Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. OSTER TREFFEN der Happy Joy Camper - Kirchheim (29.03.201

******aar Paar
2.310 Beiträge
*rotfl* das gibt er nicht ab *zwinker*
****oth Paar
222 Beiträge
Mal kurz was organisatorisches
Da wir eine Feuerschale mitbringen um darüber was ganz leckeres für Euch zuzubereiten, wäre es schön, wenn der ein oder andere ein bisschen Feuerholz mitbringen würde. Bitte keine ganzen Baumstämme, auch keine LKW Ladung voll, nur so viel, dass es 1 oder 2 mal zum Köcheln reicht und wir abends gemeinsam drumherum sitzen können.
*******ldo Paar
765 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
wir schauen mal wieviel Raummeter wir noch haben *zwinker*
Nein im Ernst, wir bringen dann auch ein paar Holzscheite mit.
LG und einen schönen Abend
guckemoldo
****oth Paar
222 Beiträge
Der Anfang ist gemacht............. *zugabe*
****onn Paar
27 Beiträge
holz
wir bringen auch einwenig mit
***o2 Paar
411 Beiträge
Holz
Bringen auch Holz mit mal schauen wieviel mit bekommen
Holz vor der Hütte
So ein bisschen Holz,ist auch vorhanden *lol*
Haben
Kein Holz , aber im Baumarkt sollte es was geben
Bringen auch was mit *party*
Stürzt euch nicht in Unkosten
Wenn ihr alle beim Aufbauen helft,hole ich was mit dem Hänger,von zu Hause,wohnen ja gleich um die Ecke
Lg Harald und Anke *ja* *ja*
****oth Paar
222 Beiträge
Das klingt gut *top*
Aber bist du dir sicher, dass du das wirklich willst, das wir dir beim aufbauen helfen??? *party* *panik* *bauarbeiter* *guerilla* *experimentier*
*haumichwech*
LG
Inge und Klaus
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das will er nicht wirklich *haumichwech*
Klar,oder kein Feuer *lol*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Überlegt euch das ganz genau *haumichwech*
****oth Paar
222 Beiträge
Vielleicht sollten wir ihm mal mitteilen, was ich beruflich mache, evtl. revidiert er seine Entscheidung, dass wir helfen sollen................ *haumichwech* *rotfl*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Könnte sein *oh2*
Verschrottest du WWs *panik*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
So in etwa *haumichwech*
Okay,du darfst sitzen bleiben *lol*
****oth Paar
222 Beiträge
Nicht ganz, ich lasse sie in Schall und Rauch aufgehen *experimentier*
Pyromane *ja*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Nein Germane
****oth Paar
222 Beiträge
Richtich
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Harald mach das lieber selber das aufbauen
Wahre Freunde
Wird wohl so werden
Aber ihr habt Zeit,um aufzubauen,habt ja keinen Ww *lol*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke das du mich daran erinnerst *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.