Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und sind dieses Jahr das erste Mal da, wir sind schon sehr gespannt. Nächste Woche geht es los.
**********haber Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir waren letztes Jahr in Kroatien am Schweinchenstrand und wollen uns jetzt dieses Mal das Cap d'adge anschauen. *ggg* Ende September geht es los und wir sind schon ganz gespannt. *liegestuhl*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
Werde am Montag zu meinem ersten CDA Urlaub aufbrechen.
Freue mich auf viele nette Kontakte .

Lieben Gruß aus der Heide
Geradeausfahrer
**C Mann
12.071 Beiträge
..Danke für die Einladung...
Freunde von mir haben mir von ihren Aufenthalten am Cap vorgeschwärmt.
Nun möchte ich es selbst mal wissen. Nächste Woche gehts los...
****Mar Paar
391 Beiträge
Jemand Tipps?
Hallo an Alle *juhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*

Uns von der Person her lange beschreiben ist glauben wir Quatsch, dafür könnt ihr gerne unser Profil durch stöbern 😉

Wir haben seit letzter Woche einen Wohnwagen und sind was Camping Urlaub angeht noch ziemliche Neulinge. Wir haben bereits oft von Cap d Agde gehört und würden gerne mal dort hin. Da im Internet aber soviel verschiedene Meinungen existieren haben wir uns mal hier angemeldet in der Gruppe unter Gleichgesinnten und hoffen ihr könnt uns paar Tipps geben.
Hat jemand Erfahrung und war bereits vor Ort der sich die Mühe machen würde und uns hier oder gerne per PN paar Infos dazu schreiben könnte? Wie läuft es dort wirklich ab? FKK nur am Strand oder überall? Wo kann man am Besten mit einem Wohnwagen dort hin? Was kostet der Spaß ungefähr? Ist dort nur FKK oder läuft da auch mehr? Findet man dort auch Pärchen oder ist dort reiner HÜ? Evtl auch in unserem Alter?

Wir würden uns riesig freuen wenn wir hierüber nette Kontakte finden die uns weiter helfen können. Evtl trifft man sich ja sogar mal dort 😉

Vielen Dank schonmal *danke* *diegroessten*

Liebe Grüße Ron_Mar
Anstehender Kurztrip
Hallo zusammen!
Wir überlegen zw. 21. u. 26. Sept. einen Kurzbesuch in Cap Agde einzulegen. Sind noch nicht 100% entschlossen, da wir schon noch ein gewisses Grundrauschen am Strand etc. erleben würden... Schließlich wollen wir dem Schweinchenstrand alle Ehre machen *zwinker*
lg ciao
******015 Paar
874 Beiträge
Danke!
.......für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind am Rande Berlins zu hause und sind leidenschaftliche FKK Camper, auch Clubs besuchen wir ab und an gern.
Am 9.09.17 brechen wir auf um das Cap d`Agde kennenzulernen.
Wir hoffen auf tolles Wetter und nette Leute.
LG die Joda"s
*****ons Mann
278 Beiträge
Vielen Dank..
..für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin nämlich schon quasi "vor dem Tor" in Cap de Agde.
Eigentlich so gar nicht richtig geplant, hat mich meine Frankreichtour (mit meinem Wohnmobil) jetzt hierher verschlagen. Nun bin ich super heiß drauf, aber leider auch völlig ahnungslos was und vor allem auch wie ea hier so läuft.
Mag jetzt nicht noch stundenlang in allen Foren die Antworten auf meine Fragen suchen sondern würde mir gerne direkt von Euch "vor Ort" alles zeigen lassen.
Nur eine Frage: Komme ich so mit meinem Womo rein? Geht ein Stellplatz buchen auch vor Ort oder hätte ich was reservieren müssen? Gibt es dort mehrere Anbieter? Falls ja, welchen empfehlt Ihr mir?
Gerne schaut doch mal in mein Profil rein, dann erfahrt Ihr auch mehr über mich persönlich.
Bitte meldet Euch bei mir per PN!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren dieses Jahr am Cap, leider war die Wohnung so gar nicht nach unserem Geschmack, daher wollen wir nächstes Jahr eine andere nehmen. Um nicht wieder auf die Nase zu fallen möchte ich mich hier gerne informieren.
Hallo
Guten Morgen,
Habe positive Erlebnisse von paaren erfahren, dass es mich neugierig gemacht hat und nächstes Jahr für 1-2 Wochen in der Sommerzeit dort Urlaub zu machen.

Wenn eine Begleitung für paaren oder einzelne Damen gesucht wird, dann über pn melden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. 😊
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Rainer, 46, verh und komme aus Bad Dürkheim/Rheinland-Pfalz.
Ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Bislang kenne ich bzw. kennen wir Cap d'Agde nur aus dem Internet.
Was dort möglich ist bzw. sein kann, haben meine Frau und ich schon in diversen Videos sehen können.
Ich hoffe auf interessante Informationen über Cap d'Agde und alles, was mit einem Aufenthalt dort zusammenhängt.

Liebe Grüße,
Rainer
****69 Mann
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo

Bin gespannt auf nette Kontakte hier !
Vieleicht fährt man zusammen mal in den Urlaub oder trifft sich im CLUB.
LG
UWE
ich bin die Lena
hallo allerseits - ich bin die Lena
ich liebe das Cap insbesondere den heißen Abschnitt gleich unterhalb des Poste des secours.
Auch wenn ich in der Regel im Nachbarörtchen Marseillan Plage auf dem Campinplatz Beach Garden Unterkunft finde, so geh ich im Urlaub immer die rd. 10min zum Schweinchenstrand, um das heiße Treiben dort zu beobachten und auch daran teilzunehmen.
*****r70 Mann
19 Beiträge
Bin da...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf tolle nette erotische und prickelnde Kontakte. *kuss2*
Bild ist FSK18
ich bin die Elisabeth
ich liebe le Cap d'Adge und auch alles was sich am Strand unterhalb des Postes de Secours abspielt.
Ich würde mich freuen mich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können
Profilbild
*********elo99 Mann
52 Beiträge
Urlaub 2018
Nun bin ich auch als Neuling in dieser Gruppe aufgenommen worden und ich denke das es ein interessantes Urlaubsziel ist. *g*
ich bin die Babsi
Als verheiratetes Paar waren wir schon öfters am Cap.
Nirgends sonst auf der Welt geht es so frivol und heiß her wie dort - insbesondere direkt unterhalb des Postes de Secours
Ich liebe es nicht nur dorthin zu fahren, sondern mich auch darüber auszutauschen
auch wir sind nun neu in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme .

Nach mehreren besuchen am Cap, wurde es auch höchste Zeit sich hier in der Gruppe anzumelden.

Da wir Camper sind besuchen wir Rene Oltra und sind damit am Puls des treibens.

Warten schon auf den nächsten Sommer, wenn es wieder heißt 3 Wochen CDA.

LG aus *bremen*
********ch76 Paar
117 Beiträge
Infiziert
Hallo zusammnen,

Einen schönen Wochenstart wünschen wir euch allen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem wir dieses Jahr das erste mal am Cap waren,hatten vorher soviel gehört Positives und viel Negatives.Nun war es an der Zeit selber zu testen und was sollen wir sagen wir sind begeistert.
2018 sind wir 2 Wochen vor Ort.

Grüße Madeleine und Roland
**********reude Mann
94 Beiträge
Salut tout le monde
Meine Name ist Andreas.
Vor ca. drei Jahren habe ich das erste mal vom Cap durch Zufall gehört.
Ich wure sofort Neugierig und da ich mit meiner Familie nur ca. 2 Stunden vom Cap entfernt wohne, sind meine Frau und ich 2016 mal kurz übers WE dort hin gefahren.
Wir fanden es Beide super, doch leider haben wir es bisher nicht wieder geschaft Beruf, Babysitter und Beachen auf einen Zeitpunkt zu focussieren. Jedoch haben wir uns fest vorgenommen schnellstmöglich mal wieder ein paar Tage am Cap zu verbringen *schleck* .
Uns hat besonders der lockere, natürliche Umgang mit der Sexualität fasziniert. Sich am Strand treiben lassen, seine Sexualität auszuleben wie man will. Abends das erotische Ambiente in den Restaurants. Das Essen schmeckt doch noch besser wenn eine Sexy Frau in heißer Wäschen neben einem sitzt. ...Und später das Glamour. Besonders erotisch fanden wir den Raum mit der Spanischen Wand. Einfach genial *top2*
Ich würde mich freuen, mich hier mit Anderen über das CAp und mehr auszutauschen. Da ich in Frankreich leben und daher der Joyclub mit all den Aktivitäten weit weg ist habe ich nur einen einfachen Account. Ich kann daher nicht direkt anschreiben, jedoch würde ich mich über Zuschriften von Euch freuen : *tipp*
********e333 Paar
5 Beiträge
Wären gleich 2mal dort
Hallo ihr Lieben,
wir sind noch ganz neu in dieser Szene und sind mit Freunden im Juni zum ersten Mal in Cap gewesen. Es hat uns so gut gefallen dass wir im September dann noch mal dort waren.
Und kommendes Jahr geht's natürlich wieder hin.
Liebe Grüße
Sweetlove333
****o56 Mann
46 Beiträge
Cap - einfach super
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich war dieses Jahr das erste mal da - hab dann dort Freunde besucht.

Es war genial.

Würde gern auch mal eine Schaumparty oder das Nekrose besuchen ....
Aber als Single kommt man da schlecht hinein ....

Ich fahr gern wieder hin
Vielleicht will ja jemand (w) mit ....
;-))
Neu hier
Hallo vielen Dank für die schnelle
Aufnahme.
Wir sind schon lange ein Paar und entdecken gerade den Joyclub.
Am Cap sind wir gerne mit unserem
Wohnmobil auf Rene Oltra und genießen die Stimmung
Danke für die Aufnahme!
Hallo Zusammen, Bonjour tous les monde!!
ich liebe Frankreich, bin oft in Cap d´Adge im Urlaube, war noch nie auf dem FKK Strand...
Wird langsam Zeit es auszuprobieren...
Freue mich über neue Bekanntschaften, spreche nur ganz bisschen französisch, möchte es natürlich noch ändern!!
LG
Wir sind auch neu :-)
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns über die Aufnahme und werden fleißig mitlesen *top*
Liebe Grüße aus dem OAL,
Biggi&Johann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.