Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

********er65 Mann
960 Beiträge
*top* vielen Dank... *bussi*
Hallo zusammen
Möchten einen tollen Urlaub erleben und spielen mit denn danken dort zu buchen. Wollen uns hier Infos darüber sammeln..

liebe Grüße und vielleicht bis bald
****70 Mann
263 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Kurz was zu mir, alle meine Freunde nennen mich Lobo werde bald 47 und fühle mich wie 35 😉
Bin begeisterter Fkk'ler seit über 20 Jahren.
Hier im Joy bin ich schon recht lange mit einer kurzen Pause zwischendurch und momentan nur als Basic Mitglied angemeldet.
Freue mich hier auf den Austausch von Erfahrungen und Infos, da ich dieses Jahr das erstemal plane nach cap d'agde zu fahren.
Wer mehr über mich wissen möchte. Kann mich gerne anschreiben

Gruß Lobo
*********Paar Paar
7 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir zwei sind ein frisch verliebtes Paar und haben von einem befreundeten Pärchen von CdA erfahren.
Campingplatz ist gebucht, Bike steht bereit und jetzt fehlen uns eigentlich nur noch ein paar Infos über die besten Locations und Clubs. Was sollte man unbedingt gesehen haben, gibt es wichtiges zu beachten, etc
Evtl finden sich ja hier auch Gleichgesinnte, mit denen man sich einmal treffen könnte.
Wir werden die letzte Juli- und die erste Augustwoche vor Ort sein.
Liebe Grüße S+M
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Schaut doch einfach mal ins Forum da werdet ihr alles finden was ihr sucht.
*zwinker*

Gruß
Andrea & Stephan
Hallo Gruppe
wir, die “Strumpfsockadn“, sind im Moment wohl der jüngste Zugang und freuen uns dabei sein zu dürfen. Er kennt das sündige Cap bereits von Besuchen 2015 und 2015. Sie ist neugierig und möchte es einfach mal selber sehen. Ihn freut diese Neugierde natürlich ungemein!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall über Kontakte. Ob hier oder vor Ort. Zum quasseln und grillen kann man uns immer haben. Für mehr? Wird sich zeigen.
Hoffentlich vergessen wir unsere Schuhe nicht!!!
S&B
****75 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe CdA-Gemeinde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hatte schon das Vergnügen in der Nähe von CdA zu sein, daher hat sich immer Angeboten, Sonntags CdA zu besuchen.
Einer der schönsten Orte um FKK zu betreiben, mit vielen Annehmlichkeiten.

Grüße
MUC 69
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Hallo, hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Mit der Exfrau war ich schon 2x in CDA, leider ist es sich in den letzten 3 Jahren dann nicht ausgegangen.
Aber jetzt mit neuer Freundin wird wieder durchgestartet! Wir werden am 4.6 für eine Woche im Babylon eintrudeln und freuen uns schon riesig!
****ob Paar
851 Beiträge
hallo
danke für dir schnell aufnahme und wir hoffen auch einige an dercap d`agde zutreffen oder woanders

grüße
marita + robert
*****980 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hab mich kurzfristig dazu entschieden, dieses Jahr dann doch einen Sommerurlaub einzuschieben. Und da mich das Thema FKK-Urlaub brennend interessiert (noch keine Erfahrung gesammelt - Therme Erding mal außen vor gelassen), wage ich übermütig direkt den Sprung ins kalte Wasser und hab eine Woche in Cap d'Agde gebucht.

Ich hoffe, mir hier vorab schon Tipps holen zu können (insbesondere als Single) und werde gleich auch noch im passenden Thread eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Salut
Mario
*******ran Paar
125 Beiträge
Wiederholungstäter
Nach inzwischen neun Jahren (ja - so alt ist das Bild schon) fahren wir im August zum dritten Mal dahin.
Wir vermuten, dass sich da nicht wirklich was geändert hat - und freuen uns daher darauf.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

LG
Frank & Manu
*******y35 Frau
7 Beiträge
Ganz neu...
Nach 10 Jahren Beziehung bin ich jetzt alleinerziehend mit 2 Kids. Aber doch irgendwie freier als zuvor ;). Ich habe nun endlich die Möglichkeit zu tun was ich will und das erste wird dieses Jahr Cda sein, ich wollte schon länger :).
Ich werde in der Woche vom 15. - 22.7 da sein. Bin nur in dieser Woche Kinderfrei.
Wie weiß ich nocht nicht und auch nicht wo genau, kann leider erst in ca 2-3 Wochen buchen. Ich weiß, es gibt nicht mehr viel, aber dann wird es halt Last Minute. Da bin ich auf jeden Fall *g*
Schön hier zu sein
LG
Andrea
*********yde72 Paar
66 Beiträge
ein freundliches Hallo
und vielen dank *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf anregende Beiträge und vor allem hoffen wir hier alles zu finden um unseren ersten Urlaub in CdA zu planen. Auf jeden Fall denken wir hier alles zu finden was wir suchen *freu2*
LG
******eli Paar
13 Beiträge
Da simma dabei
Wir Isa und Uwe freuen uns auf tolle Abenteuer am Cap. Lesen uns zur Zeit durch die zahlreichen Berichte und hoffen im Zeitraum Juli bis August eine schöne Unterkunft zu finden um unser erstes Abenteuer am Cap zu erleben.
Hier freuen wir uns natürlich über Tips.
Mehr über uns gibt es im Profil oder über CM
*********aar16 Paar
480 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches Paar und haben im 2016 einen sehr schönen Urlaub auf Rene Oltra verbracht. Dabei haben wir die ganze Anlage für uns Entdeckt und waren ihr gleich verfallen. Die Beiträge hier in der Gruppe waren für die neue Planung sehr hilfreich. Gerne sind wir beigetreten und haben uns über die direkte Aufnahme gefreut. Dieses Jahr werden wir vom 18.06 bis zum 2.7. wieder auf Rene Oltra sein und freuen uns weitere Joyler kennenzulernen. Dann bis auf bald...
LG Waltraut und Bernhard
*******i_nw Frau
8 Beiträge
CDA - kennenlernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nach so einen Ort habe ich mich gesehnt.

Vielleicht kann mir jemand "zum Einstieg" verraten wie es dort so läuft. Insbesondere Preise und den Regeln.
Kann es sein das dort alles ausgebucht ist?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Die BeautyBi
BeautyBi
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Wie es dort so läuft?
Dazu erstmal ein paar Eckdaten:
Ein normales Bekleidungsgeschäft muss man schon suchen, dafür reiht sich eine Boutique für sexy Klamotten, Clubwear, Toys etc. an die andere.
Es gibt in der Anlage ca. 10 Swingerclubs. Wahrscheinlich die größte Swingerclubkonzentration pro Quadratkilometer weltweit!
Es gibt den Schweinchenstrand wo alles geht.
Es gibt wöchentlich Poolpartys und Schaumpartys wo alle nackt sind.....

Und jetzt ist dein Kopfkino drann.

Einfach hinfahren und anschauen und du wirst feststellen es ist sowas wie ein eigener Planet. Und dann gibts zwei Möglichkeiten: Entweder du rennst schreiend davon oder du kommst immer wieder!

Alles ausgebucht? Kommt drauf an zu welcher Zeit du buchen möchtest. Im Mai, Juni, September gibts sicher noch jede Menge.
*****ger Mann
263 Beiträge
Ergänzung
Swingerhotel hat es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht. Einige Punkte möchte ich aber ergänzen:
• Sex in der Öffentlichkeit ist verboten und wird auch geahndet
• am Schweinchenstrand geht alles. Zwar wacht ab und zu mal das Auge des Gesetzes mit Fernglas über das Treiben, aber die sich sammelnde Menschentraube gibt einen gute Sichtschutz *zwinker*
wer HÜ sucht ist in den Dünen direkt hinter dem Strand gut aufgehoben
• nachdem du eher eine Frau suchst wirst du wohl nur mit ganz viel Glück fündig werden. Single-Frauen sind dort sehr rar gesät und natürlich heiß begehrt
• die Preise für ein Appartment sind erschreckend hoch
• für die Hauptsaison sollte man spätestens Anfang des Jahres buchen
• selbst am Campingplatz bekommt man bei spontaner Buchung dann halt einen Platz ganz am Rand. Dort bewegen sich die Preise im angemessenen Rahmen
• Tagesgardarobe ist mehr oder weniger nackt
• Abendgardarobe: Clubwear bis nacht (selten)
• es gibt einige Locations, in denen man Leute kennenlernen kann (Melrose, Cafes, Joytreffen sonntags etc.)
• Schaumparties sind in der Hauptsaison täglich, Poolparties 2x die Woche
• mein Tip: fahr hin, schau es dir an und bilde dir dein eigenes Urteil. Die einen lieben Agde, die anderen hassen es.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß *g*
******con Mann
6 Beiträge
Ferien
Hoi zäme,


ich war schon mal in CdA und kann dort einen Bungalow organsisieren (der Freunden von mir gehört)
ich würde gerne jemanden finden, der mit mir geht (höchstens 40...) - und bin einfach neugierig, was hier so läuft
**********_2013 Paar
16 Beiträge
danke
die schnelle Aufnahme freuen uns auf unseren Aufenthalt
****Sie Paar
10 Beiträge
Hallo...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 💋💋....wir sind ein aufgeschlossenes Paar und freuen uns schon wahnsinnig auf Cap e'Agde und nette liebenswerte neue Freunde zu finden 😍😍😍

Liebe Grüße 💋💋
****lu Mann
3.109 Beiträge
Hallo...
...an alle,

nachdem es immer wieder auf meiner Liste stand, hatte ich es nie zum Cap d'Agde geschafft. Jetzt ist es aber doch soweit und freu mich drauf was mich dort erwartet und wie die Stimmung dort so ist.
Und will hier natürlich schonmal mehr darüber erfahren und eventuell in Kontakt kommen.

LG
Tuvalu
******s69 Paar
609 Beiträge
Halli Hallo
Ihr Lieben Geilen Freunde der Sonne und des Fun *zwinker*

Ja dann sind wir nun auch "Endlich" hier gelandet, zumindest schonmal in der Gruppe.

Sind seit gut 12 Jahren schon in der "SwingerSzene" unterwegs, Deutschlandweit, ob Milkersdorf, Angel of Fantasy, ehemalige Beverly, Casablanca, oder GB/HÜ Partys...sind da sehr facettenreich und breit gefächert.

Nach langem Überlegen (Ja Asche auf unser Haupt) ist es nun soweit das wir dies Jahr, bzw. schon nächste Woche *lach* mal einfach spontan Cap d Agde gebucht haben und ins Jardin d Eden sausen.

Freuen uns auf den Strand hehehe und auf geile Partys und nette Leute

Danke für die vielen Insider Tips und Berichte, hat uns sehr geholfen hier im Forum *kuss*
lg sonja und markus
*******cknR Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen uns mit in der Gruppe zu sein. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und freuen uns daruf unseren Urlaub dieses Jahr zum ersten Mal vom 23.6 - 29.6.17 in Cap d'Adge zu verbringen. Wir hoffen hier noch einige Infos zu bekommen und mit großem Glück vielleicht jemanden kennen zu lernen der auch zu dieser Zeit seinen Urlaub dort verbringt.
*******cknR Paar
8 Beiträge
Meinten vom 23-30.7 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.