Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

****ogh Mann
20 Beiträge
Danke euch… wir sind ja erst Anfang Juli vor Ort und schauen dann 😄
****sie Paar
327 Beiträge
Heute Nacht geht's endlich los , freuen uns schon riesig. Alles gepackt was man dort braucht *goofy* *freu* sonne *sonne* *stoesschen* *tauch*
****57 Mann
62 Beiträge
Wir sind heute angekommen und das erste mal hier. Wo genau ist der Schweinchenstrand? Wir sind auf dem René Oltra Campingplatz.
*********nbows Frau
88 Beiträge
Zum Schweinchenstrand Richtung Sėte laufen, dann gleich hinter der Bar....dort wo die meisten Menschen sind....
Einen schönen Urlaub wünsch ich.
Direkt neben dem Paralia Beach Club vom
Camping Oltra.
*******m03 Paar
19 Beiträge
Hallo Cap-Fans ,
sind nächstes Wochende am Cap. Hat jemand einen Tip für ein gutes Restaurant als Alternative zum Mississippi?
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Das Ghymnos in Heliopolis ist recht gut, genauso das Restaurant direkt neben dem Mississippi (sorry komme nicht auf den Name) ist ebenfalls gut. Das Waiki ist definitiv einen Besuch wert, ebenso gegenüber das Restaurant neben der Arche2.
**********_6373 Paar
850 Beiträge
La Boheme ist neben Mississippi

Neben dem Café 1664 hellios Shoppingcenter Center das Bangkok wer es asisatisch mag
Oder Sushi im Durchgang zum Melrose

Waikiki passt für uns das Preis-Leistungsverhaltnis nicht mehr. *sorry*
******lay Frau
772 Beiträge
Stimmt. Waiki hatte letztes Jahr Preise angezogen aber deutlich an Qualität nachgelassen. Angefangen beim Fleisch bis hin zu Alkoholgehalt Cocktails. Aber dafür sehr freundlich und beim Joytreffen sehr zuvorkommend 😘
*******053 Paar
17 Beiträge
wir waren immer abwechselnd im Mississippi oder Ghymnos. haben auch andere lokale durchprobiert, ok, aber waren eben mit Mississippi oder Ghymnos am besten zu frieden.
Waiki war auch gut, aber die preise fanden wir persönlich zu hoch.
aber es gibt ja einige lokale, da kann jeder testen und für sich entscheiden, welches für ihn das beste ist.
waren aber seit der pandemie nicht mehr dort, es kann sich auch alles geändert haben.
2023 werden wir es wieder erleben und ausprobieren.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Zitat von *******053:
wir waren immer abwechselnd im Mississippi oder Ghymnos. haben auch andere lokale durchprobiert, ok, aber waren eben mit Mississippi oder Ghymnos am besten zu frieden.
Waiki war auch gut, aber die preise fanden wir persönlich zu hoch.
aber es gibt ja einige lokale, da kann jeder testen und für sich entscheiden, welches für ihn das beste ist.
waren aber seit der pandemie nicht mehr dort, es kann sich auch alles geändert haben.
2023 werden wir es wieder erleben und ausprobieren.

Genau so ist es jetzt noch, auch unsere Empfehlung 💋
*********atler Paar
133 Beiträge
Babalon
I’m curious does Babalon still have pool parties?
*****at4 Mann
76 Beiträge
*******d69 Mann
6 Beiträge
Hallo, eine Frage zur Unterkunft im Natureva Spa, ist am Pool Sex erlaubt?
*********_Herz Paar
100 Beiträge
*huhu* Hallo ihr lieben, wir fahren am Samstag einfach mal los, so ganz ohne Anmeldung.
Wir waren noch nie da, daher wissen wir nicht wo wir buchen sollen. Hotel oder Mobilhomes ,… gibt es evt eine Führung, würden es uns erst mal gerne anschauen und dann entscheiden ob wir bleiben. Gibt es evt auch Tageskarten ?
Hat jemand einen *tipp* für uns ?
Oder würde uns Samstag jemand an die Hand *hand*nehmen *lach*
Lieben Gruß Bine
*******uete Paar
173 Beiträge
Wer soll den die Führung machen?!
Das Fremdenverkehrsbüro Agde🤣🤣🤣
****ns Paar
60 Beiträge
*******case Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen...

Als gelernter Lithograf und Hobby-Fotograf möchte ich mich gerne in der erotischen Welt versuchen, respektive weiterentwickeln. Zu diesem Zweck biete ich in CDA ein oder zwei Foto-Shootings an, gratis. Einzige Bedingung ist, dass ich die besten Bilder dann auf meiner Joy-Page verwenden darf. Meldet euch bei Interesse. Bin vom 23.07. bis 06.08. vor Ort.
**28 Paar
77 Beiträge
CdA 2022......na ja ....

Während sonst im Juni immer das Jungvolk wegen der niedrigeren Preise kam, war der Altersdurchschnitt in der letzten Juniwoche gefühlt 75, ab 2 &Uhr nachts spätestens waren alle am schlafen , selbst am Samstag....fast null Action nachts in Port Nature auf den Terrassen, das Tantra hatte erstmals sogar werktags 9hne lockdown geschlossen (angeblich Personalmangel, Frau und Kusinen vom chef im kamsutram tätig).....Babylon 2ar sogar umsonst zum spicy Match Event und ließ Singleherren rein, um voll zu kriegen.....

Gestern der vorläufige traurige Höhepunkt, bis aufs Melrose in allen anderen Tanzcafes nach Mitternacht null Gäste, das ist neu

Die Geschäfte jammern extrem über wenig Umsatz, aber kein Wunder, wenn selbst xhib in Port ambonne auf einmal statt 29€ im Schnitt ab 89€ für Kleider aus China will, die es bei AliExpress um die 10€ gibt, allerdings ohne Anprobe

Nur der Weinkonsum ist nochmals gewaltig explodiert, viele paare fangen schon frühmorgens an, wahrscheinl8ch ist das Weinglas festgewachsen ..

Interesse an privaten Parties sehr gering, wahrscheinlich viele noch vorsichtig WG corona, treffen sich lieber zu viert oder meist gar nicht außer zum Essen und Trinken....

Clubs auch leer, die Singleherren dadurch in Clubs wie Tantra und in der Anlage teilweise extrem aufdringlich in der zweiten Woche

Fazit: ohne vorhandene Kontakte wäre nicht viel passiert dieses Jahr , aber das Wetter, Essen (vorher nie so gut geschmeckt, natürlich außerhalb der Anlage), Poolparty Babylon und die wenigen Privatparties waren toll, aber Cap hat sich schon extrem verändert
******de1 Paar
251 Beiträge
Tja, wenn Vati Camper die Mutti Camper doch mal überreden kann, auszugehen, uns sie sich dann in der Pilouterie ein Cola teilen kann keine Stimmung aufkommen. War letztes Jahr schon wenig los dort, und nicht wegen Corona. Solos jetzt auch im Babylon? Hauptsache die Kohle stimmt grrr
*********_you Paar
273 Beiträge
… ob’s dann immer die verarmten Camper sind, die keinen Umsatz machen, wer weiß das schon 🤪
*****Uli Paar
56 Beiträge
Uiiii was ist denn hier los?
Ich dachte hier gibt es nur tolerante Menschen?
*******case Mann
61 Beiträge
50k Leute in CDA, dass es da welche gibt die unzufrieden sind ist ja klar.

wegen dem Alter gehe ich eig immer Ende Juli Anfang August, bisher gute Erfahrungen damit gemacht. und private Partys gibt es da auch zu Hauf...
*********l5054 Paar
881 Beiträge
Einige der letzten intoleranten Kommentare sind zum Fremdschämen.
Viele ältere Paare kommen vielleicht schon seit über 30 Jahren zum CAP oder haben Eigentum. Sollen sie sich wegschliessen, damit sie eure Ansicht nicht stören.
*******anns Frau
3.680 Beiträge
Ich bin schon froh das die besseren, jüngeren, hübscheren und reicheren Menschen jetzt endlich von Facebook auch hier rüber gekommen sind.

Endlich, ich habe so drauf gewartet, dass ihr uns sagt, wie man richtig lebt.
Welcome.......

Und wenn euch zu alte, zu junge, zu geile, zu verschlossene stören, sagt einfach Bescheid, wir schmeißen sie raus......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.