Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 497...

*******u66 Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 497...
Sind heute mit unserem Cabrio im Raum EL/Meppen unterwegs. Vlt. hat ja jemand Lust und zu treffen und wir schauen mal was das schöne Wetter noch so mit sich bringt.
***Ul Paar
166 Beiträge
Heute leider nicht
Hallo
Kommen Heute Abend erst aus dem Urlaub zurück .
Vielleicht beim nächsten Mahl
da war er wieder...
... Kommentar, den keiner braucht.

@**ul: es interessiert niemanden wo Ihr gerade her kommt. Auch will niemand wissen, warum Ihr nicht mitfahren wollt oder könnt.

Auch was ich gerade schreibe passt nicht als Antwort...zugegeben, aber diese hirnlose Geschreibsel was in dem Fall von "Heul" kommt, will keiner hier...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@latitute ....
... jetzt hör mal auf mit dem geheule -

natürlich ist es interessant für den threadersteller zu erfahren, wer sich grundsätzlich für touren mit ihm interessiert. jetzt können sich die beiden direkt zusammerntun und sehen ob da was läuft.
Ich empfindendes wie Latitude...

Wenn ich nicht kann, kann ich nicht, das Brauche ich dann auch nicht mitteilen.....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
das ist dein gutes recht ....
.... so zu empfinden und keiner wird sich daran stören, wenn du nichts schreibst, mallorca-freund. andere empfinden das halt anders. lass ihnen das doch einfach. "hirnlos" - wie latitute (latitude?) schreiben - ist es in vielen fällen nicht.
***Ul Paar
166 Beiträge
Gestern
wir wollen kurz etwas zu unserem Beitrag schreiben.
Wir waren in letzter Zeit nicht oft online und haben somit nicht mitbekommen wenn es solche Beiträge schon gab. Sorry
Da im Nordwestlichen Münsterland / Emsland keine Ausfahrt angeboten wird, werden wir demnächst eine Ausfahrt planen. Wir sind dann dankbar wenn sich auch welche melden die an dem Termin nicht können, damit wir uns mit denen persönlich in Verbindung setzen können um einen evtl. Ausweichtermin zu vereinbaren.
Auch wissen wir dann ob überhaupt Interesse besteht.
tour 49....
grundsätzlich besteht meinerseits interesse, habt ihr bestimmte "eckdaten" für die gruppe vorgesehen?
Tour um 46xxx ???
(Wir hoffen mal, das wir jetzt richtig sind)

Wir würden auch gerne an einer netten Tour in NRW teilnehmen...ist wo, was in Planung ???
LG nika *wink*
*gruebel*
******lor Mann
921 Beiträge
Cabriotour ?
Hallo @**l,

ich mache regelmäßig Touren mit dem Motorrad im Bergischen Land , Westerwald, Eifel und Sauerland. Daher kenne ich die genanten Ecken sehr gut.

Jetzt würde mich mal interessieren was wird denn seitens der eventuellen Teilnehmer erwartet?
Nur schöne Strecken mit Restaurant´s zum Essen und trinken oder auch Möglichkeiten zum Tete ?

Was gehört für Euch dazu das es ein toller Tag wird ?


LG Karin & Guido
***Ul Paar
166 Beiträge
Dreiländer tour ohne festes Ziel
Wir planen am Sonntag bei Emsflower im Emsland (Am Autobahnkreuz A30/A31) um ca. 10.30 Uhr zu frühstücken. Danach (ca 12.00-12.30 Uhr) wollen wir evtl. durch die Niederlande nach Terhuurne (Supermarkt bei HaaksbergenNL) dort ein wenig bummel und eine Tasse Kaffee trinken. Danach weiter durch das Münsterland ohne festest Ziel. Da es keine feste Tour ist können Vorschläge noch berücksichtigt werden.

Wer mit uns Frühstücken möchte. Bitte heute bis 16.00 Uhr eine Clubmail an uns schreiben wegen Frühstück reservieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.