Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates im Urlaub 2018<=

*********r5855 Paar
100 Beiträge
Vom 29.07 bis 14.08 die Lust ausleben mit Gleichgesinnten
Wir sind vom 29. Juli bis 14.August 2018 auf dem Campingplatz René Oltra. Wir geniessen gerne FKK und auch "etwas mehr". Ein gutes Essen, ein guter Wein und "etwas" Erotik …… sind doch drei Sachen die "zusammen" gehören. Vielleicht hat es ja Männer oder Paare die das Selbe (oder ähnliches, smile) suchen.
Sind gespannt auf Antworten ….
Ein kleiner Eindruck mit dem angefügten Bild "auf dem Weg zum Vergnügen …

Wir freuen uns so oder so auf einen tollen, erotisch-geilen Urlaub …..
Auf dem Weg zum Spielpartner …..
*******Fun Mann
162 Beiträge
Anfängerpaar 30.7.-5.8. auf Rene Oltra
Wir sind das erste Mal am Cap. Mit Zelt auf dem Campingplatz Oltra.
Für alles was "mehr als FKK" angeht, sind wir Anfänger, aber mit einer gewissen Neugierde aufgestattet.

Schön wäre es, ein niveauvolles Paar zwischen ca. 35 und 50 Jahren, zu treffen, was Lust hat, uns etwas "an die Hand zu nehmen" auf dem Weg zwischen Schweinchenstrand und Cafe Melrose und was es sonst wohl dort noch alles gibt .... (Mit sehr offenem Ausgang, einfach mal sehen.)

Wir das sind:

Sie, 168 cm, 65kg, sportlich schlank, lange blonde Haare (keine swingenden Erfahrungen)
Er, 187 cm, 86kg, sportlich schlank, kurze Haare (bzw. wenig, oben nämlich *zwinker* ) (hat schon ein paar (diskrete) Erfahrungen).

Beide Brillenträger & Nichtraucher, aber einem guten Glas Wein zugeneigt, beide gepflegt, rasiert, Fkk-Fans.

Es wäre schön, wenn jemand passendes Lust hätte und wir uns tatsächlich treffen würden.

Vielen Dank und schöne Grüße.
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Paar sucht...
Wir sind vom 15.7. bis 25.7. in Cap d´Agde auf dem Campingplatz René Oltra und freuen uns auf nette Bekanntschaften zum Reden, Feiern und für vielleicht mehr ... *zwinker* ! *partnertausch*
******970 Mann
70 Beiträge
17.7. - 31.7.
Werde dieses Jahr wieder im genannten Zeitraum vor Ort sein und freue mich auf anregende Kontakte, heiße Begegnungen und eine Clubmail von Dir / Euch. *zwinker*
Gg, Nico
Wir suchen erotische Kontakte in Cap (29.10-10.8)
Wir werden in der Umgebung von Cap d´Agde zwei Wochen genießen. Welches passende Paar (Paare) hätte(n) Lust, uns dort für lustvollen Sex zu treffen ? Gerne auch ein kleiner Kreis für Lust total. Nur Paare !

Angenehme Optik, Niveau und perfekte Hygiene sind eine gute Ausgangsbasis für vielleicht Lust bis zur Ekstase. Wir sind offen für vieles aber nicht für alles. Ausgeschlossen: Proleten, Anal, BDSM
Fehlerkorrektur
sorry, kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Wir sind dort von 29.Juli bis 10. August.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Wir sind wieder hier....smile
Vom 27.07.-13.08.sind wir wieder in Agde,Port Nature Village.
Würden uns über interessante Kontakte zu Paaren,Frauen oder Männer freuen.
Vielleicht können wir die ein oder andere private Party zusammen feiern*zwinker* *popp* *kopfkino* *anmach*
Wir sehen uns in der *sonne*

GLG an Euch Nudii&Scooter*kuss*
*********e_69 Paar
150 Beiträge
28.8.-4.8. und 12.8.-18.8.
Hallo nettes, geistreiches, interessantes und schlankes(!) Paar.
In obigem Zeitraum sind wir auf dem Oltra und würden uns freuen
Euch beide(!) kennen zu lernen.
Näheres auf unserem Profil oder gerne per CM.
Bild ist FSK18
Bekanntschaften, Party und mehr.....
Auch wir sind in der Zeit vom 21.7. bis 28.7. am Cap in Port Nature Village.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften, auf heiße Partys und natürlich auf ganz viel „mehr“ *liebguck* *anmach* *partnertausch*
Meldet Euch doch einfach mal..... *ungeduldig*
LG
The2
Cap de Agde vom 01.9 - 12.9.2018
Hallo,
ich suche für den September ( 01-12.9) eine nette Begleitung oder ein treffen vor Ort in Südfrankreich.
Wenn du/ ihr Interesse haben solltet und vielleicht noch Fragen habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Sascha
Sascha
Groß genug?
*******Paar Paar
12 Beiträge
Port Nature Village vom 22.07.-29.07.2018
Hallo liebe Joyler,

wir haben vom 22.07.-29.07.2018 eine Villa gemietet (Port Nature Village) und suchen dort erotische Kontakte. Wir würden uns freuen, 1- 2 nette, attraktive Männer (bitte Rubensliebhaber, gern jünger) kennenzulernen, mit denen wir bei uns auf der Terrasse das ein oder andere Glas *wein* genießen.

Bei Sympathie sind wir für viele Dinge offen (insbesondere MFM, MMMF ...). *mmf*

Freuen uns auf Nachrichten.
*********ecke Paar
47 Beiträge
Wer segelt am 19.7 in der Marseillen Lagune mit uns?
Hallo Ihr Lieben,
wir haben für den 19.7. (Datum ist festgebucht, keine Änderung möglich) ein kleines Segelschiff (Maxus 22) in der Lagune von Marseillan gechartert.
Unsere Absicht ist es, seinen Geburtstag zu feiern, ein paar schöne Fotos zu schiessen und einen schönen Segeltag mit guter Musik und ein paar Drinks erleben, am besten in angenehmer Begleitung.
Welche(s/r) Frau, Paar, evtl. sympathischer Gentleman, ist/sind auch zu dieser Zeit in Cap und würde(n) gerne mit uns an diesem Tag aufs Wasser? Segelkenntnisse sind keine Voraussetzung, unser Er ist langjähriger Hochseeskipper.
Voraussetzung: Sympathie und ein Kennenlerndrink davor. (Wir sind ab morgen Abend 13.7. in Cap)
Wir würden uns sehr freuen!
Schönen Urlaub an alle! *sonne*
Puzzlestuecke
******000 Paar
31 Beiträge
Sind noch bis zum 20 .07 am cap
Freuen uns auch weiterhin nette Herren kennen zu lernen. Ob am Strand 🏖 bei der Pool bzw. Schaum Party 🎈 vollkommen egal Hauptsache Spaß und wenn es passt gerne mehr.
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Sind vom 28.07.-15.08.18
Auf René Oltra, freuen uns auf neue und alte Bekannte
*****aer Mann
333 Beiträge
Wir sind noch bis 29.07 auf Oltra Mistral 28 und freuen uns über nette Kontakte.
****FFM Mann
24 Beiträge
vom 16. bis 27. Juli auf René Oltra
endlich angekommen und super Wetter *regen*. Was macht Paar denn eigentlich bei Regen hier so? 😉
******ess Paar
49 Beiträge
Samstag 28.7. bis Samstag 04.08.2018
Auch wir machen uns wieder auf zum Cap.
Man findet uns unter der blauen Strandmuschel...wie jedes Jahr
und am Nachmittag im Glamour im Schaum....
Mal sehn was sich ergibt...
LG Gabi und Ralf
********aar6 Paar
38 Beiträge
Wir sind auch da
Wir sind dieses Jahr vom 25.7.-4.8. da
*********ple88 Paar
10 Beiträge
24.07-29.07.18 Agde
Hey ! *zwinker*
Wir werden vom 24.07.-29.07 in Agde sein! Dies wird unser erster Besuch und wir haben auch noch keine fixe Unterkunft! Wir sind mit dem Auto unterwegs in dem wir auch campen können! *g* Vlt hat jemand Tipps für uns wo und ob wir noch was finden! Wir freuen uns außerdem über heiße Paare und Herren! Meldet euch für eine heisse Zeit! Babs und Chris
Bild ist FSK18
*******zell Paar
200 Beiträge
4.8- 18.8 Allee Plage 138
Wir sind wieder in Cap
Freuen uns auf heiße Tage und Nächte
Vielleicht mit Euch ???
Schöne Stunden verbringen, *stoesschen* Sonne, *sonne* Meer, *liegestuhl* abtanzen im Melrose *dance* *kissenschlacht* *kopfkino* ... sind da sehr offen *zwinker*
*******_sh Paar
33 Beiträge
04.09.-.09.09. Babylone
Hallo 👋
Wir sind im o.g. Zeitraum im Babylone!
Wenn euch unser Profil zusagt, dann schreibt uns bitte an!
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte!!!!
Lieben Gruß
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Agde
Sind vom 03.08 bis 11.08.auch da
Jemand da der uns kennen lernen will 😘
Sind für alles offen
Liebe 💕 Grüße Ivonne & bernd
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Cap d’Agde
Wir sind vom 1.-5.8. erstmals in Cap d’Agde!
Unsere SIE liebt den extremen Herrenüberschuss - ganztägig😃

Für dementsprechende Tipps wären wir sehr dankbar!
****01 Paar
33 Beiträge
Rene Oltra von 22.07 bis 30.07.2018
Hallo
Wir sind das 2. mal in Le Cap d Agde. Wir würden uns freuen Bekanntschaft mit anderen Paaren zu machen. Lest unser Profil durch, da steht alles über uns. Schön wäre es wenn sich Paare in etwa unserem Alter melden.

LG
Silvia und Andreas
Waiki beach
******ice Paar
291 Beiträge
Wieder bei Rene vom 17.8. bis zum 29.8.
Nach den 2 tollen Wochen im Juni, freuen wir uns auf die zehn Tage im August. Wir sind bei Rene in der dritten Reihe und freuen uns aus Euch die wir kennen und natürlich auf Euch, die wir noch nicht kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.