Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galanterie aus anderen Gruppen

*******ers Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Galanterie aus anderen Gruppen
Eine zufällige Entdeckung in einer anderen Gruppe.

Liebenswürdige Cabriolisti

Was schmeichelt euch so?
*******tte Paar
320 Beiträge
Habe mir (Martin tippt) ein paar Beiträge aus der E-Auto-Gruppe angeguckt und hatte anschließend eigentlich bisschen Stirnrunzeln. Weil.... zu viel Politik. Und zu viel Avantgarde-Denke, verbunden mit Arroganz. Und das will ich im JC nicht.
**********ester Paar
483 Beiträge
Naja die Beiträge hatten wir hier doch auch schon wo erklärt wurde das proleten mit teuren Autos hier nicht erwünscht seien.

So hat halt jede Gruppe ihre Eigenarten.
******n69 Mann
5 Beiträge
Why not both?

Ich hab sowohl ein schönes Cabrio (Boxster) wie auch ein geiles E-Auto (Taycan) und die machen beide auf Ausfahrten grossen Spass.
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Wir berichten über ein Kompliment an die Cabrio-Community aus einer anderen Gruppe.

Wer meint, dies als Gelegenheit nehmen zu müssen, um sich über die Mitglieder dieser Gruppe zu stellen, empfehlen wir eine Selbstreflexion, was im eigenen Leben gerade so schief läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.