Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d´Agde auch für "nicht FKK-fans" ...?

*********1heit Paar
285 Beiträge
Eigentlich
Ist das Wesentliche gesagt, am besten ihr fahrt da mal vorbei, nehmt ein Tagesticket und macht eure eigene Meinung
@*********sion
Verstanden und so kann ich das auch weitestgehend teilen.
kommt auf die Tageszeit an. Tags "nackt" und abends "frivol/sexy" Man zieht sich also fürs Abendessen und für die Partys was an.

perfekt ... also doch keine reine FKK Anlage ... scheinbar sehen das andere Leute Unterschiedlich

Fahrt in den Bayerischen Wald, da ist es auch schön und passt besser zu Euch.
da ihr aus München kommt dürft ihr ruhig Werbung für den Bayerischen Wald machen .. da haben balle Verständnis
hier ist wieder so ein Widerspruch

Bei der Aussage habe ich die steigende Anzahl von Besuchern vor Auge, die Abends insbesondere am Wochenende von der Sohle bis zum Hals hoch verschlossen vor den Clubs hin und herlaufen und anscheinend nur angereist sind, um die frivole Szene einmal aus der Nähe zu betrachten.

FKK ist - finde ich - unerotisch schon gar nicht frivol ... aber vielleicht Geschmackssache ... nicht jeder mag Strapse

das ist wie in der Sauna ... langweilig .. aber der sexy Bikini führt zu mehr Blicken als nackisch .. und das Sinn des Zweiteilers ..

Ich empfinde das als unpassend. Es redet ja keiner von nackt, aber ein wenig keck fände ich angemesssen.

oohhh doch DU .. hast immer von nackt geredet ... FKK ist 100% nackt ... 100% und nciht 95% ... keine Strapse, keine Highheels ... keine transparenten Kleider .. das ist FKK
@*********sion

du schreibst auf deine HP im Joy zum Cap

und seit 2015 im Epizentrum der Erotik: den BDSM / Fetish Parties der Franzosen in Villenatmosphäre.

BDSM und Fetisch hat nun wirklich nix mit FKK zu tun ... im GEGENTEIL ... Fetisch lebt von ausgefallener Kleidung jeder Art ... auch wenn es nur Ketten oder eine Gasmaske ist .. aber niemals FKK
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Mein lieber Milf und Mops,

was wollt ihr denn jetzt eigentlich? Den Oberlehrer spielen und uns (iiiihhh bäh, untoleranten, echten FKK-lern, die angeblich nie im Leben was anziehen, auch nicht wenn ihnen kalt ist oder wenn sie erotisch ausgehen) erzählen, was FKK ist und vor allem, was FKK nicht ist?

Ihr habt eine einfache Frage gestellt:
sind wir dann völlig fehl am Platze, wenn wir etwas zum ausziehen an behalten möchten

und darauf einige Antworten erhalten. Nicht alle exakt gleich, aber die meisten doch in die Richtung: tagsüber besser nackt (weil es ja ein FKK-Dorf ist), abends eher mit etwas Erotischem an (weil es eine Swinger-Hochburg ist).
Anders gesagt: tagsüber wärt ihr angezogen eher fehl am Platz, abends/nachts wärt ihr mit Kapuzenpulli eher fehl angezogen, mit einem erotischen Hauch von nichts seid ihr dann aber nicht fehl am Platz.

Ist das echt so schwer zu verstehen?
Wenn euch das immer noch nicht einleuchtet, würde ich euch raten, woanders hinzufahren. Sonst habt ihr den ganzen Tag dieses Problem, dass ihr nicht wisst, ob ihr jetzt was anziehen dürft oder sogar solltet oder nicht dürft oder nicht solltet. Das wird mit Sicherheit kein entspannter Urlaub.
Anders gesagt: tagsüber wärt ihr angezogen eher fehl am Platz, abends/nachts wärt ihr mit Kapuzenpulli eher fehl angezogen, mit einem erotischen Hauch von nichts seid ihr dann aber nicht fehl am Platz.

prima .. danke, klingt gut ...
das klang hier häufig aber ganz anderes ... wenn das die "allgemeine" Meinung ist .. dann perfekt
*********trieb Paar
142 Beiträge
10.Juli bis 23.Juli in Cap
Wir sind aktuell vor Ort, und wir müssen Euch sagen das bekleidet tagsüber und teilweise auch am Strand, das neue "nackt" in der Anlage ist.
*******lin Frau
2.198 Beiträge
@**lf&Mops

Na, Wahnsinn, jetzt habt ihr es doch noch geschnallt. Ich habe zwar auch nichts anderes gesagt als die Leute vor mir, aber ich freue mich, dass ihr jetzt endlich das "tagsüber nackt, abends erotisch" verstanden habt.

Also: sucht euch außerhalb der Anlage eine schöne Unterkunft, da dürft ihr euch auch ein Bikini anziehen beim Auto ausladen oder beim Croissants einkaufen.
Obwohl, vermutlich reicht da ein Bikini nicht und müsst ihr euren Körper besser gegen Blicke schützen. Aber fragt das doch lieber vorher bei der jeweiligen Unterkunft nach, wie der dresscode beim Auto ausladen und beim Supermarktbesuch ist, ob das geht im T-Shirt ohne BH, ob es in Flipflops erlaubt ist oder nur mit geschlossenen Schuhen, ob der Sonnenhut aufbleiben darf oder nicht usw.

Und wenn sich dann herausstellt, dass sie manchmal nackt sind (beim Schlafen z.B. oder in der Sauna) erzählt ihnen bitte, dass sie sich ständig widersprechen und keine echte Textilisten sind.
@*******lin

Ich habe zwar auch nichts anderes gesagt als die Leute vor mir, aber ich freue mich, dass ihr jetzt endlich das "tagsüber nackt, abends erotisch" verstanden habt.

doch hast du ... schon vergessen ? liegt vielleicht an der Berliner Luft

wenn ich dich an deinen eigene text erinnern darf ...

Nicht alle exakt gleich, aber die meisten doch in die Richtung: tagsüber besser nackt (weil es ja ein FKK-Dorf ist), abends eher mit etwas Erotischem an (weil es eine Swinger-Hochburg ist).

das ist eben KEIN FKK ... Nudisten akzeptieren nciht mal Badelatschen ...

Wir sind aktuell vor Ort, und wir müssen Euch sagen das bekleidet tagsüber und teilweise auch am Strand, das neue "nackt" in der Anlage ist.

das ist auch kein FKK Dorf mehr ...
und wieder einer ganz andere Darstellung ...
*******_69 Paar
62 Beiträge
Lieber Gott, lass Hirn regnen
Selten in meinen Leben habe ich so viel Schwachsinn gelesen. Milf_und_Mops, jetzt mal direkt: Fahrt auf keinen Fall nach CdA. Menschen fahren da hin und wollen Spaß haben. Und wenn sie Pech haben begegnen sie euch und kommen nie wieder *schock*

Ein Rat an alle hier, einfach auf diesen Schwachsinn nicht mehr reagieren. Es erinnert mich an den Titel eines Films: "Denn sie wissen nicht was sie tun (sagen)" *nein*
"Denn sie wissen nicht was sie tun (sagen)"

ja herrlich ein Klassiker . damit ist James Dean Welt berühmt geworden ... so viel Log hatte ich gar nicht erwartet

aber du hast recht, ich habe hier wirklich das Gefühl, dass viele unter dem Motto schreiben, " was kümmert mich mein Dummes Geschwätz von gestern"

mein ist es für die Selben "Schreiber" eine FKK Anlage, dann ist es wieder eine BDSM und Fetisch "Hochburg" ... dann wird wieder empfehlen abends sich sexy anzuziehen ...

ja, ... sie wissen noch wovon sie reden ... alles durcheinander ohne Sinn und Verstand ... Hauptsache dagegen sein .. auch eine Ziel im leben ...

echt schade, dass es hier wenig kompetente und schlüssige Informationen ging aber dafür viel Hetzen und Boshaftigkeiten ...

Lieber Gott, lass Hirn regnen

ein Golden Shower hat auch nix mit FKK zu tun ... aber Köstlich ! *lol*
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut denn, dann noch mal eine Zusammenfassung, die hoffentlich verständlich ist.

Der Dresscode am Tag ist „nackt“. Und zwar Überall. Falls man sich irgendwo hinsetzen möchte, sollte man ein kleines Handtuch oder ähnlich mit sich führen, um sich daraufsetzen zu können.

Der Dresscode am Abend und in der Nacht ist „angezogen“, wenn man ein Restaurant oder Club besuchen möchte. „Angezogen“ bedeutet für die Personen die sich hier in der Gruppe tummeln überwiegend „erotisch“ für die Damen , für Herren „lange Hose und Hemd/T-shirt“ oder auch ggf. irgendwelche Fetischklamotten.

Nun ist die Frage berechtigt, warum man vermehrt Menschen sieht, die am Tag eben nicht nackt sind. Nun… das sind Menschen, die meinen, dass der Dresscode für sie nicht gilt á la ich bin Swinger und komme nur für Party und zum poppen her. Machen kann man gegen die Textiler wahrscheinlich nix, allerdings müssen die damit leben, das diejenigen, die obigen Dresscode gern einhalten, die Zuwiderhandlung verurteilen und dazu raten, woanders zu Urlauben.

Also ich fänds albern, in einem FKK-Zentrum bei 30°C mit Shorts und T-Shirt rumzulaufen.
danke für die Zusammenfassung .. da klang bei einigen Usern doch deutlich anderes ...

Also ich fänds albern, in einem FKK-Zentrum bei 30°C mit Shorts und T-Shirt rumzulaufen.

so wie du es beschreibst ist es kein eben FKK-Zentrum ...
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Sicher ist es ein FKK-Dorf.
Aber wegen Leuten wie euch, die tagsüber unbedingt in Bikini oder in Kapuzenpulli durch die Gegend laufen wollen, wird es das immer weniger.

Glaubt uns: es gibt für Textilisten wie euch andere, passendere Urlaubsorte, wo ihr euch wohler fühlen würdet.
Aber wegen Leuten wie euch, die tagsüber unbedingt in Bikini
... wie kommst du darauf ?

außerdem ... wenn abends Sexy-Textil gewünscht, dann ist es kein FKK mehr ...
***u1 Mann
121 Beiträge
Was für eine Haarspalterei.
FKK hat was mit Lebensgefühl zu tun, deswegen gehe ich in eine FKK-Anlage, wenn ich friere ziehe ich mir was über, hat noch niemand was gesagt. Eure "Badelatschenattacke" gegen FKK`ler ist ein Vorurteil.
Ihr fühlt euch augenscheinlich vom nackten Fleisch "belästigt", das werdet ihr dort häufiger sehen(in jedem Alter und in jeder Form), nochmal: dann ist das tagsüber der verkehrte Ort für euch. Abends werdet ihr bei euren Vorlieben sicher glücklich werden.
Eure "Badelatschenattacke" gegen FKK`ler ist ein Vorurteil.

... nein, eine Erfahrung auch einem echten FKK. e.V

Ihr fühlt euch augenscheinlich vom nackten Fleisch "belästigt",

nö .. wie kommst du darauf ?

nochmal: dann ist das tagsüber der verkehrte Ort für euch. Abends werdet ihr bei euren Vorlieben sicher glücklich werden.

im Gegenteil ... passt perfekt ... was wir nur nicht mögen ist in einem Nachtclub nackig herumlaufen zu müssen ...

unser eingangs Fred besagte :

nicht dass uns nackte Körper stören aber immer und überall "nudistisch" zu sein ist nciht so unser Geschmack.

wenn in Nachtclubs sexy Mode "erlaubt" ist, dann ist alles bestens ... nur, dann ist das eben eben kein FKK mehr .. gut so !
****red Paar
1.270 Beiträge
Nachtclubs *blabla*
*****rPa Mann
61 Beiträge
Bitte schließen ...
... den Müll den die Themenersteller hier abladen ist ja nicht mehr zu ertragen ....

LG

Marie & Oliver
****red Paar
1.270 Beiträge
Warscheinlich
waren die niemals in Agde *rotfl*
*******_69 Paar
62 Beiträge
Es reicht
Und fahren auch hoffentlich nie nach CdA. Kann man den Schwachsinn mal zumachen? Es ist traurig solchen Typen noch eine Plattform für ihr dummes Gelaber zu bieten!!!
*********1heit Paar
285 Beiträge
Ende
*geschlossen*
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein..... Ich sehe bisher keinen Grund, diesen Thread abzuschließen. Nur weil die Meinung der TE nicht der allgemeinen entspricht? Gewiss nicht. Jedoch würde ich bitten, dass die Diskussion von allen Seiten sachlich geführt wird, unsachliches räume ich ggf. auf.

Noch ein Grund warum das hier offen bleiben sollte: die Einstellung "nur am Strand FKK" scheint immer moderner zu werden, wie man häufig aus Agde hören kann. Da sollten Mitglieder ruhig weiter Stellung zu beziehen können, ob ihnen das gefällt oder nicht.

Jo, Mod.
ich denke es geht um die Definition von FKK

es habe es immer so erlebt, dass FKK im Verein immer und vollständig ist ... also auch abends an der Bar keine sexy Kleidung und Badelatschen sind schon Grenzwertig.

dieses "klassische" FKK Definition schien für die Agade nciht zu gelten.

das war auch der Grund für meine Frage "damals"

nackt am Strand hat nix mit FKK zu tun. FKK kenne ich als eine Lebensweise, die man mag oder nicht.
wer sich abends sexy anzeigt verstörst gegen diese FKK lehre, so wie ich sie kenne.

ich persönlich finde diese "Variante" am tage und am Strand nackig, aber wenn es "schön" werden soll, sexy angenehm, auch (oder gerade deswegen) weil ich hier von vielen daher beleidigt werde.

für mich hat sich die Frage gelohnt, dann ich weiß, dass diese Anlage für mich und für uns ideal ist ...
*****rPa Mann
61 Beiträge
Liebe Themenersteller und Liebe Rhodos ...
wo bitte bleibt eine Diskussion Sachlich und geistig anregend wenn behauptet wird das FKK keine Badelatschen anziehen .... sorry .... aber solch einen geistigen Müll habe ich ja noch nie gehört .... das ist kein Niveau ...

LG

Marie & Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.