Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1559 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Freundschaft+, wie definiert ihr sie?197
Die Frage stellt sich mir immer häufiger. Was bedeutet Freundschaft +…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Oldtimer

Wie alt ist Euer Cabrio

Umfrage beendet
*********ddasB Paar
1.963 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Oldtimer
Wir haben aufgrund der Freundschaft zu einem echt lieben Paar eine *idee*

Daher haben wir uns überlegt, viellecht eine Sternfahrt für Oldtimer Cabrios zu organisieren.

Die Teilnehmer fahren eine von uns ausgearbeitete Route ab Ihren jeweiligen Startpunkt zu einem Zielpunkt und von dort drehen wir eine gemeinsame Runde.

Die Route verbinden wir mit dem An-/Abfahren von einigen festgelegten Stellen,

Wir bevorzugen das westliche Ruhrgebiet und sind mal gespannt ob es neben Mitgliedern die hier Ihr Interesse bekunden auch später Teilnehmer gibt
Also .. wenn "Oldtimer" auch "Youngtimer" sein dürfen ... ?
Wäre das ne Bomben - Idee !
Die Fahrt wäre bestimmt ne Augenweide *zwinker*
*****rMS Mann
1.094 Beiträge
Ab welchem Alter sind die Autos denn Youngtimer oder Oldtimer? Ist nicht Oldtimer ab 30?
Diese Stufe fehlt mir in der Frage.
*******rty Paar
457 Beiträge
Bei einem Oldtimer muss die Erstzulassung mehr als 30 Jahre zurückliegen.
Ist das Fahrzeug nahezu im Original Zustand kann ein H-Kennzeichen beantragt werden.
Bei einem Youngtimer muss die EZ vor mindestens 20 Jahren erfolgt sein.
**********seurs Paar
155 Beiträge
OK, wir sind Oldies, unser Cabrio ein Youngstar.😉
*****y01 Mann
5 Beiträge
Wir wären dabei! Schöne Idee!
Unser Oldie ist Baujahr 82
****du Paar
717 Beiträge
Baujahr 79
*********ddasB Paar
1.963 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, das wir den Begriff "Oldtimer" falsch interpretiert haben, aber jetzt sind wir schlauer.

Nach jetzigen Stand der Umfrage sind 39 Fahrzeuge unserer Mitglieder älter als 20 Jahre und da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir keine Veranstaltung auf die Beine gestellt bekommen.

Daher haben wir einmal Sonntag, den 4.9.22 ins Auge gefaßt und werden in Kürze eine Tour einstellen.
*******e64 Paar
1.010 Beiträge
Das hört sich gut an, am 4.9. liegt bei uns noch nichts an und unsere Lady ist inzwischen 28 Jahre alt.
Wenn alles passt hätten wir schon Interesse. *hutab*
Also der 4.9. wäre bei uns passend ....
Das Auto feiert seinen 24. Geburtstag ..
Und die Idee ist wirklich Klasse !

Wir sind dabei *freu*
*********ddasB Paar
1.963 Beiträge
Themenersteller 
Für die, die unsere Tour noch nicht gesehen haben *zwinker*

Cabrio Sternfahrt für Young- und Oldtimer
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden