Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker- und Lobecke

dann schließen wir uns mal den Vorgängern an und sagen

*danke* @**ly

es freut uns immer wieder von Dir zu lesen*ja*


Und es ist schön wie sich einige hier in der Gruppe aktiv beteiligen*freu*

Wir hoffen mal, wenn die Ferien vorrüber sind, das dann eine Menge Bilder*knips* und Berichte *tipp* kommen und darüber freuen wir uns schon jetzt*freu2*

EUCH ALLEN noch eine schöne Zeit....macht weiter so*freu**freu2**freu*

lg
schatzundmaus*huhu*

****que Paar
985 Beiträge
In diesem Fall sind wir raus. Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

ups..............wir wundern uns auch über den unfreundlichen Ton bzw. Hinweiss. Hier im Camperforum scheinen Moderatoren ja noch wahre Halbgötter zu sein *engel*

Nichts für ungut..........Rainer & Andrea *walk* (denen die große Schrift auch nicht so zusagt)
ups..............wir wundern uns auch über den unfreundlichen Ton bzw. Hinweiss. Hier im Camperforum scheinen Moderatoren ja noch wahre Halbgötter zu sein *engel*


solltet Ihr Probleme mit den Mods haben, dann schreibt sie persöhnlich an und beachtet die Forumregeln *ja*
****que Paar
985 Beiträge
Wir........
............haben keine Probleme mit den Mods, diese anscheinend aber mit einigen Mitgliedern, anders ist es nicht zu erklären das ein derart unmoderater und unpersöhnlicher Ton angeschlagen wird *zwinker*
Ach ja, fast vergessen............so ist die nun von euch gewählte Schriftgröße wesentlich angenehmer *taetschel*

Rainer & Andrea *walk*
Beitrag verschoben...
wir haben Eure Beiträge aus dem Thread genommen und in die MECKER- und LOBECKE verschoben....

hier könnt Ihr Euch weiter äußern.....wir haben für jeden ein offenes Ohr und verbieten keinem das Wort.....aus diesem Grunde gibt es ja die Mecker und Lobecke.....nur so können wir Mods reagieren *ja*

Nur sollte mal an manchen Stellen den Umgangston überdenken...und wir finden Eure Beiträge hier und da nicht so gut den Umgangston getroffen zu haben...wir versuchen neutral zu sein und dies ist nicht immer einfach...

ein derart unmoderater und unpersöhnlicher Ton angeschlagen wird *zwinker*
wir versuchen neutral zu bleiben...und wir denken das unser Umgangston nicht Unmoderat ist*ja* und wir halten die Forumregeln ein *ja*

Aber bitte seid Ihr doch so nett und beachtet die Forumregeln



Euch noch einen schönen Sonntag Abend


lg
schatzundmaus*huhu*
LOB an die Mitglieder der Gruppe
an dieser Stelle möchten wir mal ALLEN Mitgliedern ein großes *danke* sagen *ja*

Eine Gruppe kann nur funktionieren, wenn sich die Mitglieder beteiligen und ein *danke* auch an diese die Treffen organisieren *danke* auch dies ist eine tolle Leistung der Mitglieder *ja*

und sollten doch Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten....dann meldet Euch einfach per cm*tipp* bei den Mods und Euch wird geholfen *ja*

Wir sind ALLE hier um spaß zu haben *freu* und so sollte es auch bleiben*ja*


Deshalb noch mal ein großes LOB *top* und DANKE *danke* an ALLE Mitglieder *ja*...es macht richtig spaß mit EUCH ALLEN *freu*

****que Paar
985 Beiträge
Wir haben mal .........
.................eine Frage. Bei der Durchsicht von vielen Bildern hier im Camperforum ist uns aufgefallen das im Verhältnis zu anderen Gruppen hier bei JC viele Mitglieder übergewichtig sind............täuschen wir uns oder ist es tatsächlich so, wie empfindet Ihr das *hae*

Rainer & Andrea
Bei der Durchsicht von vielen Bildern hier im Camperforum ist uns aufgefallen das im Verhältnis zu anderen Gruppen hier bei JC viele Mitglieder übergewichtig sind.........

wie meint ihr das.....*gruebel*
*********ranz Paar
206 Beiträge
toxique
was ist das für eine frage ? es gibt im joy auch viele gruppen wo sich alles um mollige dreht
*******obos Paar
100 Beiträge
nun, Übergewicht ist ein deeehhnbarer Begriff...

Ich setze mal voraus, dass ihr eure Frage nicht wertend, sondern nur informativ meint.

Es kommt natürlich drauf an, womit man vergleicht. Eine aussagekräftige Statistik lässt sich nicht unter Berücksichtigung nur eines Faktors (hier: Gruppenzugehörigkeit) erstellen. Es sind ja auch andere Faktoren hinzu zu ziehen - nur ein Beispiel: die Altersstruktur.
Ich zum Beispiel habe einige Jahresringe mehr - wie ein älterer Baum.

Wenn ich meine Blickrichtung mit einbeziehe, muss ich in Richtung von Illustrierten sagen: "Ich bin fett!", während ich mich in einem Adipositas-Forum eher schlank fühle.

Es kommt also - wie so oft im Leben - auf das eigene (subjektive) Empfinden an, welche Gruppe man als "Standard" ansieht.

Ach so: ich fühle mich nicht angegriffen, und will auch nur meine (für mich) geltende Meinung äußern...


LG,
der Bonobo
@all
Man soll die Leute nehmen wie sie sind, letzlich entscheidet der Charakter, oder?
@ toxique
.eine Frage. Bei der Durchsicht von vielen Bildern hier im Camperforum ist uns aufgefallen das im Verhältnis zu anderen Gruppen hier bei JC viele Mitglieder übergewichtig sind.....

In der heutigen schnell lebenden Zeit, achtet jeder auf die Figur des anderen...ohne seinen wirklichen Charakter kennen zu lernen ....

Doch Lästern sollte man nicht....

Jeder hat irgendwelche Körperteile die entweder etwas größer oder kleiner sein könnten .... oder ne Haut die straffer sein könnte .. na und ?? Jeder ist einmalig ...jeder auf seine Art *ja*

Uns ist egal wie dick ,dünn, groß oder klein oder von uns aus wie perfekt ein Mensch sich empfindet, für uns sind alle gleich *ja*... alle haben anatomisch die gleichen Körperteile*ja* eben nur in unterschiedlicher Größe und Form...

Aber kein Mensch hat das Recht, über einen anderen Menschen auf Grund seines Aussehens zu Urteilen oder gar Bemerkungen zu machen*ja*....

Jeder Mensch hat das Recht, sich frei zu entfallten und die ihm gebotenen Freizeitmöglichkeiten zu nutzen....

Und es ist sowas von schnuppe wie dieser Mensch aussieht - weil es ein Mensch ist aus Fleisch, Blut und vor allem EMOTIONEN....

Euch ALLEN noch einen wunderschönen Tag *sonne* laßt es Euch gut gehen *ja*

lg
schatzundmaus*huhu*
@toxique
könnt Ihr uns das mal erklären???

.................eine Frage. Bei der Durchsicht von vielen Bildern hier im Camperforum ist uns aufgefallen das im Verhältnis zu anderen Gruppen hier bei JC viele Mitglieder übergewichtig sind............täuschen wir uns oder ist es tatsächlich so, wie empfindet Ihr das *hae*


Wir sehen Eure Frage als Beleidigung an....*ja*

Vielleicht seid Ihr hier nicht richtig...*gruebel* Macht Euch bitte mal Gedanken!!!

*modda*

*********i_hh Paar
68 Beiträge
Übergewicht oder nicht...
Tja... das ist hier die Frage.

Ich finde, eine ganze Menge Leute haben hier etwas mehr zu bieten als andere... Manche eine üppige Oberweite, andere eine gehörige Portion Liebenswertes. Wiederum andere haben einen über alle Gewichte liegendes Herz, andere wiederum sind schwer nett.

Wir durften ein paar sehr schwer wiegend liebe Menschen hier kennen lernen. Ob die allerdings in eine Bodymaßindex-Schublade passen, ist uns nicht aufgefallen und - ehrlich gesagt - auch nicht so wichtig. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass uns die Menschen unter der Haut - oder auch Fettpolstern - wichtig sind.

Beleidigt sein muss allerdings niemand. Attraktivität entsteht im Auge des Betrachters. Wo und vor allem mit welchem Körperteil man diese Attraktivität sieht, ist doch anders. Manche Menschen sehen mit den Augen, wenige mit dem Herzen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen schweren Schlaf, senden dicke Grüße und von Herzen kommende, überdimensionale Knuddler!

Viele Grüße aus dem hohen Norden
von denen mit der Kraft der Liebe und dem sehenden Herzen
****que Paar
985 Beiträge
Oh Gott.............
..............was geht denn hier ab *hae* *smile*

Wir haben eine ganz normale Frage gestellt und keinen persönlich angegriffen , von daher verstehen wir nicht das sich ein Mitglied beleidigt fühlt *nein*
Natürlich verfügt nicht jeder über Modellmaße (wir leider auch nicht *snief2* ), aber im allgemeinen empfinden wir den "Camper" als leicht übergewichtig.
Wie @*******ndi schon treffend schrieb ist Attraktivität vielschichtig und entsteht im Auge des Betrachters *top*
Warum der Chefmoderator, die sehr liebenswerten zwei_waldecker, meinen das wir hier nicht richtig sind, können wir allerdings nicht nachvollziehen *blabla*
Zu einem Forum gehören doch auch Meinungsfreiheit und Diskusionen und keine diktatorischen Moderatoren *walk*

Make love, not war *bravo* .............Rainer & Andrea
@toxique
Liebe toxique!

Könnt ihr nicht einfach euch im Forum beteiligen ohne irgendwelche aüßerlichen Wertschätzungen abzugeben.

Es ist egal ob ihr es in einer Frage darstellt oder ihr direkt Mitglieder angreift. Wir haben von euch schon mehr Beiträge in dieser Richtung.

Also seit bitte so Nett und last es jetzt.
Ihr könnt in so vielen Bereichen euch beteiligen, aber bleibt einfach beim Thema.

LG Mod zwei_waldecker
x
Darauf ´n Pils..... Plauze mästen!
****que Paar
985 Beiträge
So.............
..................lieber Moderator zwei_waldecker, jetzt mal "Butter bei de Fische"..............wo haben wir ein Mitglied persönlich angegriffen *hae*

Rainer & Andrea *twist*
@toxique
Wie bereits schon mal erwähnt...solltet ihr probleme mit den mods haben so klärt dies bitte per cm..
aber nicht im forum *danke*
lg
schatzundmaus*huhu*
****que Paar
985 Beiträge
akzeptiert.........
*anbet* ............bekommen wir denn von den liebenswerten Moderatoren zwei_waldecker noch eine Information wo wir Mitglieder persönlich beleidigt haben *hae*
So eine Anschuldigung im öffentlichen Raum stehen zu lassen finden wir nicht sehr fair, auch wenn es sich um den "Chef" des Campingforums handelt.

Mal sehen wie "fair play" hier gehandhabt wird, oder ob wieder auf den ständigen Hinweiss..............PN an den Moderator............hinaus läuft.

Rainer & Andrea
*******obos Paar
100 Beiträge
Auf die Gefahr hin...
... dass mir jetzt Parteilichkeit vorgeworfen wird:

Ich kann auch nicht erkennen, dass jemand pesönlich "gemeint" war. Ich habe ja in meinem Beitrag weiter oben geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Frage eher informativ gemeint war. Ich persönlich könnte mir den Vorwurf, dick zu sein, sehr wohl anziehen - tu' ich aber nicht! Dafür ist mein Spiegel und ggfls. mein Arzt zuständig, niemand sonst.

Ich könnte jetzt natürlich etwas sagen wie: "Camper sind gemütlicher als Andere, und das schlägt sich eben in der Figur nieder!" Was würde geschehen? Die schlanke Fraktion würde aufheulen, weil ich angeblich meinen würde, die Schlanken wären nicht gemütlich...

Fazit: Wie man's macht, ist es verkehrt! Also, lasst ein Bisschen Dampf ab, denkt drüber nach, ob ihr euch wirklich jeden Schuh anziehen müsst, und kauft euch vielleicht einen Sandsack oder Punchingball.

Pflegt die Verschiedenheit eurer Meinungen, aber packt nicht gleich die Handgranaten aus!



So - habe fertig!

der Bonobo
Das Thema ist hier jetzt auch durch, da es nicht passt.
Die Unstimmigkeiten mit toxique und den Mods wird in privaten Mails geklärt. Und sie haben auch schon Antwort von uns bekommen.

Wir denken das toxique es betimmt auch so sehen wird.

Hier soll es weiter ums Campen gehen, dafür ist ja die Gruppe da.

Kleine Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben.

So nun lasst uns zusammen was trinken und die Nacht genießen.
****que Paar
985 Beiträge
So.............
...............einfach kann man(n) es sich als Moderator auch machen...........erst Mitglieder der persönlichen Beleidigung bezichtigen und dann haben sich alle plötzlich lieb *gr*
Hier ist die "Meckerecke" und wir würden von dem Paar zwei_waldecker immer noch gerne wissen wo die persönliche Ebene war ?
Die Erklärung per PN können wir nicht nachvollziehen, zumal wir uns wundern das Ihr dies per Mail mit uns klären möchtet *oh2*
Eure Anfeindung in unsere Richtung habt Ihr doch auch für alle sichtbar öffentlich raus posaunt *blabla*
Ganz schlechter Moderatorenstil...............wir warten immer noch auf den "Beweiss" der persönlichen Beleidigung.

Rainer & Andrea *twist*
@****que

Mal sehen wie "fair play" hier gehandhabt wird, oder ob wieder auf den ständigen Hinweiss..............PN an den Moderator............hinaus läuft.

zumal wir uns wundern das Ihr dies per Mail mit uns klären möchtet *oh2*
Eure Anfeindung in unsere Richtung habt Ihr doch auch für alle sichtbar öffentlich raus posaunt *blabla*
Ganz schlechter Moderatorenstil...

hallo ihr beiden...

wir handhaben es jetzt "fair play"... *rotekarte*

Wir möchten Euch auf diesem Wege zum wiederholten male darum bitten die Nettiquette einzuhalten *ja*

Ansonsten sind wir leider gezwungen, beim nächsten mal Euch aus der Gruppe auszuchließen *ja*

Also seid bitte so nett und haltet die Nettiquette und Forumregeln ein

Euch noch einen schönen Tag*sonne*

lg
schatzundmaus*huhu*



wir verweisen aus diesem Grund zum folgendem Thread:

http://camper.joyclub.de/forum/t394127.informationen_zur_gruppe.html
*******en78 Mann
312 Beiträge
übertrieben
Also so langsam gehen mir persönlkich ja die ganzen bunten Bilderchen und animierten Sachen auf´n Keks...ist doch wirklich etwas übertrieben oooder??? ..Ist ja nicht die Gruppe der 11-14jährigen teens oder??? *lol*

Art. 5 GG - freie Meinungsäußerung *zwinker*

LG und allen noch viel Spaß hier....und nicht so viel Tastenerotik, sondern lieber real umsetzen *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.