Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo:Ostern/Pfingsten/lange WE durch Brückentage 2019

Pfingsten Woche
am Rätzsee oder Userinsee FKK CP vielleicht ein Pärchen Lust uns dort zu treffen.
Gemeinsam einen Abend oder auch Tage dort zu verbringen.
L.g.
*****ary Paar
21 Beiträge
Nach Vatertag in Hilsbach
Wir sind auch vom 11-13 in Hilsbach *wink* *freu*
*******s696 Mann
122 Beiträge
Pfalz-Kroatien 9/10. & 13/14.5.
Bin mit dem Auto unterwegs nach Kroatien am 9.5. und wollte die nacht zum 10.5. irgendwo zwischen München und Villach oder Graz verbringen. Entweder im Auto oder falls es sich ergibt zu Gast bei jemandem.
Auf der Rückfahrt suche ich das gleiche vom 13. auf den 14.5.
Ist jemand spontan und ich darf ein Fläschchen Pfälzer Wein mitbringen? *g*
Viele Grüße, Euer Mike
******e74 Mann
285 Beiträge
Hi bin vom 3.5.18 bis 7.5.18 in der Nähe von Renesse. Noch jemand in der Nähe? Über eine CM würde ich mich freuen 😊 vielleicht ist ja auch ein Treffen möglich.
Das lange Himmelfahrt-Wochenende
Eigentlich wollten wir das lange Himmelfahrt-Wochenende auf dem Campingplatz Wattenfreunde in Cappel-Neufeld verbringen.
Nun hören wir mit bedauern, dass es diesen Platz in der bisherigen Form nicht mehr gibt; der Pachtvertrag wurde nicht verlängert.

Gern hätten wir jetzt eine Empfehlung bis max. 150 Kilometer ab Bremen.

Gern freuen wir uns auch über nette Kontakte auf einem / dem (FKK) Campingplatz.
*****y76 Mann
756 Beiträge
Pfingsten
Bin über Pfingsten an der Costa Brava in Spanien.
Und zwar auf dem Campingplatz Ballena Allegre
Am Freitag vor Pfingsten brechen wir Richtung Kroatien (FKK Campingplatz Ulika) auf und freuen uns auf knapp 3 Wochen auf *sonne* Meer *liegestuhl* und FKK.
Häääääärlich wenn die warmen Sonnenstrahlen die Seele küssen und die leichte Brise den Körper streichelt *wolke7*

Ups....Kopfkino aus...es ist noch etwas hin bis dahin *rotwerd*
Ich habe es nicht ganz so weit...
Verbringe über Himmelfahrt schöne Tage in Plau am See.
Bei hoffentlich traumhaften Wetter
Das lange Himmelfahrt-Wochenende
... nun fahren wir nach Hooksiel auf den dortigen FKK Platz und freuen uns auf ein sonniges und langes Wochenende und auf nette Kontakte, die sich ggf. ergeben.
********maus Paar
58 Beiträge
Nur mal antesten
Wir wollen unseren Zeltanhänger ( Klaufix ) mal antesten und haben uns endschieden vom 12,5 bis 14,5 zum Ferienpark Seehof bei Schwerin zu fahren. währe vielleicht noch jemand dort ? Würden uns freuen.
****91 Paar
280 Beiträge
Pfingsten am Neckar
So, nach langer Suche haben wir einen Stellplatz auf dem Campingplatz Fortuna in Binau (bei Mosbach) bekommen.
Sind von Freitag bis Dienstag da.
Vielleicht noch ein Paar dort?
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Zur Zeit gerade nicht...
... aber der Platz ist nicht schlecht, Betreiber sehr freundlich und engagiert.
Viel Spass und schöne Tage in Binau

lg
****_QP Paar
60 Beiträge
Auf nach Holland
Wir haben erst mal an Suedermeer NL oder Lemmer anvisiert, was sich von heut auf morgen noch ändern kann...
Lg
Arendsee
Wir stehen in Arendsee. 😉
********e_nw Paar
152 Beiträge
30.5. - 03.06.
Wir sind dann wieder in Wettringen,
da war es richtig schön
****el Paar
2.281 Beiträge
Campingpark Ostseepark Rerik
Ab Freitag verbringen wir das Wochenende an der Ostsee.
Auf Empfehlung unserer Freunde *friends*, die auch dort sein werden, haben wir einen Stellplatz reserviert.
Wir werden das erste mal dort sein und hoffen auf einen entspannten *liegestuhl* Aufenthalt mit viel Sonne *sonne* und vielleicht netten Begegnungen *stoesschen*.

Euch allen ein tolles, spannendes Wochenende! *wink*
****lau Paar
27 Beiträge
Pfingsten Sommerach / Katzenkopf
Hallo,
Hier werden wir aufschlagen
Gutes Essen, guter Wein
Evt neue Bekanntschaften
Wer ist noch da?
09.05 bis 13.05
Ich bin in dem Zeitraum in Schillig/Wangerland.
****_QP Paar
60 Beiträge
Umgeplant....
Nix ist so beständig wie die unbeständigkeit...
Wir haben heute kurzerhand beschlossen, unser Reiseziel zu änder und fahren nun nach Nieuw Amsterdam/ Emmen, *niederlande* auf einen kleinen aber feinen FKK-CP.....

LG karo
*********aerle Paar
61 Beiträge
Campingplatz Schluchsee
...wir sind von morgen bis Pfingsten auf dem Campingplatz Schluchsee.
Ist noch jemand da?
Elsass
Morgen fahren wir los uber Frankreich nach die Elsass.
Wollen auch nach club miscanthus.
Haben lust auf ein spontanes treffen.
LG.
********maus Paar
58 Beiträge
Wir werden vom 12,5 bis zum 14,5 mal einen kurzen Abstecher zum Ferienpark Seehof am Schweriner See machen. Währe schön wenn sich jemand auch dorthin verliert hat und melden könnte. *abgedreht*
Himmelfahrt in Boppard
Wir sind gestern Abend kurzentschlossen auf dem Campingplatz Sonneneck angekommen, vielleicht gibt es Joyler in der Nähe? VLG Iris und Ralf
*********z_64 Mann
6 Beiträge
Ich möchte über Pfingsten los
Hallo zusammen,ich möchte am Pfingstwochenende für ein paar Tage ausspannen,hat jemand Vorschläge,sollte von Darmstadt aus so im Radius von drei hundert Kilometer entfernt sein und wichtig mit *hund* *danke* schon mal für Vorschläge und Ideen
***o2 Paar
411 Beiträge
Pfingsten
Wir sind ab den 19.5 auf dem Campingplatz Gistzenweiler Hof vielleicht sind ja auch noch joyler Paare dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.