Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6288 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

****ek Paar
774 Beiträge
Brauchen eure Tipps..
Hallo
Wir möchten in den Sommerferien nach kroatien fahren und dort auf einen Campingplatz übernachten.Wir haben aber keinen Wohnwagen oder Zelt sondern wir würden gerne vor Ort etwas mieten zb ein Wohnzelt...

Nun haben wir iene Seite gefunden bei der würden uns zwei Campingplätze ins Auge stechen..
EInmal der
CAMPING POLARI in Rovinji...der gefällt uns weil er ienen Fkk Bereich hat

Dann der
CAMPING VESTAR auch in Rovinji


Kennt jemand einen der beiden und hat dort Erfahrung oder vielleicht auch einen anderen Tip?

Liebe Grüsse Rebekka und Marco
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo Ihr Beiden MarBek,
oder Valalta - bei Rovinj - einer der oder sogar der schönste FKK- Campingplatz dort.
Schaut mal in die Gruppe - Kroatien, dort vermieten sogar Mitglieder einige Wohnwagen oder ihr schaut unter http://valalta.hr/index_deu.asp

Lohnt sich *g*

Gruß Jack & Jill
**********_Paar Paar
412 Beiträge
dieses Jahr Kroatien
...wir fahren wieder auf den FKK Platz Ulika bei Porc vom 14. bis 31.August. Da gefällt es uns am besten...

Liebe Grüße von uns

Beate und Günni
********2012 Paar
769 Beiträge
Kovacine auf der Insel Cres
Hallo,

Wir sind aktuell auf dem Campingplatz Kovacine auf der Insel Cres.
Sehr sauber und gut gelegen
Der Platz verfügt sowohl über einen FKK Bereich als auch über einen Textil-Bereich.
Uns gefällt es hier sehr gut.
Wer auch hier ist darf sich gerne melden, sind noch bis zum 07.08. vor Ort.

LG
*****_69 Paar
169 Beiträge
Bijela Uvala
Hallo wir sind ab dem 15.8 für 2 Wochen da
Wer ist ?
Ist Heuer Jemand auf dem Fkk Camping-Platz Sovinje .
Wir schon .
****ris Paar
617 Beiträge
ihr glücklichen
gibts die Mietz noch? *zwinker*
Miezt
Die vielleicht nicht mehr aber bestimmt einige Nachkommen .
*******429 Paar
44 Beiträge
Kroatien im Mai
Wir fahren von 5.5.16 bis 14.5.16 nach Kroatien zum ersten mal und sind schon sehr gespannt auf die Region, das Wetter und die Menschen. Geplant ist das wir in der Nähe von Porec mit unserem WW aufschlagen, die Reiseroute soll von uns aus über Regensburg, Passau,Wels,Graz,Marburg an der Dau, Laubach nach Porec gehen,es sind ca. 1140Km und hoffen das alles super klappt. Wenn wir wieder da sind werden wir Euch berichten. Wer noch Ideen und Tipps hat auf was wir unbedingt achten sollen, wer evtl. auch zu dieser Zeit in Porec und Umgebung ist kann sich gern melden.
*******sen Paar
525 Beiträge
Camping Istra Naturist ....
in Funtana. (FKK)
Wir fahren schon über 10 Jahre dorthin und fühlen uns dort sehr wohl. Für uns gibt es keinen besseren und deshalb
sind wir auch im August wieder für 3 Wochen da. *liegestuhl*

LG
triefnasen
*******301 Paar
317 Beiträge
Auf nach Kroatien
Hallo Ihr Lieben WoMo - Fans,
mitte Juni wollen wir das erste mal mit dem WoMo nach Kroatien bis Zadar und dann langsam an der Küste zurück nach Rovinj. Dafür stehen uns 20 Tage zur Verfügung.
Würden uns sehr zu Informationen in Bezug Sehenswürdigkeiten und Stellplätze für 2 bis drei Nächte freuen.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.
LG Moni und Hans
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Oktober
Wir wollen im Oktober nach Kroatien und hat wer Erfahrungen ob dort noch stell Plätze offen sind wir sind in der Gegend valaltra
*****973 Paar
239 Beiträge
Ende August
Hi,
wir wollen nach einigen Jahren "nicht Kroatien" wieder hin. Wahrscheinlich Valalta oder Koversada. Alleine, ohne Kinder. Einfach einige Tage Ruhe...
Jetzt die Frage - gibt es irgendwo an den Plätzen Ecken wo die etwas freizugigären (geiles Wort) sich hinstellen? Die Campingplätze sind riesig und vielleicht gibt es da bevorzugte Ecken.
Vor Jahren hat uns der Hang in Valalta mit dem Blick auf´s Meer gut gefallen - damals aber mit Kindern fanden wir es nicht so günstig.
Für jegliche Infos wären wir dankbar - und jeder der dort ist und mit uns quatschen möchte ist eingeladen *zwinker* Per PN können wir dann Euch auch mehr durchgeben *g*
Gruße
BeTo´s - Bea und Tom
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Kroatien-Istrien-FKK Platz Ulika bei Porec
Hallo an Alle ,
...kommt jemand im August hierher oder ist schon da ? Wir sind wieder seit gestern 6.August bis zum 29.August auf dem FKK Platz Ulika bei Porec und würden uns über netten Kontakt freuen.

LG Beate und Günter
*******ink Paar
400 Beiträge
Kroatien Unerfahren
Hallo,

ich (Chris) fahre mit dem Wohnwagen am 24.09. für 10 Tage in Richtung Kroatien. Vor vielen Jahren war ich im Norden Kroatiens. Ansonsten kenne ich Kroatien nicht. Nun meine Fragen dazu:

Ist das Wetter Ende September noch schön warm?
Wer kennt einen oder zwei schöne FKK Camping Plätze am Wasser? Etwas interessantes im Hinterland würde mich reizen zu besuchen.
Wer kennt auf den Weg dort hin evtl. in Bayern, Slowenien oder Österreich) einen schönen Campingplatz (FKK?) für eine Pause.

Ich bin für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße sendet

Chris
**jo Paar
604 Beiträge
Cres-Kroatien
Wir sind vom 10.6.- 27.6.2017 in Kroatien, Insel Cres, auf Camping Baldarin.
Ist sonst noch jemand in der Gegend um Cres oder Loshin, oder sogar auf dem selben Campingplatz?

Liebe Grüsse
tijo
******llo Paar
173 Beiträge
Kroatien im.August
Hallöchen!

Wir wollen mit unseren Kindern dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien und suchen einen schönen kindgerechten Platz der nicht weiter als Zadar liegt.
Könnt ihr uns da etwas empfehlen ?
Und gibt es eine Familie mit Kindern im Alter zwischen 7 und 13 Jahren die ebenfalls diese Richtung anpeilt und keine Lust hat alleine zu fahren ?

LG
Dark Cello
********2012 Paar
769 Beiträge
Laterna
Wir sind ab dem 01.08 auf dem FKK Campingplatz in Laterna. Ist in dieser Zeit vielleicht noch jemand auf diesem Platz?
LG
H und M
Gerne pn
Hi Dark Cello,

wir können euch den Campingplatz bijela uvala bei Porec nur empfehlen !
Sind im august selbst wieder mit unseren Kindern dort.

Lg
C+B
******988 Paar
30 Beiträge
Istra Kroatien
Hallo, ist jemand jetzt da? LG
nee in zwei Wochen
L.g.
Kroatien 2018
Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps für Campingplätze mit *hund*. Wir haben 2 Mini Bullterrier und möchten nächstes Jahr mal nach Kroatien Richtung Zadar.
**jo Paar
604 Beiträge
CP Tipp
Camping Baldarin, liegt an der Südspitze von Cres.
Schöner gemütlicher CP mit Textil und FKK Teil. Hunde sind erlaubt und der CP ist schön ruhig gelegen mit Badebuchten und Hundestrand.

LG vom CP Baldarin
Tina und Joerg
****h57 Mann
107 Beiträge
Campingplatz Valalta
Hallo!
Bin vom 13.08-23.08 2017 mit einem Pärchen die ich als Hausfreund begleite, auf dem Campingplatz Valalta!
Suche Sie für schöne Abende!( zu 2! oder auch zu 4!)
Und Natürlich auch für Unternehmungen Tagsüber!

LG strommer 71
**88 Paar
721 Beiträge
!?! Valalta ?!?
Hallo Liebe Leute,

wir planen aus dem Norden Deutschlands nach Valalta zu fahren.

Wollen so um den 16./17. August starten und müssen
am 3. September wieder zurück sein.

Kann jemand gute Tipps zur Tour,
und Stellplätze für zwischendurch empfehlen.
Startort nähe Hamburg.
Grober Plan ca. Täglich um 500 Kilometer,
als 3 Tage hin, 3 Tage zurück.

Und Tipps für Valalta währen natürlich toll.

Alles NACKT,
auch Abend Essen gehen und Party,
oder doch Klamotten?

Wie sieht es mit der frivolität aus,
oder doch brav ?

usw. usw. usw.

Also sollte da jemand gute Tipps haben und klare Aussagen
zum Abend- u. Nachtleben, so wie Nacktheit u. Kleidung am
Abends haben, währen wir Dankbar.

Schöne Woche und Danke im Vorraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.