dünen (Naturschutzgebiert) zu gehen und dort ihren Dreck (Kondome, Taschentücher usw..) zu hinterlassen? Oder Leute die direkt an der Wasserkante ficken, wenn Familien mit Kinder vorbeigehen? Bei aller *Freiheit*, wo bleibt der gesunde Menschverstand?

Der Strand ist bekannt und es wird nur an einem bestimmten Ort/Abschnitt so rumgemacht. Wenn Familien mit Kindern ausgerechnet dann dort hin sitzen wollen, sorry... Habe selber Familie und wäre als sie klein waren eben nie dort hin gesessen.
Bin aber Deiner Meinung, dass es eine Sauerei ist Taschentücher usw. nach dem Spass rumliegen zu lassen.
**b2 Paar
2.969 Beiträge
Nein es waren am Freitag keine Polizisten und auch keine Lebensretter es waren Typen mit einem weißen Tshirt wo Security drauf stand. Gestern und heute war niemand zu sehen am Strand. Also kein Grund hier in einen Glaubenskrieg zu ziehen. Fur oder gegen was auch immer.
****t7 Paar
50 Beiträge
Hallo
wenn ich eure Beiträge so verfoöge macht Ihr mir schon etwas ANgst fahre mitte JUli zum ersten mal dahin.
Und nur wegen dem Ruf und was mann erleben kann.
Also BItte lasst es schön und Aufregend sein.

*grins*
****sie Paar
329 Beiträge
*lach* *traenenlach*
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Liebe CdA-Freunde,

macht euch keinerlei Sorgen oder tiefschürfende Gedanken.

Uns ging es als Themenersteller grundsätzlich nur um eine kurze Darstellung unserer Beobachtungen.
Wenn jemand von euch etwas Genaueres, Erklärendes oder Aktuelleres dazu schreibt, ist der Sinn des Themas schon erfüllt.

Merci !

*wink*
*********2000 Paar
1.498 Beiträge
Hallo zusammen,

da es so scheint das hier wohl keiner genauere Infos hat, werde ich diesen Trade hier Schließen.
Bevor es weitere Mutmaßungen und Diskussionen gibt.

*geschlossen*

Gruß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.