Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes Zelteln

**********oelle Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Wildes Zelteln
Gibt es hier auch Camper, die nicht nur Campingplätze anfahren?

Also wir sind im Sommer oft unterwegs. Haben unser Wurfzelt, Schlafsäcke, etc. eigentlich immer im Auto. Und wenn es uns irgendwo gefällt zelteln wir da auch ganz spontan.

Machen das hier manche ähnlich?
Aber klar doch!
Als Hardcorecamper stehe ich sowieso auf Zelten. Mit "Camper" (vollkommen irreführender Ausdruck, sollte heißen "Fahrendes Wohnküchenklo") kann's doch jeder.
In einer richtig lauen Sommernacht brauch ich dann aber nicht mal ein Zelt - das Sternenzelt ist mir Zelt genug.
Und dann Sex!!!
**********oelle Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Sternenzelt
Ist was tolles!
Genießen wir auch oft.
Zusammengekuschelt in der Decke am see in den Himmel gucken und die Gedanken treiben lassen

Nur unsere Sie braucht zum schlafen "ihre 4 Wände". Muss an den Horrorfilmen liegen, die wir öfter anschauen *ggg*
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Früher ja ...
.... auch mit meinem kleinen Camper, wenn ich Unterwegs war.
Heute mit meinem Minicamper nur selten, meine Frau braucht etwas Komfort - Klo, Waschbecken.

Vielleicht 2018, wenn ich wieder mit dem Bike unterwegs bin.
Klar...
..gibt es die!
Ich stehe NUR wild und das jedes Wochenende.
Ich bin zwar mit meinem Womo unterwegs aber dafür fällt man auch mehr auf. Hatte aber noch nie Probleme und stehe oft an den schönsten Plätzen.
Bald wird das "Gefährt" geländegängig - freue mich!
jepp
die gibt es.
Wir haben unser Auto umgebaut und ein kleines 1mann zelt. Geht immer und überall. Und für wasch und oder andere Geschäfte gibt es doch Autohöfe. *zwinker*
****it Paar
108 Beiträge
wir stehen...
... mit unserem Bus gern "wild". Gibt ja viele tolle Plätze. Wenn möglich fragen wir ob wir dürfen... - hier haben wir tolle Erfahrungen mit Grundstücksbesitzern und sogar Jägern gemacht.
Wildcamping ist total reizvoll, stehe gern mit Wohnwagen mitten in der Wildnis oder auf WoMo-Stellplätzen.
Dafür gibt es gute Apps
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Der Themenersteller meinte wildzelten und nich wild in der Gegend rumstehen mit dem Womo !

Das habe ich früher gemacht.... könnte aber bald auch wieder passieren!
Aber aufgepasst,es wird nur in *bayern* toleriert!
In anderen Bundesländern ist es verboten....

*außer ihr macht eine Bundeswehrübung * 😜
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.