Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - wer hätte Interesse, und wann?

****nd Paar
7.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, wir sind zur Hälfte schon vorher da *zwinker* (Herr Junand ist bis Montagnachmittag Strohwitwer *zwinker* - Frau Junand hat bis dann noch wichtige Arbeiten zu erledigen)

@*******stig: lasst euch nicht von den vielen wilden Swingern erschrecken - wir teilen die Stellplätze vermutlich so auf, dass es einen 'ganz normalen' und einen FKK & Swingerplatz geben wird.
*********der66 Mann
79 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich finde die Idee auch super, nur da ich am 30 schon wieder in Amt und Würden sein muss und die Anfahrt etwas länger ist, muss ich mal schauen wie sich die Teilnahme so entwickelt auch schon vorm 29.05. Vom 29.05 werde ich nämlich nicht viel mitbekommen können aufgrund von Heimreise. Ihr könnt ja mal zu euren Beiträgen hinzufügen, wer schon vor 29.05 auf jeden Fall da ist.

Werde spätestens Sonntag Nachmittag anreisen, vermutlich früher oder Samstag... Ist noch in Klärung.
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Zitat von ****nd:
Also, wir sind zur Hälfte schon vorher da *zwinker* (Herr Junand ist bis Montagnachmittag Strohwitwer *zwinker* - Frau Junand hat bis dann noch wichtige Arbeiten zu erledigen)

@*******stig: lasst euch nicht von den vielen wilden Swingern erschrecken - wir teilen die Stellplätze vermutlich so auf, dass es einen 'ganz normalen' und einen FKK & Swingerplatz geben wird.

Oh, wir sind nicht schreckhaft. Von daher macht euch wegen uns keine Umstände nur weil wir nicht mehr so wild unterwegs sind wie vor ein paar Jahrzehnten.
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich finde die Idee auch super, nur da ich am 30 schon wieder in Amt und Würden sein muss und die Anfahrt etwas länger ist, muss ich mal schauen wie sich die Teilnahme so entwickelt auch schon vorm 29.05. Vom 29.05 werde ich nämlich nicht viel mitbekommen können aufgrund von Heimreise. Ihr könnt ja mal zu euren Beiträgen hinzufügen, wer schon vor 29.05 auf jeden Fall da ist.

Wir werden schon vor dem 29.05. anreisen.
*********der66 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****nd:
Also, wir sind zur Hälfte schon vorher da *zwinker* (Herr Junand ist bis Montagnachmittag Strohwitwer *zwinker* - Frau Junand hat bis dann noch wichtige Arbeiten zu erledigen)

@*******stig: lasst euch nicht von den vielen wilden Swingern erschrecken - wir teilen die Stellplätze vermutlich so auf, dass es einen 'ganz normalen' und einen FKK & Swingerplatz geben wird.

2 Zonen einrichten? Weiss nicht in das dann so eine 2 Gruppenbildung gibt. Stört es denn die nackten und Swinger wenn sie neben nicht so aktiven stehen oder mit denen zusammen sitzen, quatschen,.... Und umgekehrt??

2 Bändchen. Eins für : wie wollen unter uns bleiben" und eins für : sprech mich ruhig an, willkommen für was neues. " waren doch auch ok, oder?

Dann hat man es gemischt, aber man weiss grob wer für mehr offen ist und wer zum quatschen und Austausch da ist.
Oder?
****nd Paar
7.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********der66:

2 Zonen einrichten? Weiss nicht in das dann so eine 2 Gruppenbildung gibt. Stört es denn die nackten und Swinger wenn sie neben nicht so aktiven stehen oder mit denen zusammen sitzen, quatschen,.... Und umgekehrt??

Nein - aber einige wünschen sich auch Wasser/Strom/'n Klo, ... diese müssten ohnehin bei uns auf dem Hof stehen. Und der ist definitiv ohnehin keine FKK-Zone, denn auch wir haben Nachbarn, und wollen auch nach der Veranstaltung hier noch weiterhin leben *zwinker* Es spricht aber nichts dagegen, dass die, die nicht autark sind, den Standort tagsüber wechseln.
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****984:
Ich finde die Idee auch super, nur da ich am 30 schon wieder in Amt und Würden sein muss und die Anfahrt etwas länger ist, muss ich mal schauen wie sich die Teilnahme so entwickelt auch schon vorm 29.05. Vom 29.05 werde ich nämlich nicht viel mitbekommen können aufgrund von Heimreise. Ihr könnt ja mal zu euren Beiträgen hinzufügen, wer schon vor 29.05 auf jeden Fall da ist.

Leider ist für uns und viele andere auch der 30te wieder ein Arbeitstag.
****IN Paar
5.964 Beiträge
Wir würden gerne Strom haben
*********der66 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****nd:
Zitat von *********der66:

2 Zonen einrichten? Weiss nicht in das dann so eine 2 Gruppenbildung gibt. Stört es denn die nackten und Swinger wenn sie neben nicht so aktiven stehen oder mit denen zusammen sitzen, quatschen,.... Und umgekehrt??

Nein - aber einige wünschen sich auch Wasser/Strom/'n Klo, ... diese müssten ohnehin bei uns auf dem Hof stehen. Und der ist definitiv ohnehin keine FKK-Zone, denn auch wir haben Nachbarn, und wollen auch nach der Veranstaltung hier noch weiterhin leben *zwinker* Es spricht aber nichts dagegen, dass die, die nicht autark sind, den Standort tagsüber wechseln.

*ggg* ach soooo. Die Nachbarn...
Klar das dann darauf Rücksicht genommen werden muss.

Fände die Idee mit den Bändchen zusätzlich glaub ich ganz gut(oder ein Band, die anderen halt keins) und wenn man dann gemeinsam Lagerfeuer und nen Grillabend oder so macht.

Ich dann autark auf der Wiese.
****nd Paar
7.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaub, wir haben noch blaue Strohbänder, vom Pferdestroh *zwinker*
*********paar Paar
435 Beiträge
Wir könnten ein paar Kabelbinder beisteuern (schwarz: kleines Schweinchen, weiß: rühr mi net aa... *g* )
Scherz beiseite, wir sind autark und würden Sonntag anreisen und bringen zwei Hunde mit.
****nd Paar
7.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweinchen .... guter Hinweis! Ich habe noch einen ganzen Karton voller Schweineohrmarken und auch eine passende Zange - wir können die Schweinchen also sehr leicht markieren, sogar äusserst dauerhaft! *zwinker*

Hunde willkommen, auf den Stellplätzen am Hof sind allerdings auch Hunde und diverse Katzen frei unterwegs, dort nur für stressfreie, also sozialverträgliche Hunde geeignet. Unsre sind auch sehr lieb, die beissen nie. Die schluckens im Stück.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich bin flexibel - aber halt: Wohnwagen, nicht autark ...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Na dann sind wir auch dabei. Da wir flexibel sind auch schon vor dem 29.5., sicher Sonntag, wahrscheinlich schon Samstag. FKK-Bereich wäre uns angenehm.
Schon jetzt vielen Dank für das Organisieren und vor allem für das zur Verfügung stellen des Platzes.
*****ack Paar
149 Beiträge
Hallo Junand, gibt es schon einen festen Termin für das Pimmeltreffen Pfingsten?
Habe noch Karfreitag 9.5. Stehen?
Gruß Rabadack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.