Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 2

*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von *******cer:
Club Tantra: man studiere die Regeln *g*
Immer wert studiert zu werden: das "Tantra" und seine außen vor der Tür angebrachten Regeln für die Herren - das französische Original einfach durch einen automatischen Translator gejagt, gedruckt und aufgehängt. Auf die Idee, das einen der vielen deutschsprachigen vor Ort mal Probe lesen zu lassen, kommt man nicht: einfach herrlich! *g*

Oder ist es so klüger, denn in dieser Form spricht man drüber und ich poste das? *gruebel* *zwinker*

Zu Regel 1: das "verschlüssle" kommt von "conforme au dress code" :-)

Lach lol 🤣🤣😁😀hat Unterhaltungswert😁🤣
*********LFun Mann
186 Beiträge
*lol*... das kann aber inzwischen selbst google besser *nachdenk*... ok, das Schild hängt bestimmt schon ein paar Jahre 🙄
Hallo ihr Lieben
Das schild habe ich auch gelesen.
Schreibweise ist nicht so wichtig da es nur sehr wenige lesen oder wo trifft man nur auf deutsch sprechende
******de1 Paar
251 Beiträge
Resumee nach 3 Wochen CdA. Wetter, herrlich. Genau 1 Regentag. Sonst immer schönes Wetter. Schaumparty und Poolpartys im Babylon und Eden wie immer Spitze. Clubs, zum vergessen. Besonders schlimm das Kamasutra. 50-60 wixende Solos und 3 Frauen die, teilweise besoffen, jeden drübergelassen haben. Tolle Pärchen kennengelernt aus Norwegen, Holland und Frankreich (spontan). 5 Deutsche Paare die uns angeschrieben haben haben das date nicht eingehalten (kein Kommentar). Also, CdA 2020 kann kommen *zwinker*
******udi Paar
48 Beiträge
So...morgen gehts los! Sind ab MO 19.08 auch vor Ort!
Riesige Freude bei uns!!!!
********jama Paar
65 Beiträge
Sind am Cap angekommen und neugierig auf diesen Ort... sind zum erstenmal hier und würden uns über Orientierungshilfe freuen ...
Wir sind bis zum 28.08. am Campingplatz
LG C&F
**bu Paar
318 Beiträge
Kommt man als Trio ffm zur Pool Party
*********vine Frau
199 Beiträge
Kommt man als Trio ffm zur Pool Party[/

Ja, Solodame zahlt bei der babylone Poolparty 10 Euro Eintritt.
Cap dÁgde
Guten Morgen,
habt ihr erfahrung mit CAP D’AGDE da will ich unbedingt mal hin...
was würdet ihr mir empfehlen..

Liebe grüsse
Einsamerstern
**pe Paar
298 Beiträge
wir empfehlen sich in der gruppe cap d agde anzumelden und das das forum und beitäge mal ganz zu lesen. ps nicht nur bilder schauen... da wird man fündig... oder man sucht mit goggle ... schweinchenstrand cda... lgg lipe
*******que Mann
95 Beiträge
Kann man Gäste mit in den Campingbereich mitnehmen für ein paar Stunden?
Ich habe dort ein Mobilheim, aber die Gäste wohnen im Helios.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, gegen Entgelt.
Also wenn ich jemand in mein Appartement Helios mitnehme kostet das nix.....
Doof
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das kann ein Nachteil sein. Der Vorteil ist, es laufen keine Unbefugten auf dem Camping rum. Das ist mir in dem Zusammenhang lieber.
****sie Paar
326 Beiträge
Um auf den Campingplatz zu kommen muss man an der Einfahrt seinen Perso abgeben,denjenigen, den man besuchen will muss einen abholen und seinen Platz angeben wo man die Besucher mit hin nimmt. Das kostet rein gar nichts. Man darf bis zu 4Stunden bleiben +/-. Danach holt man seinen Ausweis wieder, wenn man den Platz verlässt
****sie Paar
326 Beiträge
Wir machen das seit Jahren so,wenn wir unsere Freunde auf dem Platz besuchen, natürlich ohne Übernachtung *zwinker*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hm, stimmt. die Zeltplatzordnung sagt tatsächlich:

Besuch oder Gäste sind auf dem Campinggelände unter der Verantwortung des gastgebenden Mieters zugelassen. Bei Übernachtungen ist er ebenfalls verantwortlich, wenn die entsprechende Gebühr nicht bezahlt wurde. Der gastgebende Mieter muss seinen Besuch an der Schranke abholen. Das Fahrzeug muss auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt werden. Der Schrankenwärter trägt den Besucher in ein Register ein und ub̈ ergibt ihm ein Kontrollbändchen, das beim Weggehen an der Schranke zuruc̈ kgegeben werden muss. All Besucher müssen unsere Anlage vor 1 Uhr verlassen. Die Besucherzalh ist auf max. 4 Erwachsene Naturisten beschränkt.
Sie können sich nur tagsub̈ er zwischen 9 und 22 Uhr am Eingang des Centre Naturiste Oltra anmelden. Besucher, die die FKK-Ethik missachten, können in unserem Camping nicht noch einmal akzeptiert werden. Nach 22 Uhr kann kein Besucher mehr eingelassen werden.

da da nix von Geld steht, wird's dann auch so sein
Vom Strand aus kommt man doch auch ohne irgendwas auf den Campingplatz
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das stimmt nicht. du musst ja durch eine Pforte, und da wird kontrolliert ob du rein darfst. Kein Oltra-Armband kein Zutritt. Wird durch den Mann an der (jeder) Pforte durchgesetzt.
****sie Paar
326 Beiträge
Nein, kannst du nicht. An jedem Eingang steht Security, die darauf achten, ob du ein Bändchen vom Campingplatz trägst *zwinker*
Danke für die Info, war ja noch nie drüben auf dem Campingplatz, fühle mich in meinem Apartment Pudelwohl
*******2657 Paar
23 Beiträge
Was geht jetzt in CdA
Hallo, wir würden gerne um den 15 März auf dem Rückweg von Südspanien 2 Tage Zwischenstation am Cape machen.
Weiss zufällig jemand ob zu der Zeit schon Bars, Restaurants und evtl Clubs geöffnet haben. Und vielleicht auch welches Hotel mit Spa-Bereich zu empfehlen ist.
Danke für eure Tipps und LG


Betrag verschoben da wohl hier besser passt und bitte achtet drauf das nicht immer neue Trades aufgemacht werden für Beiträge zu denen es bereits Rubriken hier gibt.
Nur so ist es möglich unser Forum übersichtlich zu halten Danke
LG Powerpaar2000
*******ili Paar
15 Beiträge
Zitat von *******2657:
Was geht jetzt in CdA
Hallo, wir würden gerne um den 15 März auf dem Rückweg von Südspanien 2 Tage Zwischenstation am Cape machen.
Weiss zufällig jemand ob zu der Zeit schon Bars, Restaurants und evtl Clubs geöffnet haben. Und vielleicht auch welches Hotel mit Spa-Bereich zu empfehlen ist.
Danke für eure Tipps und LG
Hallo, am Wochenende (Samstag) ist der Club Glamour offen.
Vielleicht 1/2 restaurants unter Port Nature Terasse.
Pilouterie am Port Ambonne und vielleicht Arche2 Port Nature Terasse
Vor dem Eingang des Dorfs 2 Restaurants vielleicht offen.
Es kommt auch darauf an, wieviele Geaste im Dorf sind?
Ich bin gerade in CdA. Die Piloterie, daß Ghymnos und die Bodega sind täglich offen. Am Wochenende hat das Glamour auf jeden Fall auf. Alle anderen sind noch fleißig am werkeln.
La Pilouterie
*********para Paar
89 Beiträge
Wir wollen am 16.03 auch nach CDA.
wie ist das Wetter jetzt?
in eine Woche wird schlechter oder?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.