Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfer Cabrio

Käfer Cabrio
Hallo an alle Käfer begeisterten! Wir fahren 2 alte Käfer, einen geschlossen, einen offenen.
Wir würden uns freuen, wenn sich Leute finden könnten, mit denen wir zusammen fahren und uns aber auch zu dem einem oder anderen Erfahrungsaustausch zusammenfinden könnten!
Ihr wisst doch - die alten Möhrchen haben so ihre Macken! Und es ist sicher hilfreich sich darüber auszutauschen!!
heeeeeeeeeeeeeeeeee
und wo sind bilder ???????????????????????????????????????????????????????
Bilder
Kommen, wenn die Sonne wieder scheint! Die beiden Schätzchen sind gerade eingetütet in einer Scheune.
der schäbbige Blaue
Cabrio
doch noch eins gefunden!
Der schöne Rote
Rotes Cabrio
Das obige Cabrio ist kein Original, sondern ein selbst gebautes. Dach abgeschnitten und und gesamte
Karosserie verstärkt.
Geschlossene Variante,
mit ein wenig Dampf.Beschreibung in der VW Szene Dezember 2012,oder demnächst auf VOX dem Automagazin.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Gibt
es im Stuttgarter Raum, auch Käfer;)
für coole shoots;)
*knips*
Feine Teile! *top* Hatte vor 20 Jahren einen Buggy und bin auf Treffen der VW Scene gefahren! *smile*
*********1966 Frau
9 Beiträge
Gilt der auch ??? :-)
Gilt mein 'neues' Käferle auch ?????

Oder dürfen hier nur Mitglieder mit älteren Modellen mitsprechen ??? *g*
Da hatte ich ihn grad abgeholt .......
Noch im Autohaus
was ein hübscher Kerl .....
********1100 Mann
18 Beiträge
Herzlich Wilkommen.

Dann will ich mich auch mal Käfer Cabrio halter outen. Das gute Stück befindet sich nun schon gute 20 jahre in meinem Besitz und macht freude wie am ersten tag. Allerdings nicht mehr ganz original, grins.
Wenn Ihr also hilfe braucht oder einen Erfahrungsautausch immer gern.

Gruß Volker
Hi bel_...
wissen wir! Aber wir haben einen! Ihr auch?
An die Besitzer des Beatles: ihr seid gern dabei, denn ihr habt einen!
Schlüpferblau!
Die Farbe hat was! STREETBOB: Was hat der "Kleine" denn unterm Nummernschild? Vermutlich doch irgendwas von Porsche, oder?

BIKER1100: Zeig doch mal ein Foto von deinem Schätzchen!
Unterm Schild????
O.k in der Vox das Automagazin ...Sendung vom 19.01.2014 ist die Beschreibung von Klaus dem Käfer aus der Eifel. 780Kg Leergewicht und 254Ps an der Achse aus derzeit 2700ccm³ 48ER Weber mit 195er Bedüsung. Vmax etwa 200Km/h. 0-100 so um die 5sec.
Eifelspaß eben. Farbe ist eine alte Porschefarbe sieht Douglas sehr ähnlich.
Farbe?
Sieht doch eher aus wie unserer! Schlüpferblaukäfer! Es gibt hier bei uns einen 356er, der auch so schäbbich hellblau ist!
********1100 Mann
18 Beiträge
Hier mal das gewünschte Bild
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallole
ich hoffe meiner geht auch..lg
********paar Paar
1.356 Beiträge
Buggy mit Boxer
luftgekühlt.

Dürfen wir bei Käfers uns sehen lassen. *zwinker*
Buggy in Valalta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.