Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 97...

****do Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Plz 97...
hallo erstmal,

noch ist sommer,
wir suchen interessierte paare aus dem bereich 97...
für eine tour,
danach vielleicht grillen , einkehren, fachsympeln
schaun wir mal was sich so ergiebt.

LG
*******2020 Mann
352 Beiträge
Hi , Suche aus den Bereich PLZ 4 Leute für Interesse an einer Tour , schön mehrere Tage durchstarten mit allem was Spaß macht , lg .
Tour um 46xxx ???
Wir würden auch gerne an einer netten Tour in NRW teilnehmen...ist wo was in Planung ???
LG nika *wink*
*******2020 Mann
352 Beiträge
Hi, es liegt kein Plan vor müssen wir organisieren ,jetzt sind wir ja schon einmal zu dritt , was meinst du ? Habe noch bis Ende August frei , wie sieht es bei Euch aus ?
****do Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
schön das ihr hier hier schreibt......
allerdings wollt ich mit dem Posting nur
Cabrio-Fahrer aus dem PLZ-Gebiet 97... erreichen
alle anderen fahren ja nicht so weit zu einer ausfahrt oder treffen

Postet doch bitte in eurem PLZ Bereich
wo ihr auch sucht oder mach ein neues Posting auf

D A N K E
*oh* sorry...das haben wir jetzt garnicht gesehen *schwitz*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
in der tat ....
.... mirror, jetzt seid ihr schon zu dritt, zwei aus nordrheinwestfahlen und einer so irgendwo bei würzburg. toll ;-!) allerdings muss ich den wahrheitsgehalt eines satzes anerkennend erwähnen: es liegt kein plan vor. chapeau *zwinker*

nach dem studium der beiträge zum thema "wie und wo kündige ich eine tour an" und angesichts der in diesem thread hier gebotenen ignoranz, plädiere ich dafür, das forum cabrio-fans wegen völliger verblödung eines offenbar überwiegenden teils der mitglieder zu schließen.
*******2020 Mann
352 Beiträge
Fotojob...., Verblödung ? Ich meinte auch nicht die Person aus Würzburg sondern das Paar und mich , ich denke das zu dritt schon richtig verstanden wurde , mit gewissen Aussagen sollte man sich zurückhalten wenn man begrenzt ist , lg .
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
aber - mein lieber mirror -
• deine suche in nrw hast du in einem thread gepostet, in dem es um eine tour in der gegend von würzburg geht. hälst du das für besonders clever ;-??

nein, dass du auf nur ein post von einem anderen paar geantwortet hast, dass ebenfalls im falschen film sitzt, macht es nicht besser !! meinst du, irgendjemand, der sich auf die suche, nach einer tour in nrw begibt, wird dazu einem thread mit namen plz 97 öffnen ;-??

dieses forum, ist an unübersichtlichkeit und chaos nicht zu überbieten - und leute, die mal eben so rumschreiben, ohne zu wissen, wo sie eigentlich sind, die sind für dieses chaos verantwortlich.

und unseren moderatoren fällt nichts ein, um dieses chaos zu lichten.
*******2020 Mann
352 Beiträge
Danke für deine Aufmerksamkeit
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha uns fällt also nichts ein um das Chaos in diesem Forum zu lichten.

Warst es nicht unter anderen gerade Du Herr fotojob der noch vor ein paar Monaten gegen uns gewettert hat als wir versucht haben hier ein wenig Ordnung und Struktur zu schaffen und uns diktatorische Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Inkompetenz vorgeworfen hat?

Wir verschieben hier fast täglich unzählige Beiträge in die passenden Unterforen, weisen in den Threads oder die betreffenden Mitglieder per CM darauf hin das sie doch bitte in der richtigen Kategorie posten mögen.

Das postverhalten von vielen Gruppenmitgliedern läuft hier anscheinend frei nach dem Motto: ach was solls, poste ich meine Ergüsse halt in irgendeinem Thread, die Mods verschieben es schon passend.

Und ja dieser Text ist in diesem Beitrag auch fehl am Platz, genauso wie Deine letzten geistigen Ergüsse.
@aber - mein lieber mirror -
zum Glück gibt es ja solche wie Sie (Herr fotojob), die hier nix anderes zu tun haben, um andere Mitglieder zu maßregeln...wir sind beeindruckt *bravo* , so einen aufmerksamen Schreiber in der Gruppe zu haben...das ist großes Kino... *top*

P.S. wenn es Sie doch hier so anwidert...tun Sie doch was dagegen...treten Sie doch aus der Gruppe aus *zwinker*
Mfg
*******2020 Mann
352 Beiträge
Wichtig ist doch das jetzt endlich ein treffen und eine Tour zustande kommt wenn alle so viel Zeit haben dann können wir doch was starten . Lg .
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
bitte, bitte
liebe Cabriofahrer,
ich möchte Euch doch wirklich ganz herzlich darum bitten, Euch nicht wegen irgendwelcher 'Lächerlichkeiten' gegenseitig anzuzicken, sondern lieber das wunderbare Wetter mit Euren Cabrios zu genießen!
Es grüßt Euch Hansie31 und wünscht noch viel Spaß beim cruisen
*******n62 Paar
16 Beiträge
97
Hallo Horido,

wir wären dabei, wenn es sich terminlich vereinbaren lässt und
sich einige Cabriobegeisterte finden.

lg
*****ca4 Paar
106 Beiträge
97
97 hört sich nicht allzuweit an - wenn das ganze in Richtung Würzburg mit Tour durch Spessart / Odenwald und Taubertal stattfindet, sind wir , wenn es zeitlich klappt0, gerne dabei.

Tour-Tipp: Motorradstrecken aussuchen und Kurven räubern *g*

Z.Bsp: http://goo.gl/maps/GVF7j
97xxx
wir reihen uns in die lange Schlange ein..
Horido...siehe mail..unterwegs hängen wir uns an sambuca4..

Grüße
*****ca4 Paar
106 Beiträge
97
Gibt es denn schon einen Termin?? Laut Donnerwetter.de, soll das Wetter am Wochenende noch halbwegs vernünftig sein!!

@*******ffm, passt gut *g* dann kurven über die Landstrassen in Richtung Unterfänkische Landeshaupstadt? Habt CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.