Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags Cabrio Tour

*********n_ag Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags Cabrio Tour
Der Sommer naht und was giebst nichst schöneres als eine schöne genussvolle und spannende Cabrio Tour.
Wir Starten im schönen Städchen Lenzburg, und fahren dem Seetal entlang Richtung Luzern.
Weiter geht es Richtung Sarnen, Interlaken, Bezaubernde Landschaften mit wundervollen Seen .
Vorbei am Sarnensee und Lungernsee werden wir einen Zwischenstopp zwischen Brienzersee und Thunersee
im schönen Ort Interlaken. Weiter geht dem Thunersee entlang Richtung Bern und schlussendlich zu unserem
Zielort im Emmental.
Im Emmental last euch überraschen werden wir in einer schönen Unterkunft uns den Abend versüssen.
Neben einem feinen Dinner, das der Veranstalter kocht, bietet das Zimmer noch annehmlichkeiten wie Sauna, Whirpool ( 4 Personen) und diverse Spielmöglichkeiten, Einen Darkroom für ganz verspielte , Tolles Ambiente, Musik und Unterhaltung. Schlafen wen man dazukommt .
Nach einer lustvollen und sinnlichen Nacht erwartet euch ein Frühstück.
Vom Zielort aus werden uns dan unsere Wege trennen und die Heimreise kann beginnen wieder zum Startpunkt nach Lenzbrug oder direkt nachhause.
Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter statt. Datum wird zwischen dem 26 Juni und Mitte Juli sein.
Es werden sämtliche Coronavorschriften eingehalten seitens des Veranstalters und den Gästen.

Maximum 10 Personen sind zugelassen .

Eine Anmeldung ist nicht eine Definitive Zusage es unterliegt dem Veranstalter die Definitive Zusage
per Clubmail zu bestätigen.


*modda* verschoben nach Kontakte. Cabrio - Fans: Bitte VOR dem posten einer Tour lesen
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Klingt sehr schön und wäre eine tolle Einstimmung auf unser CdA Urlaub ab dem 8.8.
Uups, jetzt ist das Thema wieder offen (vor ein paar Stunden war es 'geschlossen' *nixweiss*).
Abgesehen vom Abendprogramm wäre ich interessiert an der Ausfahrt
******olu Mann
6 Beiträge
Oups...würde mich auch gerne anschliessen .......habe aber noch keine Beifahrerin....*grins* *zwinker*
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
@******olu bleibt ja noch ein wenig Zeit zum einen Beifahrerin zu suchen ? Je nach Gesundheitlicher Lage meiner Frau ( Rückenmark- OP ) bin ich zu 90% auch gezwungen eine Beifahrerin und helfende Hand beim Kochen und sonst was grins noch zu finden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.