Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben einen privaten Stellplatz!

*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Keine Tiere das sind wir auch raus ... aber Stellplatz kann man nur Kopfschütteln 👎👎👎👎

Nein, da muss man nicht mit dem Kopf schütteln und noch sonst was unterstellen, sondern es einfach akzeptieren, ist schließlich jedermanns gutes Recht. Wir würden auf unserem Stellplatz z.B. keine Fahrzeuge über 6,5 m akzeptieren, haben aber trotzdem nichts gegen Halter größerer Fahrzeuge. Warum auch. Einfach mal ganz entspannt durchatmen und nicht gleich alles negativ kommentieren.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ****ch:
Naja, das Problem könnte auch sein, dass manche Halter leider nicht alle Hinterlassenschaften weg machen oder einem dann die Tüten ins Gebüsch werfen…

Alternativ gibt es auch welche die Ihre Tiere nicht bei sich behalten und auf sie aufpassen…

Wenn man da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann hat man halt Vorbehalte.

Da bin ich theoretisch bei dir, aber dagegen wurde ja eine entsprechend hohe Kaution helfen, die dann wieder erstattet wird, wenn der Platz entsprechend ordentlich wieder verlassen wurde…

Abgesehen von dieser Lösungsmöglichkeit, die sich sowieso empfiehlt: Hinterlassenschaften werden ja auch wieder zu Erde - im Gegensatz zu im Gebüsch geparkten Bierflaschen, Plastikbechern oder der weggewehten Alufolie vom Grill (wenn wir also Joylern schon das Malle-Prolltum unterstellen, dann bitte nicht einseitig den Tierbesitzern!) und 100m2 ohne Sicht und Dusche/WC ist ja nun vermutlich ein Stück wilde Wiese und keine 5-Sterne-Parkanlage mit Asphalt und Blumenrabatten… Insofern: Wäre ziemlich assi, diese Einstellung, wären die vermeintlichen Hinterlassenschaften durch Proll-Tierbesitzer der Grund - daher glaube ich daran nicht so wirklich… Und Allergien spielen im Freien ja auch keine Rolle…

Was da bleibt, könnte also sein : Die TE vermieten nicht neutral und zur Aufbesserung ihrer Finanzen ihre ungenutzte Wiese als Stellplatz gegen 12€/Nacht, sondern suchen in Wahrheit über diesen Weg Paare oder Singles, mit denen sie selbst perspektivisch spielen könnten, sagen das aber nicht offen… - und dabei würden Tiere natürlich stören…

Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen oder eine Meinung absprechen. Von daher: Ist das so, @*******iker? Oder weshalb sagt ihr „keine Tiere“? Ich akzeptiere das natürlich, mich interessiert nur das warum, da ich selbst ja Tierbesitzer bin…
****ch Paar
816 Beiträge
@*******_88
Da hast Du auch wieder recht, eben jedem was er für Erfahrungen gemacht hat…
Allerdings als Privater würd ich die Diskussion mit der Kaution jetzt auch nicht anfangen wollen und von den 12€ wirst ja auch nicht reich..
Mal abgesehen davon, Joyler mit Hund kann man auch vernaschen wenn man Hunde nicht mag 😂🙈😈
*******ms1 Paar
878 Beiträge
Zitat von ****ch:
Naja, das Problem könnte auch sein, dass manche Halter leider nicht alle Hinterlassenschaften weg machen oder einem dann die Tüten ins Gebüsch werfen…

Alternativ gibt es auch welche die Ihre Tiere nicht bei sich behalten und auf sie aufpassen…

Wenn man da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann hat man halt Vorbehalte.

Hallo für uns ist das kein Problem weil wir dann einfach keinen Kontakt möchten . Klar macht man auch schlechte Erfahrungen mit Tierhaltung aber wenn wir das vergleichen würden mit den fake hier dann dürfte paar sich hier nie mehr treffen weil 80% der Frauen und Paare sind fake Männer . Wir sind aber immer noch hier weil die Hoffnung haben auch normale Männer Frauen und Paare zu treffen .
****ch Paar
816 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Zitat von ****ch:
Naja, das Problem könnte auch sein, dass manche Halter leider nicht alle Hinterlassenschaften weg machen oder einem dann die Tüten ins Gebüsch werfen…

Alternativ gibt es auch welche die Ihre Tiere nicht bei sich behalten und auf sie aufpassen…

Wenn man da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann hat man halt Vorbehalte.

Hallo für uns ist das kein Problem weil wir dann einfach keinen Kontakt möchten . Klar macht man auch schlechte Erfahrungen mit Tierhaltung aber wenn wir das vergleichen würden mit den fake hier dann dürfte paar sich hier nie mehr treffen weil 80% der Frauen und Paare sind fake Männer . Wir sind aber immer noch hier weil die Hoffnung haben auch normale Männer Frauen und Paare zu treffen .

Der Vergleich ist aber schon weit hergeholt…
Denn ihr wollt ja Leute treffen, aber seid dann vermutlich auch nicht für alle extremen Praktiken zu haben. Daher schließt man (Beispiele) alte, junge, Singles, große oder kleine aus.

Ich kann schon verstehen, was ihr meint, aber mal als Beispiel, unser Sohn wurde letzten Urlaub von einem Hund gezwickt, obwohl er sich genau so verhalten hat, wie die Halter gesagt haben, dass er sich verhalten muss, wenn er zu ihnen rüber kommt.
Der nächste Hund auf einem anderen Campingplatz rennte ihm dann hinterher, weil er nicht angeleint war und einfach nur mitspielen wollte (war aber leider so groß wie das Kind).

Keine Sorge, ich kenne auch gute Menschen, die sich um Ihre Tiere kümmern, ich habe nichts pauschal gegen Tiere, aber ich würde jetzt auch keinen unerzogenen Kampfhund in meinem Garten haben wollen um den sich der Halter nicht kümmert…

Und jetzt erklärt mal, wie man die beiden Arten Tierhalter an einem Joyprofil auseinanderhaltet (wenn man ja noch nicht mal Fakes vorab identifizieren kann).

Euch allen einen schönen Tag
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ****ch:

Und jetzt erklärt mal, wie man die beiden Arten Tierhalter an einem Joyprofil auseinanderhaltet (wenn man ja noch nicht mal Fakes vorab identifizieren kann).

Muss man doch gar nicht - sofern man eben NUR den Stellplatz vermietet und nicht selbst dort herum rennt…. Bei der Übergabe hat der 🐕 im Auto zu bleiben und gut ist…
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Es wir jetzt wohl Zeit für *zumthema*
********z_19 Mann
32 Beiträge
Der Besitzer hat für die Nutzung seines Stellplatzes gewisse Regeln. Diese gelten auch auf anderen Plätzen in unterschiedlicher Weise.
Auch Hotels haben oftmals eigene Vorschriften.
Er ist der Eigentümer, hat somit Hausrecht und gut ist.
Entweder akzeptieren oder anderweitig umsehen.

Diskussionen über Tierbesitzer und deren Eigenheiten haben mit dem Thema relativ wenig zu tun.
********8866 Paar
193 Beiträge
Genau so was suchen wir.................
*******ms1 Paar
878 Beiträge
Gääääääääähhjhnnnnn das Themas ist doch schon seit Wochen vergessen .
********8866 Paar
193 Beiträge
Aktuell

Wir suchen immer wieder einen privaten Stellplatz bei netten Leuten

Wer meldet sich ?

Wer bietet uns einen an ?
****ty Paar
412 Beiträge
Bitte genauer deffinieren. Örtlich (Inland/PLZ, Ausland), zeitlich, Zeitraum, öffentlich , privat (mit / ohne Versicherung?) und kostenlosen Platz oder Preisklasse und Komfort/Niveau, usw. ?

Sind es tatsächlich , wie vorher erwähnt 80 % Fake-Paare hier??! Kein Wunder , dann haben wir zuletzt nicht Pech gehabt, sondern die 80 % sind fleissig hier unterwegs?!
Aber bitte zurück zum Thema! Danke! *ja*
********8866 Paar
193 Beiträge
wir suchen einen privaten Stellplatz um ab und an gemeinsam auszuspannen und nicht um das Fahrzeug drt abzustellen....................

Einen Stellplatz für ein paar Tage Erholung und Genuss oder mal eine Woche Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.