Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Urlaubsunterkünfte...

*******onia Paar
475 Beiträge
@ schatzundmaus
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tabbert. 2,5 Meter breit haben wir auch. Muss man sich beim ziehen dran gewöhnen, aber wenn der Tabbert dann einmal steht, weis man die Breite doch sehr zu schätzen.

Wir wünschen Euch wunderschöne Stunden in Eurem rollenden Zuhause und immer genug Luft in den Reifen.


Viele Grüsse

franzi & Peter
----->>>>> schmatz
darf man mal fragen, wie tief man da in den geldbeutel greifen muss, um so eine praline zu bekommen ?
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Schöner Wohnwagen.
Lg schneekristalle
Top wünschen euch viel Spaß und Glück damit
****ris Paar
617 Beiträge
Glückwunsch
an dieser Stelle auch nochmals von uns, ich glaube die Tessi kann sich mit der Emma messen!? *haumichwech*

glg Ilka und Volker
Tessi
Dann mal allseits gute unfallfreie und sichere Fahrt, und immer schöne romatische Camperurlaube mit gutem Wetter.... *freu*

LG
ne das glaube ich nicht *zwinker*
******ill Paar
925 Beiträge
Der liebe Gott
beschütze Eure Tessi stets vor Wasser, Unfall und Feuer,
denn so ein Wohnwagen ist nunmal teuer *g*

Herzlichen Glückwunsch, ein klasse Wohnwagen habt ihr Euch da zu gelegt *top*

PS: Für solche Einzelbetten gibt es extra ein passendes Lattenrost für die Mitte, damit man auch mal sumsen kann ohne die Sitzgruppe um zu bauen *zwinker*

Liebe Grüße Jack&Jill
****ris Paar
617 Beiträge
jaaaa
sumsen iss buper! *haumichwech* *haumichwech* *pimper*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann auch mal von uns *herz* lichen Glückwunsch zu Eurem neuen rollenden Zuhause.
Da sind wir ja ganz gespannt auf das Moseltreffen und freuen uns schon jetzt auf das Gläschen Sekt zur Begrüßung von TESSI *prost*
Gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zur Tessi ... allzeit gute Fahrt ... schöne Freizeiten ... bestes Wetter ... und immer gutes Heimkommen.

*huebschmach* & *schlumpf*
*danke* für die lieben wünsche*smile* und am Moseltreffen werden wir dann ein Gläßchen Sekt auf TESSI trinken*zwinker*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hi
happy happy auf Tessi eine flasche sekt für die Taufe.von uns. *wein* *party* *prost*
Hier auch was von uns Camptourist BJ 87
Urlaub in Kärnten
ist nu am Basteln - nicht aufgeräumt
aber das Essen schmeckt :-)
Tessi
Last lieber den Durchgang zwschen den Betten , sonst ist der Urlaub ja keine Erhohlung bei soviel sumsen .
grins grins .
Endlich auch ´nen Eigenen
Haben vorgestern unseren eigenen Wohnwagen abgeholt. Jubel!!!! *freu2* *freu2*

Nicht ganz neu aber super in Schuß!
**********de110 Paar
281 Beiträge
Dann wünschen wir euch viel Spaß mit euer Wohndose *top* und allzeit gute unfallfreie Fahrt nebst tollem Urlaubswetter. *sonne*
****que Paar
985 Beiträge
Glückwunsch.......
............zum Fendt, mit der Marke macht ihr nichts verkehrt *top*

Rainer + Andrea
Sieht doch super aus der WW, viel Spass und freude wünschen wir euch da mit. *freu2*
Danke
*herz* lichen Dank für Eure guten Wünsche. Wir wünsche Euch allen auch allzeit gute Fahrt und immer viel *sonne* über´m Heki.

GLG Claudia & Steffen

P.S. Noch ein paar Impressionen von Innen!
kaum benutzte Kochecke
Spaßkammer.....grins
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Flipper 450
So, auch mal ein paar Bilder meines alten, aber neu aufgebauten WoWa......
*********k_66 Paar
204 Beiträge
So...nun mal unserer...
Dethleffs...Bj.91...
ja , schönes teil ist das.
*********k_66 Paar
204 Beiträge
ja danke...das freut uns...
*********k_66 Paar
204 Beiträge
auch...das er trotz seiner 20 jahre immer noch sooooo gut in schuß ist...

lg

gitte und markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.