Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beifahrer/in gesucht!

Beifahrer/in gesucht!
Speziell für die "Singles" hier in der Gruppe.

Ich bin neu hier und weiss nicht ob es diese Thema schon gibt, bzw. gegeben hat!

LG Günter

Ps: Stelle mich noch mit Foto vor! *zwinker*
Hallo
also ich Denk das betrifft nur uns männliche Singels, das wir uns immer Beifaherinnen suchen müssen.Die Damen brauchen ja nur mit
den Fingern schnipsen dann ist der Wagen voll.
Vieleicht sollte man mal klarstellen das nicht alle Hintergedanken dabei haben .
L.G.Angeseyes67
... oder auch nicht.
Die Männerwelt ist leider nicht so stark, daß sie sich auf den Beifahrersitz einer starken Frau setzen, die dann auch noch das Steuer in der Hand hat.
*******ees Paar
26 Beiträge
Ich ...
... sitze auch lieber auf dem Fahrersitz, macht halt eindeutig mehr Spaß, egal wer daneben Sitzt.
Nee nee das stimmt so nicht !Welcher Mann möchte denn keine starke Frau an seiner Seite haben. Und außerdem sitze ich gern auch daneben ,ist gut hat man beide Hände frei. Das mit dem Spaß beim
selberfahrn stimmt allerdings ,man könnte sich auch abwechseln beim
Fahren, zumindest macht es mir nichts aus wenn eine andere Person
mein Auto fährt.
L.G. Angelseyes67
Schade daß nicht mehr Männer so denken
Beifahrerin-Fahrerin gesucht
Hallo suche für die schöne Jahreszeit attraktive *hotlady* Beifahrerin die natürlich auch fahren darf, für Cabrio Ausflüge. Was man mit oder in einem Cabrio so alles anstellen kann gilt es zu erleben. Schöne Outdoor Fotos *knips* können gerne als Erinnerung und für eure Sammlung gemacht werden. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden die Outdoor Zeit hat begonnen. Ihr werdet natürlich abgeholt und auch wider sicher nach Hause gebracht.

Auf eure netten Bewerbungen freut sich
Agent1
Beifahrerin gesucht
Hallo suche eine nette Beifahrerin für ein langes Cabrio Wochenende am Gardasee
vom 26.9 -29.9
lG Angelseyes67
*******iss Frau
14 Beiträge
Ich schnippe mal mit den Fingern
Hallo alle zusammen,
ich habe auch ein nettes Cabrio und würde gerne Ende Juli ab 27.7 für ein paar Tage mit diesem eine schöne Fahrt machen. Steige aber auch gern in ein anderes um.

*g*

Lg
Kiss
******ty4 Frau
119 Beiträge
Bin flexibel
....fahre...lasse fahren......vorzugsweise mit einer netten Bi-Lady grins *g*
******per Mann
65 Beiträge
Lustnau (4.7.) mit Schlange
Lustnau (A 4.7.) - CH - Balacco (I 5.7.) - Fiat-Teststrecke (I 6.7.) - Gardasee( 7.+8.7.)

Platz in meiner VIPER ist frei geworden - wer hat Lust, einzigartigen Tantrika und einzigartige Schlange zu geniessen.. *zwinker*

(ich starte von Stuttgart .. wir können uns auch unterwegs treffen)
.. Schlangen gibts auch in ROT ..
*******ein Frau
866 Beiträge
Hier bin ich ;o)
Stelle mich gerne als Beifahrerin zur Verfügung, wenn der Fahrer ein sympathischer Mann ist, der nicht fährt wie 'ne *schwein* Ich habe auch nur Interesse, wenn man(n) nicht automatisch davon ausgeht, dass die Cabriotour ein "Vorspiel" darstellen soll. Mir geht es um den Spaß eine Cabrio-Tour zu machen!

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden *smile*

LG Sirena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.