Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Cabrioclubs ?!?!?!

*******arNE Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Gründung eines Cabrioclubs ?!?!?!
Hallo Leute, vielleicht sollten wir mal versuchen einen Cabrio Club auf die Beine zu stellen. Keinen Markenbezogenen, sondern einen wo alle und jeder mitfahren kann. Der Spaß und das fahren sollten an erster Stelle stehen.

Mann könnte dann ja einen Stammtisch ins Leben rufen.....


Wir kommen aus dem Raum Heinsberg.....

Also alle die Interesse an einem solchen Club haben, sollten sich einfach mal melden. Bei regem Interesse, können wir dann ja weiter planen.

Über Vorschläge usw freuen wir uns.....

LG

SaunapaarHS
Keine schlechte Idee aber leider nicht meine Richtung komme aus Bottrop NRW und Interesse an sowas hätte ich auch!


lg Markus
*****vip Frau
89 Beiträge
Cabrioclub
Och warum eingentlich nicht? Gibt ja genug Cabriofahrer/innen hier...und gemeinsame Ausfahrten haben sicher was:-)

LG de Vip´s
ein markenoffenens Forum gibt es bereits. Dort gibt es auch die verschiedenen Stammis in den Regionen

thecabriolet com

@ Mods: ich hoffe, der o.g. Hinweis stört nicht
*******arNE Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
@ boeser Engel
Ich kann dazu nichts finden....

LG
Club
Ich versteh den Sinn darin nicht :Ich bin hier doch in einem Club und wenn ich Cabrio fahren will kann ich hier einen Aufruff starten oder.
L.G. Angelseyes67
*******arNE Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
@ Focus Blende
Na aber Bottrop liegt doch nicht am Arsch der Welt......da kannst doch locker mitfahren.....bis Mönchengladbach sind das keine 80 km

LG
*******uri Paar
674 Beiträge
Cabrioclub / Stammtisch
Halten wir auch für eine gute Idee,sollte mal ein Club am Niederrhein/Holländische Grenze ins Leben gerufen werden,sind wir gerne dabei!
die idee ist nicht schlecht, aber einzelne männer sind halt nicht gerne gesehen *snief*
daher wird das für mich wohl nicht in frage kommen
lg an alle
Klasse Idee bin dabei!
*******arNE Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
???
@ DigiArtAC....wieso solltest nicht als einzelner Mann mitfahren ????

Hier soll im Vordergrund das fahren stehen.....das andere kommt dann

Abends.......hehehe.........also bist genauso Willkommen wie jeder andere hier auch

LG
da hab ich leider andere erfahrungen gemacht.........

auch ICH bin ein ganz normaler cabriofahrer (SLK), der gerne ausfahrten mit anderen machen würde

da ich aber als fotograf hier angemeldet bin, befürchten wohl einige, dass ich stets mit der kamera um den hals rumlaufe, was natürlich quatsch ist
....auch Raum HS
Also egal, ob es Stimmen dagegen gibt, das passiert ja leider immer"
Ich finde die Initiative gut.
Denke dass es ein loser Zusammenschluss für eine regionale Gruppe sein soll, so zu sagen eine regionale Untergruppe.
Ich wäre auch dabei!!!

LG
Mario
Ok hast recht ^^ Interesse besteht weiterhin lach!!
da ich viel unterwegs bin in nrw und teilweise auch darüber hinaus, habe ich einige interessante ziele für ausfahrten gesehen, die nicht immer weit weg sein müssen
ein dortiges treffen mit cabrios aus anderen regionen wäre doch auch mal was
wer weiß, was für schöne kontakte man auf diese weise knüpfen kann
da gebe ich dir voll Recht bin zwar im EOS Forum, die machen dort auch sehr nette Ausfahrten aber gemischte Fabrikate find ich sehr schöne Sache!
klar ....
... da währen wir auch gerne dabei ... Ausfahrten über den kompletten Niederrhein, nach Absprache mit den jeweiligen Personen besteht sicher auch die Möglichkeit, da ich auch selber fotografiere das ein oder andere Bild zu schießen ....

Natürlich sollte dies mit dem Einverständis aller/jedes Einzelnen geschehen.


LG Micha

@alleparty
da schließe ich mich an fotografieren tu ick auch ^^
*******arNE Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
Fotografieren kann ich ebenfalls......lach

LG
Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)
das hätten wir geklärt lach
Dann wäre doch ein treffen angesagt oder?
der Meihung bin ich auch man müsste nur was Zentrales finden
*******arNE Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
RÜSCHTÜG
Ich mache mir mal ein paar Gedanken......mir schwirrt da schon was im Kopf rum.......


LG
****a11 Frau
624 Beiträge
Nicht nur einzelne Männer sind nicht gerne gesehen..sondern auch einzelne Damen..DigiARTAC ...ne..da haben wir so unsere Erfahrungen gemacht...schade eigentlich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.