Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker- und Lobecke

schaut..
doch einfach mal im Forum nach Happy Joy Fanartikel....

es ging um copyright..urheberrecht....deshalb ein neues logo..die alten halten aber gültigkeit...denn:

Happy Joy Camper

bleiben wir trotzdem...!!!!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Eieieiei
Und das ist kein Aprilscherz? Au weia...

OK, es musste auf die Schnelle ein neues Logo her, das sichtbar anders ist. Verstanden.

Ohne dem "Createur de Logo" zu nahe treten zu wollen, dürften wir anregen, einen kleinen Ideenwettbewerb ins Leben zu rufen?

Wir gesagt, auf die Schnelle gut gemacht (ist schwierig genug, eine Idee zu entwickeln), aber so ganz rund wirkt es auf uns noch nicht.

Bitte nicht böse sein, ist nur eine Idee.

Viele Grüße
Die Smarties
Nu
schaut nochmal!! ist ja auch nicht rund ist eckig *haumichwech*
********d_07 Paar
19 Beiträge
Morgen
ist endlich der 2. April, da hoffe ich doch, dass dann unser allseits
beliebtes Logo wieder da ist.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Durch den Schock
wegen der tollen neuen Farben hier im Joy haben wir ein wenig die Orientierung verloren. Das ist ja wie in den 60s auf LSD! *zwinker*

Klar isser eckig.

Viele Grüße
Die Smarties
Also
ich glaube wenn wir das auch noch anfangen gibt das in Jahren keine Ruhe mehr hier. Wir glauben das lassen wir besser
Dabei
haben wir erst April!! dachte immer alles neu macht der Mai*grins*
*******geil Mann
153 Beiträge
Idee
Das was "Smarties06" erwähnt hat ist doch eine tolle Idee!
Ohne dem "Createur de Logo" zu nahe treten zu wollen, dürften wir anregen, einen kleinen Ideenwettbewerb ins Leben zu rufen?
Einen neuen Aufkleber zu gestalten der von den Gruppenmitgliedern erstellt wird und auch ausgewertet.
******rds Paar
637 Beiträge
Das ist ja wie in den 60s auf LSD!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


besser hät is auch net sage könne
......
Gut Ding braucht weil.....und die Mod`s bleiben am Ball....


ob alt.......oder neu.....
wir sind doch alle Happy Joy......



Die*sonne*ist da..die ersten Wagen aus dem Winterquartier...wo bleiben die ersten Bilder???*knips*

Lasst uns das Campen wieder an erste Stelle setzen und nicht streiten... *frieden*

Wir warten auf Eure ersten Bilder und Geschichten über das Campen...

lg
schatzundmaus*huhu*
*******geil Mann
153 Beiträge
schatzundmaus
Es war ja auch nur eine Anregung, keiner will oder möchte sich streiten, aber ich fände es auch gut mal einen neuen Aufkleber (Logo) zu gestalten. Für jeden der hier in der Gruppe ist und die Gruppe kann sich daran beteiligen!

Das stechend Grün und die Farben die bei dem Bild (Logo) eingebaut wurden ,passt nicht, das ist meine Meinung.

Wenn schon ein neues Logo dann richtig.

Liebe Grüße
Christiane&Michael *prost*
*******geil Mann
153 Beiträge
Kurze Rede langer Sinn
Das Logo passt überhaupt nicht auf die Plattform "Joy-Club" !

Mein Sohn der ist heute 15, hat im Kindergarten mehr Fantersie gehabt.

Ein erotisches Logo für Camper, nicht aufdringlich sondern passend ?

Sollten wir doch hin bekommen, oder?
neeeeeeee......
....sicher net. ich will den alten behalten.....
wie schon paar-kempten gesagt hat : es ändert keine firma ihr logo nur weil ihre waren kopiert wurden......ganz im gegenteil die , die das getan haben wurden zu strafen verdonnert.....punkt/schluss
solln se guggen wie se aus der sch.... rauskommen. ENDE
*******geil Mann
153 Beiträge
Strahlt da...
Intelligenz?

Einer merkt was? Aber es kann doch hier in der Gruppe nicht nur einen geben der was "Merkt"

An : wir-beide65

Heute Penny, Morgen ALDI und übermorgen Lidel? Hallo?
Die Produkte sind die Gleichen, nur der Namen und das Logo haben sich geändert.

Im Grunde hast Du die selbe Scheiße in der Hand.
im....
.........grunde ja
aber versuch du mal audi bmw oder sonst was nachzumachen.....
beim joy-aufkleber steht nunmal joycamper drauf.....
*******per Paar
198 Beiträge
Neue Aufkleber
Also, denke nicht das wir unsere Aufkleber ständig wecheln werden, weil einige der Meinung sind, dies wieder ändern zu müssen! Im übrigen muß cih sagen gefällt uns das neue Logo auch nicht unbedingt. Etwas zu viel grün drinn.
Aber nicht böse sein, ist halt unsere Meinung!

Lg FKK_Camper
*******geil Mann
153 Beiträge
Ich habe mal nachgedacht!
und mir ist eine Idee gekommen wie man das Logo unserer Gruppe gestalten könnte? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das grüne Bild in der Liste "Freizeit und Gesellschaft" nicht für das Allgemeinbild im Joy-Club passt, (das ist nicht böse gemeint)

Ich bin auch nach wie vor dafür das Clubmitglieder (Camper) sich auch beteiligen sollten (die das möchten) an dem Aufbau des Logos.

Was spricht dagegen? Und in ein paar Wochen hat "Happy Joy Camper" ein neues Bild!

Liebe Grüße
Christiane&Michael *prost*
Logo1
********uple Paar
10.336 Beiträge
verschieben von einträgen
hallo liebe camper,
wir sind begeisterte womo-fahrer und würden auch gerne treffen und touren organisieren. da aber die mods einträge einfach an stellen verschieben, wo sie keiner der interesse hat an solchen events teilzunehmen, findet, werden wir das künftig bleiben lassen. schade, aber wir fragen uns halt, warum es die camperseite eigentlich gibt, wenn durch das verschieben dieser einträge treffen von interessierten campern nicht möglich sind. auf einer anderen swingerseite haben wir schon einige liebe camper kennengelernt, da unsere einträge dort auch gefunden werden.
liebe grüße, paarmunich61
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Dumme Frage
Wohin wurde euer Eintrag denn verschoben? Evtl. nach "Kontaktecke"?

Die Info wäre noch wertvoll gewesen...

Viele Grüße
Die Smarties
na
dafür ist doch die kontacktecke da wenn jeder eine neue Seite aufmacht haben wir bald keinen Überblick mehr.Wer hat schon Lust sich durch 100 Seiten zu lesen Da vergeht einem die Lust Oder??
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Deshalb
ja unsere Verwirrung. Kontaktecke wäre ja OK, aber wohin wurde der Beitrag denn verschoben, da die beiden sich beklagen?... Grübel

Viele Grüße
Die Smarties
Erklärung...
erstmal haben wir nichts dagegen, das ihr treffen organisiert.....und unter VERANSTALTUNGEN könnt ihr dies auch eingeben....würden uns sehr freuen, wenn noch mehr treffen zustande kommen*freu*

nur wenn man orte angibt..wo man sich aufhält um sich dort zu treffen...dafür ist der fred tourenplanung da...stellt euch mal vor jeder würde was neues aufmachen...das hätte ja nie ein ende...und dafür sind die mods halt da...nicht immer ein angenehmer job...aber es muss auch gemacht werden...

also nicht böse sein*blume*

wünsche euch trotzdem viel spaß und organisiert doch mal ein treffen...würde uns sehr freuen...

lg
schatzundmaus*huhu*
mal
keine panik rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut kann ja manchmal was länger dauern
@smarties06
wenn beiträge von uns mods verschoben werden...dann werden die mitglieder auch von uns schriftlich per cm benachrichtigt, wo wir es hin verschoben haben...

lg
schatzundmaus*huhu*
********uple Paar
10.336 Beiträge
"dumme frage"
was soll man jetzt da zu sagen,
eine meckerecke ist eine meckerecke, aber wenn ihr das dann als "dumme frage" anseht und euch nicht mal die mühe macht sich darüber gedanken zu machen, kann man nur sagen hut ab, ihr habt es drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.