Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mercedes-Benz
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diva Mercedes Benz R230 V8 SL 550 AMG Paket

*******gard Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Diva Mercedes Benz R230 V8 SL 550 AMG Paket
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Mein Name ist Karl und ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen seit langer Zeit gehegten Lebenstraum erfüllt. Seit November 2022 bin ich Besitzer eines Mercedes Benz V8 SL 550, ein absoluter Traum zum Cruisen mit V8 Blubbern, aber auch mal zum beschleunigen. Ich Cruise zwar lieber, aber wer später bremst, fährt länger schnell.....;-))
Diva Mercedes Benz R230 V8 SL 550 AMG Paket
*******ise Mann
60 Beiträge
Willkommen hier!
Erst vor sechs Monaten - dann kann das Frühjahr jetzt kommen. Deine Begeisterung ist frisch und gut nachvollziehbar. *g*
*******gard Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr, noch knapp 14 Tage und dann kann das Frühjahr kommen....;-))
*******erh Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit im Spätsommer am Mittelmeer.
Cabrio in Höchstform am Mittelmeer
**********prise Paar
60 Beiträge
Willkommen in der oben ohne Gruppe *zwinker*
Tolles Auto, war auch unser Vavorit haben uns dann aber für was kleineres entschieden da wir oft die kleinen Bergstrassen am Gardasee befahren und uns der SL dafür zu mächtig erschien. Glückwunsch zu dem tollen SL *top*
***ON Mann
263 Beiträge
Viel Spaß damit! Hatte ihn vor Jahren für ein Wochenende und bin danach voller Freude wiedet in mein 1972 Peugeot 504 Cabrio gestiegen. Chacun a son goût
****_hb Paar
907 Beiträge
ab in den urlaub
das machen wir mit 650cabrio auch
**********maria Paar
37 Beiträge
Zitat von ***ON:
Viel Spaß damit! Hatte ihn vor Jahren für ein Wochenende und bin danach voller Freude wiedet in mein 1972 Peugeot 504 Cabrio gestiegen. Chacun a son goût

War jetzt aber als Witz oder doch nicht? Hast noch keine Diva richtig gewetzt oder ein kurviges Date gehabt 😂
**********maria Paar
37 Beiträge
Alpenglühen
Alpenglühen
Alpenglühen
*******gard Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********maria:
Alpenglühen
Alpenglühen


Sehr schickes Teil und die richtige Umgebung zum Cruisen ist auch vorhanden.....Chapeau..... *top*
**********maria Paar
37 Beiträge
Zitat von ******er1:
Zitat von **********maria:
Alpenglühen
Alpenglühen


Sehr schickes Teil und die richtige Umgebung zum Cruisen ist auch vorhanden.....Chapeau..... *top*

Und die beste Beifahrerin *sweetkiss*
*****lus Paar
122 Beiträge
Diva Mercedes Benz R230 V8 SL 550 AMG Paket
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Mein Name ist Karl und ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen seit langer Zeit gehegten Lebenstraum erfüllt. Seit November 2022 bin ich Besitzer eines Mercedes Benz V8 SL 550, ein absoluter Traum zum Cruisen mit V8 Blubbern, aber auch mal zum beschleunigen. Ich Cruise zwar lieber, aber wer später bremst, fährt länger schnell.....;-))[/quote

Wer später bremst, fährt länger schnell... GENIAL. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.