Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

**********_love Paar
178 Beiträge
Suche gut ausgestatteten Reisepartner mit Erfahrung
Ich möchte gerne ab Juni - September reisen.
Du solltest gut ausgestattet sein und Ideen für Apartment in unmittelbarer Nähe haben.... natürlich interessiert mich auch dein Aussehen, aber denke dabei nicht an eine Beziehung, sondern ans gemeinsame erleben.
Bitte nur Zuschriften von Herren die ihre Dominanz zügeln können
"ich möchte gerne die Reise genießen auf Augenhöhe"!!!
Technische Daten:
kurvig mit 168 cm mit 81 kg.... also faltenfrei,
124 cm Oberweite.... mein Lieblingkörperkteil
Akademikerin
Zum ersten mal dort
Ein Freund und ich sind das erste mal vom 9. Bis zum 14. Juni vor Ort.
Wir sind in einem Appartment untergebracht und freuen uns auf viele geile Begegnungen *zwinker*
****t1 Paar
81 Beiträge
René Oltra 15.06-28.06
Wir suche Leute die zu dieser Zeit nach CDA wollen,oder dort sind .
Wir sind auf René Oltra Camping und freuen uns auf Zuschriften.
LG Andreas und Tatjana *kuss*
****_dn Paar
22 Beiträge
SONNE==>SEX==>RELAX==>GENIESSEN
Endlich ist es soweit. Wir sind wieder im Paradies und wollen mal wieder in vollen Zügen genießen. Und das nur ungerne alleine. Wer hat Lust mit uns gemeinsam stil- und genussvoll die Tage oder auch die Nächte zu verbringen?
Wir suchen Genießer und Könner (M/W/Paare), die nicht nur wissen wie man dort genießen kann, sondern dies auch leben und erleben wollen. Schaut doch einfach in unser Profil und meldet euch bei uns. Gerne gewünscht ist eine Kontaktaufnahme bereits vor dem Urlaub.
*******iert Mann
38 Beiträge
2 × M suchen 2 × F
Wir, ein Freund hier aus dem JC und ich suchen zwei nette Damen als Begleitung nach CdA für ein verlängertes Wochenende (z.B. Freitag bis Dienstag)
Einen festen Termin gibt es noch nicht. Für den Juni gibt es z.B. noch günstige Flüge ab Berlin.
Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben entsprechende Erfahrungen.
Wir freuen uns auf Eure Mail.
Liebe Grüße *kuss*
*******_sun Paar
141 Beiträge
Sub in paradise
Wir sind mehrmals im Jahr übers verlängerte Wochenende in Cap d'Agde. Meiner Liebsten möchte ich für einen Aufenthalt eine/n Diener/in schenken, der alle ihrer Wünsche erfüllt. Sie freut sich auf entsprechende Bewerbungen. Unpassende Mails landen im Papierkorb!
René Oltra 2.-12.9.19
Hallo,
Meine Lady Lucy ist mit mir vom 2.-12.9. Auf René Oltra Allee Meer 59 und freuen uns über Kontakte zu anderen BDSM begeisterten Gästen.
****_Hs Mann
27 Beiträge
Ausflug oder Urlaubsbegleitung gesucht
Möchte nicht alleine verraisen und freue mich auf eine nette Begleitung.
Bevorzugt bergen, meer und Strand gerne auch cap d'Agde und einfach Spaß im Leben zu haben.
Vorheriges kennenlernen ist erwünscht 😉

Freue mich auf deine Nachricht


[hierher verschoben by mod rhodos_06: Bitte die bestehenden Sammelthreads nutzen. ]
Wohnmobil
22.5.-5.6.2019
Hi wir sind an den oben genannten Zeitraum auf Rene Oltra
**********Profi Mann
53 Beiträge
16.06.2019-22.06.2019
Hallo zusammen,

Bin im obigen Zeitraum auf dem cp Rene Oltra campen und möchte die Gegend, den Strand und auch die Anlage voll auskosten. Meldet Euch daher gerne.

LG mr_ap
*********e_69 Paar
151 Beiträge
Ostern im Paradies 😜
Hallo

Wir sind vom 20. bis 26.4. wieder hier und freuen uns auf Treffen mit netten Paaren die zu uns passen. Bitte schaut vorm schreiben in unser Profil und überlegt ob es passt...
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
223 Beiträge
06.09-15.09
Das wird unser erster Besuch in CdA sein. *freu* *g*

Wollen die Tage intensiv *mmf* *peitsche* g und entspannt genießen und freuen uns auf neue Erfahrungen..... wer uns kennenlernen möchte.....
*zwinker*
********paar Paar
201 Beiträge
Urlaub im CDA v: 07.-14.09.19
Hallo wir sind vom 07.-14.09.in CDA Rene Oltra.
Wir wollen diese Tage intensiv genießen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Na vielleicht Lust?
LG Erika und Harry
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
24.03. bis 07. oder 14.04. und 22.08.-22.09.
In den o.g. Zeiträumen stehen wir mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz Rene Oltra.
Wer uns kennenlernen oder wiedersehen möchte, darf gerne den Kontakt zu uns aufnehmen.
LG Hilde u Manni
*******lci Paar
693 Beiträge
6.7.-9.7. sind wir in Cap Dàgde
und suchen Gleichgesinnte "verfickte Gäste" *lach*

wir freuen uns auf neue Bekanntschaften *freu*


GLG Su
*****008 Paar
172 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Wir suchen eine aufgeschlossene, gepflegte und humorvolle männliche Urlaubsbegleitung für unsere Freundin flowerpower_57 (Profil auf unserer Freundesliste), die in der Zeit vom 11. bis 19. Juli 2019 auf dem Campingplatz Rene Oltra mit uns Urlaub machen möchte.

Wir haben ein Mobilhome angemietet. Es würde im Anschluss noch die Möglichkeit bestehen, nach dem 19.7. mit uns bei Freunden in einem Ferienhaus mit Pool im Landesinneren weitere 7 Tage zu verbringen.

Die Beteiligung an den Kosten ist selbstverständlich. Es besteht auch die Möglichkeit mit uns im Auto nach Südfrankreich anzureisen.

Wer Lust und Laune hat, kann sich entweder bei uns oder auch gleich bei flowerpower_57 melden.

Bis bald....

noel2008
******053 Frau
48 Beiträge
Swinger trip to Cap
03.08.19-24.08.19 Heliopolis C.
Wir sind keine Swinger...
...fahren aber vom 20.-24.06. dennoch erstmalig nach Cap d'Agde ins Oz'Inn Hotel.
Man(n) sagte mir, dass man dort sehr gut frivol-sexy rummlaufen und beim Abendessen oder danach in einer Bar interesante Bekanntschaften machen könne.
Ich bin zwar kein Camper-Typ und halte auch nichts von ganz nackt, sollte sich aber jemand hier im JC befinden, der wert auf ein sexy Outfit legt, dann nehme ich (mit meinem Mann) gerne den einen oder anderen Tipp an, wo man abends (oder ach tagsüber?) auf entsprechende Leute trifft *zwinker*
Und: wir sind zwar, wie gesagt, keine Swinger aber gebildete Männer mit Manieren sind bei mir immer willkommen *kuss*
****657 Paar
141 Beiträge
URLAUB 2019 Cap d´Agde ++ Paar sucht Paar ++
Dienstag, 20.08.2019- Freitag, 30.08.2019

Hallo,
suchen nette Bekanntschaften für gemeinsamen Strandbesuch und mal abends ausgehen.
Einfach Spaß haben und ob mehr passiert, sieht man dann.

LG
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Ab 27.4
vor Ort, wer ist noch da ???
**bu Paar
323 Beiträge
@ edelhure
„Nicht ganz nackt?“
Du bist dir schon bewusst, dass du in einem „Naturisten Ort“ bist.
„Camper Typ“ ? Der Campingplatz ist nur ein kleiner Teil des „Centre Naturist“
Frivol, Sexy angezogen oder nackt kannst du dich auf dem kompletten Gelände bewegen.
Am Strand solltest du auf jedenfalls nackt sein.
Bei Restaurants gibt es welche die abends nackt nicht akzeptieren.
Ein Auflistung fast aller Lokalitäten findest du hier im Forum.
Viel Spaß beim ersten Urlaub in Cap d‘agde.
*********o2015 Paar
380 Beiträge
06.06.-14.06.19 Einführhilfe gesucht...
Huhu ihr Lieben,
wir verbringen erstmalig im oben genannten Zeitraum unseren Urlaub in CDA direkt mittendrin im Helopolis.
Freuen uns Menschen kennenzulernen, die mit uns einen Teil dieses Urlaubes gemeinsam erleben möchten.
Wir sind wissbegierig, neugierig und gespannt, was auf uns zukommt!
Vorfreudeeeeeee.....
Bis dann vielleicht *sonne*
****33 Mann
15 Beiträge
Partnerin gesucht
Bin ab Mai öfters jeweils für eine Woche mit dem Wohnmobil vor Ort. Suche eine Partnerin entweder für Treffen vor Ort oder auch für die komplette Reise. Kein Leistungssex sondern geniessen. Gerne auch Kontakt zu Paaren vor Ort. Interesse vor allem an Partys im privaten Rahmen.
*********knall Paar
156 Beiträge
Ab 5.7 vor Ort auf dem Campingplatz ...
... und freuen uns auf geile Partys mit viel Sex und ohne viel Anlaufzeit *zwinker*
********un44 Paar
112 Beiträge
Nette Männer?
22. Juni - 6. Juli. Port Ambonne.
Immer auf der Suche nach netten Männern zum Spaß.
Strand, Sauna, Wohnung, oder ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.